hab da nur zur zeit keine kohle für.... sonst hättest du jetzt jemanden, coolblueRemus Endschalldämpfer
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CoolBlue 08.08.2007, 23:42
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4695 Zugriffe,
Beobachter: RedCarisma, asulphuric, frink89
sieht schmucke aus....
hab da nur zur zeit keine kohle für.... sonst hättest du jetzt jemanden, coolblue
hab da nur zur zeit keine kohle für.... sonst hättest du jetzt jemanden, coolblue
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
xx_angel77_xx hat am 13.08.2007, 18:30:Mein Fox is aber auch lauter als mein Sebring...
ich denke das das normall ist so werden die halt gebaut
0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
@ Timmy86
Kommt drauf an, wann du dafür Kohle hättest. Habs ja eigentlich nicht eilig. Aber zu lange sollte es halt auch nicht dauern.
Kommt drauf an, wann du dafür Kohle hättest. Habs ja eigentlich nicht eilig. Aber zu lange sollte es halt auch nicht dauern.
0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
carisma-k hat am 13.08.2007, 18:37:xx_angel77_xx hat am 13.08.2007, 18:30:Mein Fox is aber auch lauter als mein Sebring...
ich denke das das normall ist so werden die halt gebaut
Jojo, das denke ich mir auch, wollte damit nur andeuten, dass er lauter is halt

0
also für mich genau das richtige...muss dich nur leider enttäuschen, da ich noch nich die kohle für umbaumaßnahmen hab! zZ!
aber das modell werd ich mir dann schonma vormerken...deine beschreibung des klangs hört sich schonma recht passend für meine wünsche an!
ich hoffe doch du bekommst ihn für gutes geld los!
sowas schönes kann man nich fürn paar tokken verheizen!
wärs en jahr später, würd ich auf jeden fall zugreifen...aber naja...warten is dann wohl erstma noch angesagt-.-!
aber das modell werd ich mir dann schonma vormerken...deine beschreibung des klangs hört sich schonma recht passend für meine wünsche an!
ich hoffe doch du bekommst ihn für gutes geld los!
sowas schönes kann man nich fürn paar tokken verheizen!
wärs en jahr später, würd ich auf jeden fall zugreifen...aber naja...warten is dann wohl erstma noch angesagt-.-!
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Also mein fox ausspuf war auch lauter als mein jetziger
coolblue so laut ist der ausspuf doch auch nicht ?
coolblue so laut ist der ausspuf doch auch nicht ?
0
Das behaupte ich ja gar nicht. Aber im Vergleich zum Remus ist er um einiges lauter!!!
Lauter als er jetzt ist, will ich einen Auspuff ja gar nicht haben. Hasse das, wenn man vor lauter Auspuff die Musik im Auto nicht mehr hört.
Lauter als er jetzt ist, will ich einen Auspuff ja gar nicht haben. Hasse das, wenn man vor lauter Auspuff die Musik im Auto nicht mehr hört.

0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
dann muss ich dir wohl noch meine musik anlage verkaufen?
leider ist der ausbau schon auf dem schrott
leider ist der ausbau schon auf dem schrott
0
@CoolBlue..... eigendlich nächsten monat..... aber da wollte ich ein wenig kohle zurück legen..... will dieses jahr schließlich auch noch in urlaub.....
und wenn ich meiner freundin bebringen muß das der urlaub wegen einem auspuff scheitert, reißt die mir denn kopf ab und schei*t mir in hals......(sorry für die ausdrucksweise)
naja. werde wohl noch wo anders einen finden...... eilt bei mir auch nicht.....
und wenn ich meiner freundin bebringen muß das der urlaub wegen einem auspuff scheitert, reißt die mir denn kopf ab und schei*t mir in hals......(sorry für die ausdrucksweise)
naja. werde wohl noch wo anders einen finden...... eilt bei mir auch nicht.....
0
Mercedes 200 TE
Ok. Ok. Will ja net, dass Du Stress mit deiner Freundin bekommst. lol
Ok dann werd ich ihn mal bei eBay reinsetzen.
@ Blackhead
Wieviel hast Du nochmal fürn Versand hingeblättert? Damit ich bei eBay gleich nen Wert angegen kann. Hast Du mit DHL verschickt. Weiss nämlich nix mehr. Hab das Paket bekommen und gleich aufgerissen. hahahaha
Ok dann werd ich ihn mal bei eBay reinsetzen.
@ Blackhead
Wieviel hast Du nochmal fürn Versand hingeblättert? Damit ich bei eBay gleich nen Wert angegen kann. Hast Du mit DHL verschickt. Weiss nämlich nix mehr. Hab das Paket bekommen und gleich aufgerissen. hahahaha
0
ja, cool, is sogar das selbe Auto (ich fahre auch einen Stufenheck).
So wie du es beschrieben hast unterscheidet er sich nicht viel fon dem Original. Is mir für den Preis erlichgesagt zu hoch. Ich wollte was, das bischen lauter ist, net zu laut, aber dass man Deutlich hören kann, dass es kein Original ist. Habe noch keine Erfahrungen mit diesem Auspuff gemacht, daher wies ich nicht wie er sich anhört. ( liegt warscheinlich auch daran, dass ich jetzt meine 90,000´er chek machen muss ).
So wie du es beschrieben hast unterscheidet er sich nicht viel fon dem Original. Is mir für den Preis erlichgesagt zu hoch. Ich wollte was, das bischen lauter ist, net zu laut, aber dass man Deutlich hören kann, dass es kein Original ist. Habe noch keine Erfahrungen mit diesem Auspuff gemacht, daher wies ich nicht wie er sich anhört. ( liegt warscheinlich auch daran, dass ich jetzt meine 90,000´er chek machen muss ).
0
AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaa, hilfeee
Dieser Endschalldämpfer reizt mich jetzt, kann mich net entscheiden!!!
Wie lange war er eigentlich bei dir drunten?
muss ich ihn von TÜV abnehmen lassen, oder hat er´ne ABE
oh mann, die Entscheidung is schwer!!!!
Bin jetzt im Carisma Rausch!!!
Dieser Endschalldämpfer reizt mich jetzt, kann mich net entscheiden!!!
Wie lange war er eigentlich bei dir drunten?
muss ich ihn von TÜV abnehmen lassen, oder hat er´ne ABE
oh mann, die Entscheidung is schwer!!!!
Bin jetzt im Carisma Rausch!!!
0
benutz bitte das nächste mal die edit funktion
den remus esd must du nicht eintragen lassen da sollte ne abe bei sein
den remus esd must du nicht eintragen lassen da sollte ne abe bei sein
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-