helf mir mal einer auf die sprünge was das bedeutet
bitt um schnelle antwort
§ 19.3 TÜV Gutachten
Thema bewerten
Rocki 11.06.2007, 20:51
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 11950 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania
eine eintragung nach §19.3 ist eine normale eintragung eines teiles, das für dein auto ein tüv gutachten besitzt. kostenpunkt der eintragung ca. 40,- €
teile die so ein gutachten besitzen müssen beim tüv vorgefahren werden und abgenommen werden, es reicht nicht das mitführen des gutachtens!
teile die so ein gutachten besitzen müssen beim tüv vorgefahren werden und abgenommen werden, es reicht nicht das mitführen des gutachtens!
+0
also wenn ich nen sprotluftfilter für nen carisma habe der sowas in der info hat kann ich den ohne probleme einbauen zum tüv fahren und dann geht alles seinen gang ohne probleme ????
+0
wenn der cari drin steht und du die auflagen des gutachtens erfüllst, wird er eingetragen. falls der cari nicht drin steht, kannst es immer noch über eine einzelabnahme machen lassen! was ist es denn für ein filter?
+0
Raid hp universell passend hab ich in einer seite gefunden da hab ich mein auto eingegeben also mitsubishi carisma dao dann filter dann universell und dann kahm das bei raus also muß der ja für mein auto sein oder
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-