Ja die Motion /(Plus) kamen als letztes ...
Und ja ich hab ja Leder - aber eben nur Teilleder - aber Tempomat und Sitzheizung hab ich nicht.
Könnt ja mal Bilder posten von den Schaltern für Sitzheizung und Tempomat ...
Und Scheinwerferreinigungsanlage hab ich auch nicht ... langsam zweifel ich das ich wirklich nen Elegance hab!
Wirkliche Highlights hat meiner nicht! Also von denen die hier angesprochen wurden ...
Arg ich glaub für die Diskusion müssten wir nen eigenes Thema aufmachen!
Scheinwerferreinigungsanlage
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Carisma DID 28.02.2007, 19:49
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2602 Zugriffe,
Beobachter: Reptile, Schmanta, Phili87, Lucky
0
Schau mal in meiner Nickapge das Bild, da siehst du direkt am Lenkrad ein kleinen Hebel, das ist der Tempomat.
Die Schalter für die Sitzheizung sind da wo bei keiner Sitzheizung, die kleinen Münzhalter sind, direkt unter der Armlehne.
So hab mal die eine Seite eingescannt (Achtung große Datei):
Die Schalter für die Sitzheizung sind da wo bei keiner Sitzheizung, die kleinen Münzhalter sind, direkt unter der Armlehne.
So hab mal die eine Seite eingescannt (Achtung große Datei):
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Also eigentlich hatte der Elegance gegenüber dem Avance "nur" mehr:
Holzlenkrad, Lackierte Aussenspiegel, Seitenleisten und Seitenschweller.
0
wölfchen hat am 02.03.2007, 14:38:Also eigentlich hatte der Elegance gegenüber dem Avance "nur" mehr:
PLUS Teilleder - lackierte Seitenleisten
0
-
- Autoputzer

- 18.08.2006
- 21 Themen, 338 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
![Verbrauch]()
Ok das hab ich alles ... außerdem noch die Mittelkonsole im Holzlook.
Wobei mir das Holzlenkrad in einer Sache nicht gefällt:
Und zwar in der Lenkfähigkeit mit dem Bein!!! Also sprich Freihändig fahren (Naseschnauben - oder andere Tätigkeiten, wo man mal beide Hände vom Lenkrad nehmen muss), ist sogut wie nicht möglich, da das Holzlenkrad so glatt ist, dass man mit Jeans nicht lenken kann!!!!
Hätte lieber das Schwarz-Silberne Lenkrad - und auch die Mittelkonsole würde ich gern in Silber haben.
@admin danke für der Erklärung der Schalter - damit kann ich def.sagen das ich beide nicht hab (weder Sitzheizung noch Tempomat).
Wobei mir das Holzlenkrad in einer Sache nicht gefällt:
Und zwar in der Lenkfähigkeit mit dem Bein!!! Also sprich Freihändig fahren (Naseschnauben - oder andere Tätigkeiten, wo man mal beide Hände vom Lenkrad nehmen muss), ist sogut wie nicht möglich, da das Holzlenkrad so glatt ist, dass man mit Jeans nicht lenken kann!!!!
Hätte lieber das Schwarz-Silberne Lenkrad - und auch die Mittelkonsole würde ich gern in Silber haben.
@admin danke für der Erklärung der Schalter - damit kann ich def.sagen das ich beide nicht hab (weder Sitzheizung noch Tempomat).
0
Wie schon erwähnt war der Carisma Sport Serienmäßig mit einen SWRA ausgestattet.
Habe mir nun Reinigungsdüsen vom BMW E39 bestellt weil diese optisch besser aussehen wie die originalen vom Carisma...
Befürchte nun aber, dass die Pumpe für die Heckscheibe welche ich benutzen wollte die geforderte Leistung nicht zur Verfügung stellt und es nachher nur heruas tropft aus den Düsen...
Weiß jemand ob beim Carisma Sport für die SWRA ein extra Behälter verbaut wurde oder einfach nur eine größere Pumpe???
Was wird so eine Pumpe bei Mitsu kosten, normalerweise bräuchte ich sie dann doch nur gegen die vom Heckscheibenwischer ersetzen, oder?
MFG
Carisma DID
Habe mir nun Reinigungsdüsen vom BMW E39 bestellt weil diese optisch besser aussehen wie die originalen vom Carisma...
Befürchte nun aber, dass die Pumpe für die Heckscheibe welche ich benutzen wollte die geforderte Leistung nicht zur Verfügung stellt und es nachher nur heruas tropft aus den Düsen...
Weiß jemand ob beim Carisma Sport für die SWRA ein extra Behälter verbaut wurde oder einfach nur eine größere Pumpe???
Was wird so eine Pumpe bei Mitsu kosten, normalerweise bräuchte ich sie dann doch nur gegen die vom Heckscheibenwischer ersetzen, oder?
MFG
Carisma DID
0
der Cari Sport hatte eine Scheinwerferreinigungsanlage. Jedenfalls im Prospekt ist er so abgebildet.
0
Lucky hat am 23.04.2007, 20:34:der Cari Sport hatte eine Scheinwerferreinigungsanlage. Jedenfalls im Prospekt ist er so abgebildet.
Jupp hat er auch, hab die Düsen zwar nicht mehr wegen der GiaCuzzo Front, aber die Anschlüße sind direkt unter den Scheinwerfer.
0
else
Das weiß ich mittlerweile auch schon....
Ist hier niemand dabei der einen Carisma Sport fährt und mir sagen kann ob zwei Wischwasserbehälter vorhanden sind?
Ein ungefährer Preis für die Pumpe wäre auch net schlecht
MFG
Carisma DID
Ist hier niemand dabei der einen Carisma Sport fährt und mir sagen kann ob zwei Wischwasserbehälter vorhanden sind?
Ein ungefährer Preis für die Pumpe wäre auch net schlecht
MFG
Carisma DID
0
Carisma DID hat am 24.04.2007, 12:22:Ist hier niemand dabei der einen Carisma Sport fährt und mir sagen kann ob zwei Wischwasserbehälter vorhanden sind?
Also ich fahr einen Sport und bislang ist mir nur ein behälter für das Wischwasser bekannt.
Wenn dann muss der zweite sehr klein und gut versteckt sein.

0
else
Also, Ich habe einen Motion Plus und es hat keine Scheinwerferreinigungsanlage aber hat Tempomat, Sitzheizung und Lederausstattung. MfG
0
Also wenn man eine universelle Scheinwerferreinigungsanlage von Hella einbaut, bekommt man eine Pumpe dazu.
Ein zusätzlicher Behälter ist wahrscheinlich nicht nötig. Das ganze kostet um die 170€.
siehe eBay
Ein zusätzlicher Behälter ist wahrscheinlich nicht nötig. Das ganze kostet um die 170€.
siehe eBay
0
Also ich hab einen Sport mit SWRA Leder und Tempomat nur die SWRA funktioniert nicht... keine Ahnung warum man hört zwar immer so ein komisches Geräusch wenn man den Knopf betätigt aber raus kommt vorne nix!!
0
- Bozz
-
-

- Anfänger

- 25.03.2007
- 5 Themen, 66 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-