Verdammt. Hatte Spätschicht. Hab aber mit nem Biet-Assistenten geboten. Leider hats nicht gereicht. verdammt. verdammt.
@ CariMania
Wirklich. Na dann sag deiner Freundin mal nen schönen gruss von mir. hihihi. scherz.
@ J-S-G
Hab sie noch nicht eingetragen, weil sie net passen. an meinen scharnieren kann man nicht viel einstellen. im moment hab ich das problem auf der Fahrerseite, das die tür nicht einfach schliesst. sie ist zu tief und ich muss sie erst ein stück hochdrücken. da war mal ein schweisspunkt. dann gings. aber der ist ab. aber am 20sten geb ich sie zu nem "Spezialisten". hoffe der kriegt des auch hin.
Aber ich hätte trotzdem gern die Scharniere vom Denis gehabt.
carisma-denis verkauft seine Flügeltüren
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alexej 07.03.2007, 20:35
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4942 Zugriffe,
Beobachter: Alexej, CarismaGT, russian-carisma, Reptile, Cari-Mania, Schmanta
0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
naja so hab ich wenigstens geld für was anderes über
mal sehen!
@ cool blue:
den gruß geb ich gern weiter, wird sie sich freuen!
EDIT:
seht mal hier was wieder zum verkauf steht http://cgi.ebay.de/Lambo-Style-Doors-CARISMA-95-05-Fluegeltueren_W0QQitemZ180100447962QQcategoryZ138879QQrdZ1QQcmdZViewItem
und ich hab erst 500,- rausgeschmissen um meine anlagen endlich umzumodeln
mal sehen!
@ cool blue:
EDIT:
seht mal hier was wieder zum verkauf steht http://cgi.ebay.de/Lambo-Style-Doors-CARISMA-95-05-Fluegeltueren_W0QQitemZ180100447962QQcategoryZ138879QQrdZ1QQcmdZViewItem
0
Cari-Mania hat am 16.03.2007, 14:14:naja so hab ich wenigstens geld für was anderes über![]()
mal sehen!
@ cool blue:
EDIT:
tja mit dem Gebot scheint der Verkäufer nicht einverstanden gewesen zu sein - verständlich er selber hat ja auch über 800 hingelegt...
deswegen sind sie schon wieder drin
*hehe* sehr interessant!
Hier der Link
0
Das hat Denis glaub ich mir zu verdanken, das der Preis so hoch war. Aber ich hab meine jetzt halbwegs richten lassen. Ich biet garantiert nicht nochmal mit.
Aber das schon wieder dem Denis sein Carisma bei der Auktion verwendet wird, wird ihm wohl nicht gefallen.
Aber das schon wieder dem Denis sein Carisma bei der Auktion verwendet wird, wird ihm wohl nicht gefallen.
0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
ich werds mal im auge behalten, vielleicht klappt es ja beim 3. mal 

0
mich würde zu gern interessieren was da für ein aufwand ist...
ob das wirklich so schwer ist diese universallen einzubauen???
was man da machen muss usw...
ob das wirklich so schwer ist diese universallen einzubauen???
was man da machen muss usw...
0

@ vite:
ist weilheim an der teck nicht bei dir in der ecke. die firma bhp bietet so was ja an!
hier mal die seite bhp flügeltüren
wahrscheinlich etwas kostenintensiver!
ist weilheim an der teck nicht bei dir in der ecke. die firma bhp bietet so was ja an!
hier mal die seite bhp flügeltüren
wahrscheinlich etwas kostenintensiver!
0
dankeschee
aber leider nix für carisma
und preisee ojeeee
könnte mir nun kurz und zusammengefasst den komplizierten teil der einbau erklären
aber leider nix für carisma
und preisee ojeeee
könnte mir nun kurz und zusammengefasst den komplizierten teil der einbau erklären
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-