Sport Kotfluegel SPEED mit Tuning Fender
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
carisma-k 16.01.2007, 13:45
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1431 Zugriffe,
Na dann sind die ja sehr interessiert daran, was zu verkaufen...
0
Leider musste ich den veröffentlichten Email-Inhalt entfernen, da es seitens des Absenders keine Zustimmung zum veröffentlichen gab/gibt.
Also nicht böse gemeint.
Dazu habe ich auch gleich nochmals die Forum-Regeln überarbeitet, die ich jedem ans Herz lege.
Also nicht böse gemeint.
Dazu habe ich auch gleich nochmals die Forum-Regeln überarbeitet, die ich jedem ans Herz lege.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
nun gut, dann kannst du aber den ganzen thread löschen, weil durch die antworten ja erst alles einen sinn ergibt.
so wie der thread da steht, ist es kurz gesagt: die machgen welche, aber kein preis, mindestanfragen usw tüv und bla bla bla.
im eigentlichen ist dieser thread völlig sinnlos geworden, weil die antworten jetzt fehlen.
so wie der thread da steht, ist es kurz gesagt: die machgen welche, aber kein preis, mindestanfragen usw tüv und bla bla bla.
im eigentlichen ist dieser thread völlig sinnlos geworden, weil die antworten jetzt fehlen.
0
carisma hat am 31.01.2008, 23:59:Leider musste ich den veröffentlichten Email-Inhalt entfernen, da es seitens des Absenders keine Zustimmung zum veröffentlichen gab/gibt.
Also nicht böse gemeint.
Hast du da ne Mail bekommen oder was?
0
xx_angel77_xx hat am 01.02.2008, 13:47:Hast du da ne Mail bekommen oder was?
Jupp, gestern Abend eine freundliche Abmahnung

0
else
Dann wollen wir mal so sein. Wir können ja so auch festhalten, dass die Dinger nicht das waren, was sich die Tuninggemeinde wünscht
Und gegen sonen Kommentar können se nix machen. Da man seit vorigem Jahr so was auch in nem Forum äußern darf.
Und gegen sonen Kommentar können se nix machen. Da man seit vorigem Jahr so was auch in nem Forum äußern darf.

0
xx_angel77_xx hat am 01.02.2008, 14:35:Und gegen sonen Kommentar können se nix machen. Da man seit vorigem Jahr so was auch in nem Forum äußern darf.
Gegen ein Kommentar haben die ja auch nix gesagt, die fanden es ja auch nicht schlimm, das es hier Thema ist, nur solange der Absende es nicht erlaubt die Email zu veröffentlichen, bewegt man sich auf dünnem Eis.
Ich will mich ja nicht streiten, bzw. auf einen Rechtsstreit einlassen, da sich der Händler finanziell sicherlich besser einen guten Rechtvertreter leisten kann als ich.
Man sehe nur, was letztes Jahr an Abmahnungen und Rechtsstreits gegen Blog- und Foren-Betreiber getrieben wurde - man könnte behaupten man hätte eine Marktlücke entdeckt.
0
else
Jaha! 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-