Bremsscheiben Hinten Nachrüsten..
Thema bewerten
ps_1204 22.04.2008, 20:08
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 752 Zugriffe,
Beobachter: peergdi
Hallo hab nen 98er GDI FLH und wollte mir Bremsscheiben hinten nachrüsten könnt ihr mir sagen was ich dabei beachten muss und was alles gemacht werden muss.. geht das den so einfach einfach drauf hängen oder muss ne andere aufnahme gekauft werden usw? könnt ihr mir da helfen.. danke..
+0
Lass es!!!
Bis auf die Optik gibt es keine Vorteile !

+0
da gabs schonmal nen paar threads drüber!
Forum Suche und wenn da nix steht dann halt die frage damit rein! Wegen der Übersicht!!!

Forum Suche und wenn da nix steht dann halt die frage damit rein! Wegen der Übersicht!!!

+0

hatte forums suche.. hab da nix gefunden deswegen die frage..
+0
C4l2ism4 hat am 22.04.2008, 21:31:...wenn da nix steht dann halt die frage damit rein! Wegen der Übersicht!!!

+0

würd mir mal einer helfen büdde siehe topic..
+0
Da brauchst Du andere Radnabe am besten holst Dir auf dem Schrott alles komplett!!! Wie ich aber schon sagte macht keinen Sin was Du vor hast !! Aber na gut ! Bremsen tut er deswegen nicht besser und vom unterhalt ist ne Scheibenpremse immer teurer wie Trommel da Standzeit von Trommel länger !
+0
ps_1204 hat am 22.04.2008, 21:33:hatte forums suche.. hab da nix gefunden deswegen die frage..
Dann haste wohl nicht richtig gesucht, bzw. die gefundenen Themen nicht richtig angeschaut:
>> Scheibenbremse '96 Cari?
ps_1204 hat am 22.04.2008, 21:48:würd mir mal einer helfen büdde siehe topic..
Keine Hecktig, es bringt die Leute auch nicht von der Couch an den PC wenn du in kurzer Zeit so nach Hilfe bettelst.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich muss dazu sagen, dass der Achsschenkel sowie die Radnabe/Radlager alles gleich ist.
Du brauchst wirklich nur die Sachen, die die Bremse ausmachen. Also Scheibe, Sattel, Halter, Ankerplatte, Hitzeschutzblech usw.
Auch der ABS-Ring ist der gleiche.
Du brauchst wirklich nur die Sachen, die die Bremse ausmachen. Also Scheibe, Sattel, Halter, Ankerplatte, Hitzeschutzblech usw.
Auch der ABS-Ring ist der gleiche.
+0
feed me a stray cat
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-