So fing alles an:
So sah er aus vor der Arbeit - mit einer Höhe von 68cm vorn (Mitte Radkasten) und 24cm Mitte Stoßstange:
Einige Zeit später (nach verflixten Komplikationen!) mit nun 62cm (Mitte Radkasten) und 18cm Mitte Stoßstange:
Bilder von der Seite ... hinten noch nicht bearbeitet

Wie er komplett aussieht, kann ich erst morgen zeigen, da wir die fertigen Bilder vergessen haben.
Hinteren Werte mit den neuen Federn waren 64cm - nach der Heimfahrt (mit einer Geschwindigkeit von 190 - 225km/h - laut Tacho) - waren es nur noch 62cm heißt also, 4x62 habsch jetzt.
So wie war die Heimfahrt:
- fand es schon fast unbequem so hart ist er jetzt - spüre jetzt etliche Bodenwellen mehr als vorher
- Kurvenfahren machen absolut Spaß ...
- Schlängellinien fahren, ist ein absolut neues Gefühl, das Fahrverhalten wirkt überhaupt nicht mehr schwamig - fährt sich super!
- und was ich komisch fand, alle auf der Autobahn, haben Platz gemacht als sie mich gesehen haben (auch wenn ich schon langsam hinter den gefahren bin) ... sonst musste ich imma Lichthupe geben - sieht bestimmt jetzt ur böse aus *lol*
- und bei MC Doof komm ich net über diese Bremshügel mehr drüber - muss schräg fahren.
Bin über den ersten extrem langsam rüber ... so das ich auf dem Huckel anhalten konnte, und ihn ganz langsam nach unten rutsch lassen konnte ... trotzdem ist er aufgesetzt
- Ins Parkhaus von den Gropiuspassagen in Berlin komm ich noch super hoch und runter, da hat ich bloß gut keine Probs.
und so sieht er jetzt fertig aus:
@monschi
möchte mich nochmal Recht Herzlich bei euch Beiden bedanken, bestell dem Sven die besten Grüße von mir und richte nochmal meinen Dank ihm aus! thz

@Carisma146
auch dir möcht ich danken, denn ohne dich, hätte ich den monschi nie gefragt!