]=MrCarisma=[ hat am 30.06.2005, 15:12:Hammer, ich glaub aber nicht dass du was machen kannst, es sind keine Nummernschilder zu sehen, und die Bilder stammen nicht aus der Dream
Carisma Galerie!
Wenn der Verkäufer nicht drauf eingegangen wäre, die Bilder zu entfernen, dann hätte ich mich mal gemeldet, da die Bilder eindeutig von Enrico sind und die auf meiner HP liegen.
Im Internet gibt es auch Regeln und gesetzte, auch wenns noch so frei ist!
Jedes Bild/Grafik unterligt den Copy-Rechten des Machers/Fotograf des Bildes.
Das heißt alle Bilder die ihr hier auf eure Nickpage lädt, gehören euch und dürfen ohne Einverständnis weiterverendet werden (ausser fürs Privaten gebrauch).
Wäre sie nicht auf Enrico eingegangen, hätte ich mich bei ihr gemeldet.
Da ich der Inhaber dieser HP bin, hätte ich dann schon gesagt, das die Bilder dem Copyright von DreamCarisma unterliegen - so einfach geht das dann.
Solch eine Diskussion gab es schon mal im Bayern-Forum, da hatte jemand bei Didi-Tuning Tachringe bestellt.
Anschließend hat der Käufer Bilder davon gemacht, wie schön es in seinem Auto aussieht und im Bayern-Forum in seinem Beitrag gezeigt.
Kurze Zeit später hatte Didi-Tuning die Bilder bei eBay in der Beschreibung von den Tachoringen drin.
Naja Didi-Tuning mußte diese wieder entfernen, da sie "geklaut waren".
Soviel ich weiß, dürfen Bilder nur verwendet werden, wenn sie so bearbeitet/verändert werden, das sie nicht mehr mit dem Original vergleichbar sind.