weisse seitenblinker!!!
Thema bewerten
keops87 03.01.2008, 11:54
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2454 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric, Cari-Mania
Warum denn das plötzlich?
+0
weil ich heute meinen carisma verkauft habe und die blinker abgebaut hab!
wir bekommen nächste woche unseren grandis!
wir bekommen nächste woche unseren grandis!
+0
Warum sollt ich die für 20€ kaufen, wenn ich die bei Schnubbis Garage neu für 19€ bekomm.
Andernfalls wäre ich interessiert.

Andernfalls wäre ich interessiert.
+0
Beim Händler würdest du sie für 19,80 kriegen. Ich denke wegen einem Euro muss man sich da nich anstellen. Du kannst sie ja auch bei Schubbi bestellen, nur weiss ich nicht, wie da die Versandkosten sind. Privat kann man die locker unter 2,- halten....
+0
Da ich ja ein Mitsu Händler bei mir in der Nähe ist, könnte ich die somit neu schon billiger bekommen.
Da die hier ja gebraucht sind, ist es ja erst recht kein Grund für mich warum ich sie kaufen söllte.
Da die hier ja gebraucht sind, ist es ja erst recht kein Grund für mich warum ich sie kaufen söllte.

+0
ich sag niemanden, das er sie kaufen muss!!!
und so wie ich das mitbekommen hab, bekommt man die weissen blinker nicht mehr von mitsubishi für die carisma(ohne facelift)
und so wie ich das mitbekommen hab, bekommt man die weissen blinker nicht mehr von mitsubishi für die carisma(ohne facelift)
+0
Lol. Das is absolut nicht richtig. DENN: Wie schon oft erwähnt sind die Blinker die gleichen, wie beim Facelift und/oder Space Star. Also wenns eins garantiert gibt, dann sind das die Blinker. Vor der MWST Erhöhung kamen die 19,80. Ich glaub, der Preis is so geblieben.
+0
ich schau sogar extra danach wo ich es gelesen hab!!!
naja dann kauft sie halt net!..bei ebay gibt es genug leute!
naja dann kauft sie halt net!..bei ebay gibt es genug leute!

+0
Naja, ich brauch ja keine
Aber Ebay is ne gute Idee. Da hab ich mal welche für knapp 25,- verkauft. Das war ein Paar, was ich vorher aufm SLT nich losgeworden bin.

Aber Ebay is ne gute Idee. Da hab ich mal welche für knapp 25,- verkauft. Das war ein Paar, was ich vorher aufm SLT nich losgeworden bin.
+0
Bei solchen sachen kann ich noraml ohne Probleme besorgen also wie jetzt z.b. die weisen Blinker!
Ich arbeite in nem Mitsubishi Autohaus und mein Vater gehört auch eines also wenn was is kann ichs besorgen
Ich arbeite in nem Mitsubishi Autohaus und mein Vater gehört auch eines also wenn was is kann ichs besorgen

+0
was kosten die denn bei euch?
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Auch so knapp unter 20€ rum also wies ganz normal auch kostet 

+0
@ keops87: Sind das zufällig deine Seitenblinker die bei eBay (Link) drinne sind.
Das aktuelle Gebot liegt ja bei knapp 52€
, da hätt ich ja weißgott nicht mithalten können.
Ist schon lustig wie dumm manche leute doch sind. Wenn die wüssten das es die neu und ohne Versand schon für 20€ gibt.
Aber so ist es für den Verkäufer echt ein lohnenswertes Geschäft.
Das aktuelle Gebot liegt ja bei knapp 52€

Ist schon lustig wie dumm manche leute doch sind. Wenn die wüssten das es die neu und ohne Versand schon für 20€ gibt.
Aber so ist es für den Verkäufer echt ein lohnenswertes Geschäft.

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-