Naja, der Facelift lief ja auch nicht so prickelnd und wenn hauptsächlich unter ältere Fahrer.
Die Tuning-Industrie hat den Carisma eben nicht als Tuner oder Hobby-freudiges Fahrzeug angesehen, da er sich auf dem Markt nicht richtig etabliert hatte.
Andere Rückleuchten, Klarglas etc. ?
Thema bewerten
Jersey01 07.11.2007, 19:53
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 19286 Zugriffe,
Beobachter: basti-fantasti, asulphuric, red, Jersey01, Cari-Mania, Florian19, Nokx
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
mal ne doofe frage, aber in nen anderen thread, glaube ging um bodykits oder andere fronten, war nen carisma drinne mit andere heckleuchten (klarglas). galueb kann mich erinnern, war nen gelber gewesen.
von wem waren die denn, bzw würden nicht welche vom volvo hinten reinpassen?
+0
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Falls es ein Grüner war, wars wohl ein Fake von meinem. Hab da mal am Computer ein paar reingebastelt.
Habs Dir mal schnell rausgesucht:

Habs Dir mal schnell rausgesucht:

+0

schaut cool aus, sollte man eindeutig in die Produktion schicken 

+0
hachja...das thema mit den rückleuchten...genau der gleiche schei* wie mit den scheinwerfern....wenn man die gegen paar andere wechseln könnte....wärs goil! hätte zwar dann vlei jeder aus dem forum die selben, weils nich viele geben würde und die geschmäcker ja nich soooooooooooooooo weit auseinandergehen, aber wir ham ja jetzt schon alle das gleiche zeugs! is echt schade drum!
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
germansoldier hat am 20.12.2007, 23:34:mal ne doofe frage, aber in nen anderen thread, glaube ging um bodykits oder andere fronten, war nen carisma drinne mit andere heckleuchten (klarglas). galueb kann mich erinnern, war nen gelber gewesen.
Du meinst sicherlich den gelben aus Polen oder so.
Das war genauso, wie Camel182 seiner, ein EVO-Umbau - wie schon oben öfters gesagt, Lancer EVO-Klarglasrückleuchten mit viel Karosserie-Umbauarbeiten.
PS: siehe auch unter Camel182 @ Carisma Xtreme
+0

else
So, hatte mal wieder ne Idee für nen Rückleuchten-Umbau. Das Fake ist zwar nicht gerade toll, aber wollte es nur mal kurz visualisieren.
+0

Ich finds net gut. 

+0
Der Carisma wird in die Geschichtsbücher eingehen als Auto, für das es nie Austausch-Leuchten hab 

+0
Ja, und das trotzdem von ein paar unerschrockenen eingefleischten Mitsubishi-Fans getunt worden ist.

+0
Es gibt da schon eine Möglichkeit, relativ günstig andere Rückleuchten Einzubauen....
Obs gutaussieht, ist geschmacksache....
Es gibt von Hella nen Rückleuchtensatz, Je Seite 3 Runde Leuchten. Das Rücklicht ist dann ein LED-Ring, eine ist Blinker, eine Bremslicht und Eine Rückfahrscheinwerfer/Nebelschlussleuchte....
Kann man in jedes Auto einpassen nach Belieben. Man lackiert einfach die originalen Rückleuchten in Wagenfarbe oder Baut sich nen "Dummi" aus GFK und setzt die Leuchten da rein.
Hat mein Nachbar am MR2 gehabt, sehen dann so aus:
Obs gutaussieht, ist geschmacksache....
Es gibt von Hella nen Rückleuchtensatz, Je Seite 3 Runde Leuchten. Das Rücklicht ist dann ein LED-Ring, eine ist Blinker, eine Bremslicht und Eine Rückfahrscheinwerfer/Nebelschlussleuchte....
Kann man in jedes Auto einpassen nach Belieben. Man lackiert einfach die originalen Rückleuchten in Wagenfarbe oder Baut sich nen "Dummi" aus GFK und setzt die Leuchten da rein.
Hat mein Nachbar am MR2 gehabt, sehen dann so aus:
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Hab ich auch schonmal dran gedacht, aber ich hab mit 3, selbst 4 Lampen kein vernünftiges Bild hinbekommen, zumal die ja gleichgroß sind.
Ich hätte mir das mal so vorstellen können, wie der alte Lexus das hat. So dass eben die äußeren Leuchten so bleiben, die inneren aber durch runde ersetzt werden, die in die Klappe eingelassen sind. Ich hatte da glaube ma nen schlechten Fake gemacht, aber keine Ahnung wo der hier liegt
Ich hätte mir das mal so vorstellen können, wie der alte Lexus das hat. So dass eben die äußeren Leuchten so bleiben, die inneren aber durch runde ersetzt werden, die in die Klappe eingelassen sind. Ich hatte da glaube ma nen schlechten Fake gemacht, aber keine Ahnung wo der hier liegt

+0
Das Theme mit den runden LED-Leuchten hatten wir ja schon einmal.
Man könnte es z.B. so wie bei dem machen:

Man könnte es z.B. so wie bei dem machen:

+0

else
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-