So leute hab auch mal nen problem!
Hab seit kurzem, beim linken Vorderrad und nur da, irgentwie nen leichtes schleifen oder klacken besonders bei geringen geschwindigkeiten!Bin ungefähr vor ner Woche vorne nen bischen aufgelegen! Aber wenn ich bremse ist es weg! Das schleifen oder klackern ist auch nicht immer da, anscheinend nur nach lust und laune.
Hab ihn auch schon mal auf der Bühne gehabt und da sieht alles oki aus! Da schleift er dann nicht mehr! Mein Verdacht ist vieleicht läuft der Reifen oder die Felge unrund! Sind übrigens alus und die Bremsen und Federn sind gerade neu!
Wirkt sich kein bischen auf das fahren aus, aber das gefühl dabei ist naja, kann man sich ja denken!
Vielleicht hat so etwas ja schon jemand gehabt und kann Erfahrungen mitteilen!
Gruß CarGLX96
Geräusche??
Thema bewerten
CARGLX96 03.05.2007, 12:48
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1539 Zugriffe,
Beobachter: CARGLX96, Lucky, jfisch84, only-pw
0
Wer schon Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann sich wenigstens die Zelle möblieren!
- CARGLX96
-
-
- Anfänger
- 03.11.2006
- 15 Themen, 90 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
hmmmm sind die Bremsen richtig neu?? Also frisch gewechselt?? Dann ist das normal... dei brauchen ein wenig bis die sich eingefahren haben, bis dahin schleifen die sich ab... hatte ich auch....
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Ja sind brandneu vier wochen alt!
Mmmhh? Aber auch nur einseitig? Oder ich höre nur die geräusche auf der Fahrerseite, weil ich selten auf der Beifahrerseite sitze!
Mmmhh? Aber auch nur einseitig? Oder ich höre nur die geräusche auf der Fahrerseite, weil ich selten auf der Beifahrerseite sitze!
0
Wer schon Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann sich wenigstens die Zelle möblieren!
- CARGLX96
-
-
- Anfänger
- 03.11.2006
- 15 Themen, 90 Beiträge
klar Bremsen können sich auch einseitig abnutzen... tuen die meistens sogar...
0
Wie einseitig????? Dann haut was mit der Bremse nicht hin.
Das einzige was einseitig n bissl mehr abnutzt ist bei mir beispielsweise der innere Bremsbelag, weil da der Kolben ansitzt.... Aber auch nur geringfügig. Sieht man kaum.
Das einzige was einseitig n bissl mehr abnutzt ist bei mir beispielsweise der innere Bremsbelag, weil da der Kolben ansitzt.... Aber auch nur geringfügig. Sieht man kaum.
0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

Jipp... Muss ich Leika zustimmen!
Einseitig is nich gut. Da stimmt was nicht!
Einseitig is nich gut. Da stimmt was nicht!
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
ja klar stimmt dann was nicht... aber das kann halt zu den Geräuschen führen... evtl. ist die Führung für die Belge so verdreckt, das die einfach stecken bleiben und dann dauerschleifen...
0
Sagt mal, seit wann klacken den Bremsen? Dann muß ja was lose sein an der Bremsanlage. Das Schleifen kann sein, das es von der Bremse kommt. Vielleicht löst sich der Bremssattel nicht weit genug von der Scheibe?
Ich hatte auch mal vor Jahren ein klackendes Geräusch beim fahren und lenken. War aber das Radlager.
Ich selber würde bei sowas inne Werkstatt fahren. Muß ja keine Markenwerkstatt sein. Wenn man keinen hat der sich mit sowas auskennt, ist das die beste Lösung.
Ist ja manchmal nur eine Kleinigkeit.
Ich hatte auch mal vor Jahren ein klackendes Geräusch beim fahren und lenken. War aber das Radlager.
Ich selber würde bei sowas inne Werkstatt fahren. Muß ja keine Markenwerkstatt sein. Wenn man keinen hat der sich mit sowas auskennt, ist das die beste Lösung.
Ist ja manchmal nur eine Kleinigkeit.
0
ja das klakkern kann an Koppelstangen, Traggelenken, DOmlagern oder Radlagern liegen... da muss man schon genau hinhören
0
So problem ist behoben!:pleace:
Schande über mich!
Zwei Muttern waren lose und ich hab schon wieder sonst was gedacht!
Ich muß wohl beim nächsten mal mit dem simpelsten anfangen!
Danke für die antworten!
Schande über mich!

Zwei Muttern waren lose und ich hab schon wieder sonst was gedacht!
Ich muß wohl beim nächsten mal mit dem simpelsten anfangen!
Danke für die antworten!

0
- CARGLX96
-
-
- Anfänger
- 03.11.2006
- 15 Themen, 90 Beiträge
Na da ist ja wieder eineer glücklich!
Wie gesagt, ist manchmal nur eine Kleinigkeit!

Wie gesagt, ist manchmal nur eine Kleinigkeit!
0
Das is ja genau das richtige thema da fällt mir auch etwas zu ein und zwar höre ich manchmal ein seltsames geräusch wenn ich über eine unebenheit fahre. Aber nur hinten links vom gefühl her! Hat da vielleicht auch jemand mit erfahrung???!!! Ich denk nich das es was schlimmes ist zumal es nur ziemlich selten mal zu hören ist aber es ist irgendwie schon ein komisches geräusch deswegen meine frage!
0
Warndreieck und Wagenheber sind nicht lose, oder?
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-