*hehe* auch Enno hat Gefühle und kann sentimental werden ... *hehe*
Würde den Cari auch nicht mehr hergeben - also nicht meinen - mein würde ich gern tauschen gegen den den ich heut gesehen hab, und bei "Wie teuer war euer Cari" beschrieben hab.
Mein geliebter Cari' steht zum verkauf!
Thema bewerten
carismaboy66 25.06.2007, 01:00
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6805 Zugriffe,
Beobachter: carismaboy66, Schmanta, Lil-Eddie-Records, Phili87, Cari-Mania, reiko, Reptile
0
Schmanta hat am 26.06.2007, 21:00:*hehe* auch Enno hat Gefühle und kann sentimental werden ... *hehe*
Auf jeden Fall. Ich konnte zwar noch nich viel selber an meinem Auto machen, aber ich liebe es einfach

Ich ärger mich zwar, dass ich den Dynamics von meinen Ellis nich übernommen hab, aber im Endeffekt... keine Ahnung, ob ich den blauen hergegeben hätte. Eher hätte ich mir nen zweiten Job gesucht um beide finanzieren zu können.
0
also den würd ich auch nicht her geben, vorher stell ich ihn mir einfach in die garage und würde mich jeden tag daran ergözen 

0
Das könnte ich auch nicht. Vor allem weils mein erstes Auto ist. Hat mich noch nie im Stich gelassen. Auch wenn ich noch nicht wirklich viel verändert habe, er ist mir einfach ans Herz gewachsen. Den werde ich niemals freiwillig hergeben, da ich ja glücklicherweise den Platz für drei Autos zur Verfügung hab. Überdacht meine ich.
Wenn ich du wäre, würde ich mit dem Ding bis nach Spanien fahren, wenns nicht anders geht. Ich würd ihn sogar schieben. Vor allem weil er einfach verdammt schön geworden ist. Aber hergeben? Niemals.
Wenn ich du wäre, würde ich mit dem Ding bis nach Spanien fahren, wenns nicht anders geht. Ich würd ihn sogar schieben. Vor allem weil er einfach verdammt schön geworden ist. Aber hergeben? Niemals.
0
feed me a stray cat
Das Ding dabei ist, dass dir keiner das ersetzen kannst, was du reingesteckt hast. Nichma die Kohle, die schießt man eh in Wind, aber der Schweiß und die Freude, wenn man wieder was fertig hat.
Halte den Wagen, egal wie, halte den.
Halte den Wagen, egal wie, halte den.
0
mich würden mal ein paar bilder vom inneraum interessieren..
0
Pic's vom Innenraum stelle ich die tage noch rein.Hab sogar noch die Türpappen (nur den Stoff-bereich) mit leder bezogen, weil ich es vermeiden will dass der zukünftiger Käufer dann so was ähnliches sagt wie: "...boah!dat sieht aber schei*e aus..." wie gesagt: ich will in *P*E*R*F*E*K*T* abgeben.
Warum ich Ihn abgeben muss?
Es hat damit zu tun,weil ich in Spanien sehr viel rumfahren muss und den Platz für diverse Tuning-Teile brauche (Stoßstangen,Rückleuchten,Seitenschwellern ect). Das wird mir dem Cari nicht so ganz klappen,auch wenn ich die Rückbank wieder rausnehmen würde. Und wer allein schon die Bremshügel in Valencia schon mal gesehen hat, der wird Augen machen. Mein nächstes Ziel wird aufjedenfall irgendwo in der "EVO-Liga" liegen
, da ich natürlich für meine Publicity auch ein tolles Vorzeige Objekt brauchen werde.Doch dies hängt wohl eher davon ab, wie erfolgreich ich in Spanien sein werde.
Ich habe glück das ich in der ersten Zeit für eine Hotelkette Teilzeit arbeiten kann um die monatlichen Kosten zu decken und trotzdem noch genug zeit habe mich auf mein Gewerbe zu stürzen.
Ich verbinde mit dem Verkauf meines Schmuckstückes auch sowas wie ein "neuer Abschnitt".Auswandern,neues Land,neue Freunde und natürlich auch viele neue Erfahrungen...
Ich finde einfach dass ich durch solch ein Opfer einen größeren Gewinn am Ende erzielen könnte....
hier mal zum vergleich wie er damals aussah:hehehe

...schade, hab leider keine Bilder mehr von dem Tag an dem ich ihn gekauft habe. Ich hatte noch vor der kleinen Lippe die große Dynamics Lippe und den großen Dynamics Heckflügel dran gehabt.mir ist dann aber auf der Autobahn ein Stein im Weg gewesen,der die Lippe so unglücklich getroffen hatte,dass es nicht mehr so unbedingt ratsam war sie zu flicken. Als ich dann die 17er drauf hatte,fing ich an mir ein paar gedanken zu machen wie er wohl mit 18er aussehen würde....dann sah das ganze ding so aus....

naja...dachte ich...da müssen wohl doch 19er her....hehe....und dann sah er am ende so aus:

mann hab ich da kohle gelassen!zumal als die 18er wieder weg mussten hab ich auch noch 400€ minus gemacht und bin die 18er gerade mal 50km gefahren und die Dinger waren mit samt reifen "NAGELNEU"!!!!...boah war das schei*e....
Warum ich Ihn abgeben muss?
Es hat damit zu tun,weil ich in Spanien sehr viel rumfahren muss und den Platz für diverse Tuning-Teile brauche (Stoßstangen,Rückleuchten,Seitenschwellern ect). Das wird mir dem Cari nicht so ganz klappen,auch wenn ich die Rückbank wieder rausnehmen würde. Und wer allein schon die Bremshügel in Valencia schon mal gesehen hat, der wird Augen machen. Mein nächstes Ziel wird aufjedenfall irgendwo in der "EVO-Liga" liegen

Ich habe glück das ich in der ersten Zeit für eine Hotelkette Teilzeit arbeiten kann um die monatlichen Kosten zu decken und trotzdem noch genug zeit habe mich auf mein Gewerbe zu stürzen.
Ich verbinde mit dem Verkauf meines Schmuckstückes auch sowas wie ein "neuer Abschnitt".Auswandern,neues Land,neue Freunde und natürlich auch viele neue Erfahrungen...
Ich finde einfach dass ich durch solch ein Opfer einen größeren Gewinn am Ende erzielen könnte....
hier mal zum vergleich wie er damals aussah:hehehe

...schade, hab leider keine Bilder mehr von dem Tag an dem ich ihn gekauft habe. Ich hatte noch vor der kleinen Lippe die große Dynamics Lippe und den großen Dynamics Heckflügel dran gehabt.mir ist dann aber auf der Autobahn ein Stein im Weg gewesen,der die Lippe so unglücklich getroffen hatte,dass es nicht mehr so unbedingt ratsam war sie zu flicken. Als ich dann die 17er drauf hatte,fing ich an mir ein paar gedanken zu machen wie er wohl mit 18er aussehen würde....dann sah das ganze ding so aus....

naja...dachte ich...da müssen wohl doch 19er her....hehe....und dann sah er am ende so aus:

mann hab ich da kohle gelassen!zumal als die 18er wieder weg mussten hab ich auch noch 400€ minus gemacht und bin die 18er gerade mal 50km gefahren und die Dinger waren mit samt reifen "NAGELNEU"!!!!...boah war das schei*e....
0
Oh man wenn ich das Geld übrig hätt würd ich den dir sofort abkaufen und schon in einer Garage gepflegt lagern.
Ist wirklich edel geworden und die Felgen
Ist wirklich edel geworden und die Felgen

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
aber bei wo gibts denn den "nachbau" dieser front sieht ja wirklich geil aus, also das ganze auto da würd ich mir lieber nen anhänger dran machen als den zu verhöckern 

0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Ich hab da ne'n interessanten Link für euch
viel spaß dabei...
http://video.tinypic.com/player.php?v=6arkjzb
dreht dabei die Boxen auf!!! es lohnt sich!
MFG TOmmY

http://video.tinypic.com/player.php?v=6arkjzb
dreht dabei die Boxen auf!!! es lohnt sich!

MFG TOmmY
0
Moinsen Tommy!
Das Video ist echt klasse gemacht. Ton leider übersteuert aber wenn man den schönen Cari sieht vergisst man das schnell
Das Video ist echt klasse gemacht. Ton leider übersteuert aber wenn man den schönen Cari sieht vergisst man das schnell

0
Gruß Axel
Aber die 19 felgen die drauf sind wo dein Heck noch unlackiert ist find ich irgendwie ein tick besser als die, die jetzt dran sind. aber trotzdem ein geiles auto
Schönes Video aber der Preis ist ja bischen untertrieben finde ich
das einzige was mich an dem auto stören würde wäre die geringe PS-Zahl ansonsten top

Schönes Video aber der Preis ist ja bischen untertrieben finde ich

0
Der Preis ist ziemlich fair, zumal man so einen Carisma nicht von der stange kaufen kann. Klar gab es Kumpels von mir die haben gesagt ich solle nochmehr anschlagen,doch bleiben wir mal realistisch! Umgebaute Autos kriegt man einfach schwerer los als Serien Fahrzeuge. Würde man sich jetzt einen Serienmäßigen mit der Laufleistung,Motorisierung und farbe kaufen und danach so umbauen wollen, ist man da ganz schnel bei insg. 10000€. Und ich denke,dass das hier jeder im Forum nur bestätigen kann. Man kann es auch niedriger halten mit Tuning-Teilen die etwas preiswerter sind.Anstatt einem Gewindefahrwerk, welches mind. 1000€ kostet (KW), kann man sich ja auch nur Tieferlegungsfedern kaufen (ich glaub so um die 150€). Geschmäcker sind halt unterschiedlich.Doch war leider mein Geschmack etwas Teurer...
Schickt das Video bei euren Tuning-Freunden herum,vielleicht ist ja einer dabei, der bereit wäre meinen Carisma weiter zu pflegen.
MFG TOmmY

Schickt das Video bei euren Tuning-Freunden herum,vielleicht ist ja einer dabei, der bereit wäre meinen Carisma weiter zu pflegen.

MFG TOmmY
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-