Sowas ist wirklich ärgerlich.
Ich würde da auch rechtliche Schritte einleiten, wenn du vom Käufer noch nicht die Anschrieft bekommen hast, würde ich mich zumindest bei eBay melden, die haben diese ja im System.
Da eBay sich aber bekanntlich ja aus jedem Problem raushalten will, werden sie dir sicherlich eine Standard Mail schreiben, dass sie dir die Anschrieft nicht geben dürfen, zwecks Datenschutz, blabla...
Hatte ich zumindest vor 3 Jahren mal so. Da meinte eBay auch ich solle mich Telefonisch mit dem Käufer in verbindung setzen und als ich denen sagte, das ich nicht mal ne Nummer hätte, bekam ich die selbe Mail nochmal
Also mach gleich bei der Polizei eine Anzeige, weil die haben eine größere Chance von eBay die Anschrieft zu bekommen und bei dem Käufer gleich eine Anzeige zu machen.
Oder besser ist natürlich, wenn du eine Rechtsschutz hast, da haste sau gute Karten, weil das wird für "Spaß-Bieter" teuer.
PS: Würde ich auch bei teuren Angeboten bei eBay immer mit in der Beschreibung runter schreiben, das sich dein Anwalt bei Spaß-Bietern freut.