Aber echt, meiner hat das doppelte gekostet.
Verdammt.
Warum habt ihr euch einen Carisma gekauft? Was war der Grund
Thema bewerten
klÀhanjo 19.01.2007, 16:35
- 16 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6332 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, PePsI99, Reptile, Cari-Mania, Schmanta, Silverliner, Carisma01, Marcel, asulphuric, blue shadow, pampersbomber, derne, mot-m, ranco, Susi4, Mischi
+0
feed me a stray cat
Aso ich habe meinen Clio geschrottet (war nicht meine schuld
) Habe dann fĂŒr den noch 3500 bekommen von der Versicherung ( habe ihn fĂŒr 3000 gekauft
) Dann war ich auf Autosuche hatte aber laut Versicherung nur eine gewisse Zeit um ein neues zu finden um die volle EntschĂ€digung zu kassieren! Muss ehrlich sagen wollte mir nen 330er BMW von 2003 kaufen habe aber in der Zeit keinen gefunden und bin dann auf den Mitsu HĂ€ndler gestoĂen der zufĂ€llig nen Cari da hatte ,war ein VorfĂŒhrwagen, der sah nit schlecht aus und fuhr sich auch gut und da ich net die Kohle fĂŒr nen Evo hatte habe ich den Cari fĂŒr 11.000 genommen......und bin sehr zufrieden mit dem!!!
Also auf ein langes Leben und weiter gehts!!!
MfG CarismaGT

Also auf ein langes Leben und weiter gehts!!!
MfG CarismaGT
+0
mein vater hat sich den GDI gekauft und hat mir den 1,6er vermacht!
hatte vorher nen micra k10 der ging ab wie schmitz katze sogar mit sound (dank flextuning am esd)

hatte vorher nen micra k10 der ging ab wie schmitz katze sogar mit sound (dank flextuning am esd)

+0

also ich habe mir als erstes auto einen carisma gekauft ich habe viel herumgeschaut und hatte hohe anforderungen
einmal einen benziner zwischen 100 und 125 ps
der preis sollte net zu teuer sein
des aussehen muss passen
es soll genĂŒgend platz sein
des auto muss mir gefallen
er muss 4 tĂŒren haben
es soll ein sportliches auto sein
..........................
ich arbeite bei vw als mechaniker... und es gibt keinen vw der diese eigenschaften hat
des auto is fĂŒr mich einfach perfekt (:
einmal einen benziner zwischen 100 und 125 ps
der preis sollte net zu teuer sein
des aussehen muss passen
es soll genĂŒgend platz sein
des auto muss mir gefallen
er muss 4 tĂŒren haben
es soll ein sportliches auto sein
..........................
ich arbeite bei vw als mechaniker... und es gibt keinen vw der diese eigenschaften hat
des auto is fĂŒr mich einfach perfekt (:
+0
back too back and back again
-
- AnfÀnger
- 04.08.2007
- 16 Themen, 87 BeitrÀge
- 1x erhalten, 0x gegeben
ich glaube jeder kennt liebe auf dem ersten blick.... das war nicht nur mit meiner freundin o sondern auch mit meinem cari...... ich war damals schon auf auto suche. ich wusste mein golf macht es nicht mehr lange..... ich war bei mercedes hatte mir nen schönen e 200 diesel angeschaut...... nur meine ma sagte mir dann zu: wenn ich mit nem daimler aufn hof komme werde ich enderbt...... naja dann hab ich weitergeschaut und beim mitsu-hĂ€ndler hab ich dann nen schönen alten L200 gesehen.... leider fehlte mir fĂŒr denn wagen das nötige kleingeld...... bin da dann noch ein wenig ĂŒber denn hof geschledert und da stand er dann...... bordaux rot. und auf hochglanz polliert.....
nachdem ich da wohl 20 mal drumzugelaufen bin, trifte um denn wagen eine spur aus sabber
also der musste es sein..... der und kein anderer...... daraufhin hab ich mir denn wagen am 22.12.2004 zu weihnachten geschenkt......der wagen wurde mir am 27.12. mit einer silbernen schleife auf denn hof gestellt... am 30.12.2004 ist auf dem weg zu ner party beim golf der zahnziemen gerissen.......

also der musste es sein..... der und kein anderer...... daraufhin hab ich mir denn wagen am 22.12.2004 zu weihnachten geschenkt......der wagen wurde mir am 27.12. mit einer silbernen schleife auf denn hof gestellt... am 30.12.2004 ist auf dem weg zu ner party beim golf der zahnziemen gerissen.......
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Hatte grad ne arbeitsstelle bekommen und war der meinung das es eh zeit fĂŒr ein neues auto wird. Irgendwann musste ich auf jemanden warten und hab bei nem skoda autohaus bei den gebrauchten geschaut. Dann kam ein verkĂ€ufer dazu und hat mich angequatscht was ich mir so vorgestellt hatte. Dann meinte er das er in 2-3 wochen nen mitsubishi carisma dynamics reinbekommt. Der hat mich dann angerufen als er da war. Dann hingefahren gesehen, gekauft, glĂŒcklich 

+0
-
- KFZ-Lehrling
- 23.06.2007
- 13 Themen, 121 BeitrÀge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 4 Bilder
Timmy86 hat am 16.11.2007, 22:24:am 30.12.2004 ist auf dem weg zu ner party beim golf der zahnziemen gerissen.......
Auch Autos können vor Neid platzen

+0
tjoa...bei mir isses ja erst knapp 2 monate her als der wagen ENDLICH auf mich umgebschrieben werden konnte, weil ich endlich 18 war!
mein dad hatte eh vor sich was neues, gröĂeres zu holen, hat sich also nen vollausgestatteten renault megane scenic geholt und mir den carisma ĂŒberlassen und ich bin sooooooooooooo glĂŒcklich drĂŒber!!!! tolles auto...und das nich nur weils mein erstes is! wenn ich mir demnĂ€chst nen neuen holen wĂŒrde, dann natĂŒrlich wieder nen mitsu...aber den neuen lancer^^...der is goil!!!!!
mein dad hatte eh vor sich was neues, gröĂeres zu holen, hat sich also nen vollausgestatteten renault megane scenic geholt und mir den carisma ĂŒberlassen und ich bin sooooooooooooo glĂŒcklich drĂŒber!!!! tolles auto...und das nich nur weils mein erstes is! wenn ich mir demnĂ€chst nen neuen holen wĂŒrde, dann natĂŒrlich wieder nen mitsu...aber den neuen lancer^^...der is goil!!!!!
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
ich wollte anfangs unbedingt einen colt gti. bis ich dann von dem 140ps carisma gelesen hab. dachte anfangs da ist sicher motor umgebaut oder so... doch mein chef(mitsu hÀndler) bestÀtigte mir, dass es den msx wirkich gab, in limitierter auflage versteht sich... in österreich sinds ca. 3-5. da musste ich doch zuschlagen! Auch wenns ein Totalschaden war*g*
mfG
mfG
+0
- carisma-msx
-
-
- AnfÀnger
- 04.12.2006
- 10 Themen, 98 BeitrÀge
- 2x erhalten, 0x gegeben
Bei dem MSX is das dann ja schon fast sowas wie ne Oldie Restauration - einfach was besonderes...
+0
an meinen 1,6l ist die kopfdichtung durch gewesen und der zylinderkopf hatte auch einen weg!
Naja da stand dann beim hÀndler ne exe und da ha ich gesagt her damit!
Weil der Facelift daneben hatte 3PS weniger!!
Naja da stand dann beim hÀndler ne exe und da ha ich gesagt her damit!
Weil der Facelift daneben hatte 3PS weniger!!

+0

En Bisschen spÀt aber was solls.
Bin 2004 mit meinem Ford Fiesta ST (Geschenk von Papi) ein bisserl rumgefahren und ca. 140 km/h hatte es den Turboschlauch zerrissen, naja ende der Geschichte Fiesta Totalschaden aber Vater und Sohn Gesund.
Es war ne lange Zeit ohne Auto, bis ich eines Tages zu meiner Firma lief (gleich daneben der Mitsu-HĂ€ndler) und da stand er
Komplett silber (die Dynamics-Reihe Facelift) naja nur ohne Automatik halt. Ich dachte mir verdammte Kac** zu schön um wahr zu sein. Ich lief weiter und ein paar Autos weiter stand mein jetziger Delphin-Blau
Ich habe mich verliebt das schönste war er war ein Automatik was ich ja leider brauche.
Ab rein Probefahrt gemacht und 2 Tage danach in geholt. Den gib ich nie wieder her.
Zwar ist mein Cari auf Platz 2 weil meine Freundin geht nurmal vor, aber ihr wisst ja selber wie das ist.
So das wars von mir.
GruĂ Andy
Bin 2004 mit meinem Ford Fiesta ST (Geschenk von Papi) ein bisserl rumgefahren und ca. 140 km/h hatte es den Turboschlauch zerrissen, naja ende der Geschichte Fiesta Totalschaden aber Vater und Sohn Gesund.
Es war ne lange Zeit ohne Auto, bis ich eines Tages zu meiner Firma lief (gleich daneben der Mitsu-HĂ€ndler) und da stand er
Komplett silber (die Dynamics-Reihe Facelift) naja nur ohne Automatik halt. Ich dachte mir verdammte Kac** zu schön um wahr zu sein. Ich lief weiter und ein paar Autos weiter stand mein jetziger Delphin-Blau

Ich habe mich verliebt das schönste war er war ein Automatik was ich ja leider brauche.
Ab rein Probefahrt gemacht und 2 Tage danach in geholt. Den gib ich nie wieder her.
Zwar ist mein Cari auf Platz 2 weil meine Freundin geht nurmal vor, aber ihr wisst ja selber wie das ist.
So das wars von mir.
GruĂ Andy
+0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 BeitrÀge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
mein ersten carisma hatte ich in bad doberan beim mazda hĂ€ndler gesehen und mich in das heck verguckt weil er hatte diesen kleinen heckspoiler mit integrierter dritten bremsleuchte. ich hab dann nur gefragt wieviel und fĂŒr 26000 dm gekauft und er hat mir tapfer 8 jahre gedient. 2003 hab ich mir dann mein facelift-diesel geholt. was soll ich noch sagen seit 11 jahren carisma-fahrer.
+0
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen