Nein, er meint den grünen mit dem S2000 Bodykit.
Der hier...
neuer carisma; haufen mängel
Thema bewerten
Lais 13.03.2008, 04:17
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5662 Zugriffe,
Beobachter: peergdi, Schmanta, ranco, Susi4, Silver Angel, Sascha, Silverliner
+0

+0
lol? das ist meine karre!! das ist haargenau die gleiche beschreibung und die selben bilder.. nur das bei der neueren version ncoh was von anwalt und spaßbieter unterstand. denk mal da hat ihn jemand abezogen =P spaßbieter oder so wisst ihr? naja dann hat er ja nun n neuen dummen gefunden
'
aber es war der ort, wo ich ihn abgeholt habe, wo er stand und eltern sahen ihm auch
ähnlich^^
<--- MICH
Mfg Lais

aber es war der ort, wo ich ihn abgeholt habe, wo er stand und eltern sahen ihm auch
ähnlich^^
<--- MICH
Mfg Lais
+0
Silverliner hat am 15.03.2008, 22:15:Hatten wir hier nich irgendwo mal nen Link zu myvideo oder so, wo die mit dem Auto rumgeheizt sind, wie blöd? Oder korrigiert jmich, wenn ich mich täusche!
Ich finds grad nich...... Mist
Weiss das noch irgend jemand?? Angel? Carisma?
Mhh Wen du jetzt den im Video meinst das ist doch nen Stufenheck und kein Fließheck!!!!

Sascha
+0
- Sascha
-
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
wie gesagt, es ist möglich, dass ich das jetz verwechsle, aber eigentlich war ich mir sicher, diesen wagen schonmal gesehen zu haben, wo die halt übel rumheizen damit. hmmm kp
+0
Lais hat am 16.03.2008, 14:47:lol? das ist meine karre!! das ist haargenau die gleiche beschreibung und die selben bilder.. [...] naja dann hat er ja nun n neuen dummen gefunden'
Deswegen hab ich es hier nochmal verlinkt! Und du siehst, das er schon mal für weit weniger weggegangen ist!
+0
also der e-aby link und nicht der von my video. der von my video ist n anderer..
der wagen den ich jetz hab stand auf rügen und wurde von dem vorbesitzer auch nur dort gefahren. wo der davor herkam weiß ich nicht genau steht in den papieren aber glaube nich alzu weit weg von hier
der wagen den ich jetz hab stand auf rügen und wurde von dem vorbesitzer auch nur dort gefahren. wo der davor herkam weiß ich nicht genau steht in den papieren aber glaube nich alzu weit weg von hier
+0
Schmanta hat am 16.03.2008, 10:53::? Enno, ich hab genau das selbe Video verlinkt!!!!
Ach Sorry, den ersten Link hab ich vorhin wohl übersehen. Hatte gedacht du hast nur die Auktion da gepostet.
Zu der Auktion. Ich denke nicht, dass das ein Spaßbieter war, sondern ein Fake Account, mit dem er den Preis treiben wollte und das ist nicht aufgegangen.
+0
Lais hat am 16.03.2008, 20:07:
das sieht man allein schon am nummernschild auf den Bildern... der Wagen fuhr vorher im Raum Güstrow (M-V) und dort habe ich ihn mal mit nem Shogun-Spoiler gesehen
+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
also ich hab mir den wagen gestern angeguckt, und muss sagen, das es im prinzip ein schönes auto ist, aber lais so einiges zu tun haben wird.
wenn er etwas länger halten soll, so isses mit ein bisschen vorschalldämpfer und nummernschild auch nicht getan.
ich würde auch versuchen irgendwie die radkästen wieder reinzubekommen. sonst haste den ganzen dreck überall
dann mach die löcher in er haube zu, oder mache zumindest den luftfilter ordentlich, sonst hast bald nen wasserschaden
die schweller musste n bisschen befestigen, sonst fliegen se weg.
mach den dichtungsgummi an der hackklappe ordentlich, sonst läuft da das wasser rein.
erst wenn das fertig ist, würd ich mich dem innenraum widmen... und was da alles anliegt weisst ja selber
viel spaß dabei. und nicht aufgeben!
MfG
Basti
wenn er etwas länger halten soll, so isses mit ein bisschen vorschalldämpfer und nummernschild auch nicht getan.
ich würde auch versuchen irgendwie die radkästen wieder reinzubekommen. sonst haste den ganzen dreck überall

dann mach die löcher in er haube zu, oder mache zumindest den luftfilter ordentlich, sonst hast bald nen wasserschaden

die schweller musste n bisschen befestigen, sonst fliegen se weg.
mach den dichtungsgummi an der hackklappe ordentlich, sonst läuft da das wasser rein.
erst wenn das fertig ist, würd ich mich dem innenraum widmen... und was da alles anliegt weisst ja selber

viel spaß dabei. und nicht aufgeben!
MfG
Basti
+0
-
- Autoputzer
- 23.09.2005
- 9 Themen, 255 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
leute jetzt steht es fest. KLARER FEHLKAUF.. er hat ihn für 1400 eingekauft hat er gesagt. außerdem war ein stzoßdämpfer vorne links locker und die müssen i-wie noch die achse vermessen doer spur vermessen irgendwie so.. naja bremsen war i-was undicht und muss gemacht werden..
außerdem hieß es das ein remus unter ist. der ist auch eingetragen. allerdings ist kein remus unter sondern ein auspuff von einem anderen herrsteller und soagr einem anderen auto.. hat man scho ngemerkt wei lvom originalen endschalldämpfer gute 60cm zum endschalldämpfer ehlten.. aber wenn er einmal eingetragen war. ist er dan nncih immer drin?? liegt auch keine ABE oder so bei. steht nur eingetragen drin.. oder eher stand eingetragen drin vom vorbesitzer.
wenn es nicht klappen sollte wo bekomem ich günstig einen sportauspuff für den cario her?? hab ekine lust auf originalen.. und das schnel lweil ich den zügig bruach um den noch beim tüv machen dranhab.. ich bekomme vom verkäufer 100€ zurück aus kuolanz. da es "gekauft wie gesehen" hieß habe ich eigentlich keinen anspruch drauf oder doch? war ebay dort gelten ja andere regeln und gesetze. es stand kein, bastlerfahrzeug, remus sportauspuffanlage den link habt ihr ja einige einträge hier vor..
danke ihr lieben
außerdem hieß es das ein remus unter ist. der ist auch eingetragen. allerdings ist kein remus unter sondern ein auspuff von einem anderen herrsteller und soagr einem anderen auto.. hat man scho ngemerkt wei lvom originalen endschalldämpfer gute 60cm zum endschalldämpfer ehlten.. aber wenn er einmal eingetragen war. ist er dan nncih immer drin?? liegt auch keine ABE oder so bei. steht nur eingetragen drin.. oder eher stand eingetragen drin vom vorbesitzer.
wenn es nicht klappen sollte wo bekomem ich günstig einen sportauspuff für den cario her?? hab ekine lust auf originalen.. und das schnel lweil ich den zügig bruach um den noch beim tüv machen dranhab.. ich bekomme vom verkäufer 100€ zurück aus kuolanz. da es "gekauft wie gesehen" hieß habe ich eigentlich keinen anspruch drauf oder doch? war ebay dort gelten ja andere regeln und gesetze. es stand kein, bastlerfahrzeug, remus sportauspuffanlage den link habt ihr ja einige einträge hier vor..
danke ihr lieben
+0
+0
Ich denke da läßt sich einiges finden um zu sagen: "der Kaufvertrag ist nichtig"
Ich weiß jetzt nich ob er Remus Auspuff beim Verkauf (Artikelbeschreibung) angegeben hat, falls ja und nun wirklich kein Remus verbaut ist, ist das schon der erste Grund, weshalb der Kaufvertrag nichtig ist.
Ich würde mir die Sache genaustens anschauen und falls du eine Rechtsschutz haben solltest, diese im Notfall auch hinzuziehen.
Ich weiß jetzt nich ob er Remus Auspuff beim Verkauf (Artikelbeschreibung) angegeben hat, falls ja und nun wirklich kein Remus verbaut ist, ist das schon der erste Grund, weshalb der Kaufvertrag nichtig ist.
Ich würde mir die Sache genaustens anschauen und falls du eine Rechtsschutz haben solltest, diese im Notfall auch hinzuziehen.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-