GFK Heckablage für Carisma
Thema bewerten
lindi 10.07.2005, 19:51
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2913 Zugriffe,
Beobachter: kaifreeman, oli0305, Reini
Also aus Holz kann ich sie mir auch selber bauen aber ich will ja ne relativ leichte platte und die is nunmal aus GFK oder PE oder Glasfaser.Und rot oder blauer beleuchtung möchte ich auch nicht unbedingt da ich mein ganzes Auto jetzt mit weißem altlicht ausstatte weil blau hat mittlerweile jeder. Ob im Tacho oder unterm Auto und das mag ich nich haben außerdem denke ich das bei einem dunkelschwarzem Auto weiß besser aussieht als blau!! 

+0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
ich bin im moment dabei eine gfk ablage zu basteln bei der die holzunterkonstruktion wegfällt, so würde die ablage knapp 1kg wiegen, wenn überhaubt
www.nipponcrew.de
www.nipponcrew.de
+0
Da bin ich doch mal gespannt 

+0
ist eigentlich nicht so schwer
, einfach von einer ablage mit holzunterkonstruktion einen abdruck und dann die ablage machen und an stelle von holz kann ich dan purschaum als verstärkung einarbeiten
www.nipponcrew.de

www.nipponcrew.de
+0
Besteht eigentlich eine möglichkeit ein paar bilder hier rein zu tun. schreiben kann man ja viel. Würd gern interessieren wie die ablagen alle aussehen. wäre interessiert daran
+0
In Lindis Video mit seiner Auto History kannst du die hier zum Bsp sehen. Das Vid kann man hier downloaden...
+0
xx_angel77_xx hat am 19.09.2007, 18:15:In Lindis Video mit seiner Auto History kannst du die hier zum Bsp sehen. Das Vid kann man hier downloaden...
Bessergesagt sich direkt hier unter Video-Show ansehen.
(Unter Downloads ist das nicht zu finden)

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Jauche auf mein Grab!
Aber hey, eine starke Behauptung is erstmal besser als ein schwaches Argument

Aber hey, eine starke Behauptung is erstmal besser als ein schwaches Argument

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-