schönen guten abend
möchte mir die stssstange hinten umbauen unswar eine kennzeichen mulde rechts oder links aussen da ich eine ahk habe.
wenn ich das kennzeichen nun dort verbaue mit beleuchtung usw.bekomme ich dan erger mit den :::::::::::gesetzeshütern::::::::::::???????????????
mfg:dennis
kennzeichen hinten
Thema bewerten
carisma1985 09.02.2008, 20:09
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1054 Zugriffe,
+0
mein arzt meint ich hätte das burn out syndrom !!! und ich hätte nicht mehr lang 

Nö, max. mit dem Duden wegen deiner Rechtschreibung.
+0
wölfchen hat am 09.02.2008, 21:26:Nö, max. mit dem Duden wegen deiner Rechtschreibung.
Kannst du auch noch Antworten geben, die nen Sinn enthalten?

Zum Thema....
Ich glaube, dass du nur die Mindesthöhe einhalten musst und natürlich alles ordentlich beleuchtet sein muss. Genau wissen, tu ich das aber nicht.
+0
Ich meine, mal gehört zu haben, dass es, wenn, dann auf der linken Fahrzeugseite angebracht werden muss. Oder halt in der Mitte. Ich glaub, rechts am Fahrzeug is nich erlaubt... Is wie mit der Nebelschlussleuchte, wenn ich mich nicht irre....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
hinteres Kennzeichen:
zur Unterkante nicht weniger als 30cm (bei Kraftrollern nicht weniger als 20cm)
und Oberkante nicht höher als 120cm
Was die Position links - mitte - rechts angeht, k.a.
Ausserdem darf das hintere Kennzeichen bis zu einem Vertikalwinkel von 30° in Fahrtrichtung geneigt sein.
§ 60 Ausgestaltung und Anbringung der amtlichen Kennzeichen
zur Unterkante nicht weniger als 30cm (bei Kraftrollern nicht weniger als 20cm)
und Oberkante nicht höher als 120cm
Was die Position links - mitte - rechts angeht, k.a.
Ausserdem darf das hintere Kennzeichen bis zu einem Vertikalwinkel von 30° in Fahrtrichtung geneigt sein.
§ 60 Ausgestaltung und Anbringung der amtlichen Kennzeichen
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Links und Mitte macht Sinn, weil wir ja Rechtsverkehr haben. Leika weiss doch sowas immer 

+0
wölfchen hat am 09.02.2008, 21:26:Nö, max. mit dem Duden wegen deiner Rechtschreibung.
schön das du am gespräch teilnimmst
deine antwort hat mir sehr geholfen

hättest du das thema gelesen

danke

gruss:dennis
+0
mein arzt meint ich hätte das burn out syndrom !!! und ich hätte nicht mehr lang 

Da würde ich einfach mal irgendwo nachfragen wo die das wissen. (eventuell Polizei, Behörde, TÜV, was weiß ich...) Jedenfalls würde ich mir das schriftliche Dokument wo das dann drin steht vorlegen lassen....
+0
carisma1985 hat am 10.02.2008, 20:38:wölfchen hat am 09.02.2008, 21:26:Nö, max. mit dem Duden wegen deiner Rechtschreibung.
schön das du am gespräch teilnimmst
deine antwort hat mir sehr geholfen![]()
![]()
![]()
hättest du das thema gelesenhättest du mir ja auch was sinnvolles sagen konnen
!
danke![]()
gruss:dennis
Wenn man sich die Mühe machen würde und die Rechtschreibung und Grammatik beachten, so daß einem beim Lesen nicht schlecht wird bzw. man das ganze überhaupt versteht. Was ungemein Hilfreich wäre. Dann könnte einem sicher eher geholfen werden.
+0

+0

carisma1985 hat am 11.02.2008, 17:19::po:
Tja, da zeigt sich eben das Niveau.
Und immer dran denken "DU" möchtest etwas (wissen).
Nicht umgekehrt.

+0
Und du sollst hier nich rumstänkern! Wunderst du dich über so eine Reaktion, wenn du so nen Kommentar gibst? Da will ich dich mal sehen. Und wenn du schon auf Grammatik und Rechtschreibung pochst, dann setz auch Kommas dahin wo sie hingehören und nicht etwa stattdessen Punkte.
Und nu is Feierabend hier mit Zänkelein.
Und nu is Feierabend hier mit Zänkelein.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-