ich hab nix weiter dieses jahr geÀndert bis auf die anlage und die bilder sind ja imi kofferraumausbau thread.
aber abwarten der nÀchste winter kommt bestimmt
Carisma Sommer-look 2007
Thema bewerten
Carisma146 08.03.2007, 07:30
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8928 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Silver Angel, Cari-Mania, RALLI////ART
+0
DeeWay hat am 30.06.2007, 22:12: ( liegt wohl daran das ich schon 26 bin)
Verdammt. Werd in 3 Wochen auch 26. Muss ich jetzt auch alles dezenter halten. hihihi.
Meinen Sommerlook gibts erst in zwei drei wochen. wenn mein cari wieder heile aus der werkstatt kommt.
aber mal ganz ehrlich. hab ja als leihwagen nen space star bekommen. finde das auto nicht mal so schlecht. man hat halt echt hammer viel platz zum laden. des fÀllt beim cari total flach.
Vielleicht muss ich mir in den nÀchsten Jahren doch mal was grösseres zulegen.
+0

Hab damals als mein Lancer CA0 in der Werkstatt war, auch einen Space Star bekommen, und war von dem Auto auch sehr angetan!
Und das obwohl der nur ne 1.3er Maschine drin hatte. Und ich die 1.6er vom Ca0 gewohnt war ... will gar net wissen wie geil der Space Star mit nem DID oder GDI unterwegs ist. also nen DID ist schon an mir auf der Bahn vorbeigezogen, und ich konnte nix gegen machen (bei 130 habsch im 4ten Gas gegeben, und hab es bei 170 wieder sein gelassen) war deprimierend (und dennoch schön!).
Und das obwohl der nur ne 1.3er Maschine drin hatte. Und ich die 1.6er vom Ca0 gewohnt war ... will gar net wissen wie geil der Space Star mit nem DID oder GDI unterwegs ist. also nen DID ist schon an mir auf der Bahn vorbeigezogen, und ich konnte nix gegen machen (bei 130 habsch im 4ten Gas gegeben, und hab es bei 170 wieder sein gelassen) war deprimierend (und dennoch schön!).
+0
CoolBlue hat am 02.07.2007, 19:35: man hat halt echt hammer viel platz zum laden. des fÀllt beim cari total flach.
Dein Problem ist nur der Stufenheck, mein Freund

Ich hab bisher alles, was ich wolle auch reinbekommen. Mein Rekord waren wie schonmal erwÀhnt 68qm Teppich

+0
jaja die sache mit dem stufenheck hab von arbeit umzugskartons mitgenommen und hatte jecht zu tun die rein zubekomen, das warn akt.
aber ich steh zu meim stufenheck wollte ihn ja genau so haben.
aber ich steh zu meim stufenheck wollte ihn ja genau so haben.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

CoolBlue hat am 02.07.2007, 19:35:DeeWay hat am 30.06.2007, 22:12: ( liegt wohl daran das ich schon 26 bin)
aber mal ganz ehrlich. hab ja als leihwagen nen space star bekommen. finde das auto nicht mal so schlecht. man hat halt echt hammer viel platz zum laden. des fÀllt beim cari total flach.
Vielleicht muss ich mir in den nÀchsten Jahren doch mal was grösseres zulegen.
Vorsicht, wenn du "was Grösseres" willst (weil du vielleicht Familie grĂŒnden willst) dann Finger weg vom Space Star!

+0
Carisma146 hat am 02.07.2007, 08:02:Genau, geht mir auch so, bin schon fast 28 und 2-facher Vater, deswegen mach ich auch alles dezent...
@carisma146,
du armer, alter Mann.
Schon fast 28 und zwei Kinder.
Aber ich sehe, du hast auch noch andere Hobbies auĂer dem Cari............

+0
Ja, hab noch andere Hobbys.................
...... nÀmlich meinen Corsa
Nee, Spass....
Eigentlich stehen Autos gar icht so im Vordergrund wie es scheint... oder doch
Nee, Quatsch, meine Family hat natĂŒrlich vorrang, is ja klar.
Zum Thema Platz: Also in meinen Cari geht LOCKER der Kindersitz, die Koffer und der Kinderwagen rein.... (kommt natĂŒrlich auf den Kinderwagen an)
...... nÀmlich meinen Corsa

Eigentlich stehen Autos gar icht so im Vordergrund wie es scheint... oder doch

Zum Thema Platz: Also in meinen Cari geht LOCKER der Kindersitz, die Koffer und der Kinderwagen rein.... (kommt natĂŒrlich auf den Kinderwagen an)
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Carisma146 hat am 03.07.2007, 07:13:Ja, hab noch andere Hobbys.................
...... nÀmlich meinen CorsaNee, Spass....
Mit Opel macht (oder hat) man keinen SpaĂ (spreche leider aus Erfahrung).

Na, das will ich aber hoffen!

Du hast ja auch einen FlieĂheck, da ist klar, dass du Platz hast.
+0
Das mit dem Kadett stimmt! Die waren Top von 1974 - 1979....
Ich hab nen Corsa A von 1990, der is auch Geil.. Man muss nur aufn Rost aufpassen....
So, jetzt BTT....!
Ich hab nen Corsa A von 1990, der is auch Geil.. Man muss nur aufn Rost aufpassen....
So, jetzt BTT....!
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
monschi86 hat am 02.07.2007, 17:02:ich hab nix weiter dieses jahr geÀndert bis auf die anlage und die bilder sind ja imi kofferraumausbau thread.
aber abwarten der nÀchste winter kommt bestimmt
FĂŒr`n Winter reicht`s was Marci

+0
halbe mein auch noch ein bichen verÀndert!!!
+0

+0
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen