Servas.
Jau......warum soll ich das nicht kennen?
Wenn bei mir das Fenster beim Tschicken ZU WÄRE, und ich es öffnen WÜRDE, rückte die Feuerwehr aus.
Also.....alles Gelb.....dann hast Du schon mal EINEN entscheidenden Fehler gemacht.
Darf ich mal raten?
Du hast zuerst alles eingeseift (eingesprüht) und dann mit irgendeinem Lappen gewischt wie doof.......komm schon, ich kenn das doch ZUR GENÜGE.
Mach mal Deine Hände schmutzig, träufel Wasser drauf und gib Seife dazu.
Dann OHNE Wasser Händewaschen.
Danach einfach mit einem Tuch trocknen, OHNE deine Hände vorher abzuwaschen.
Wie schauen Deine Hände aus?
Und DANACH nimmst ein WEIßES Tuch und reibst Deine Hände drin......so ne Sauerei, die da am Tuch klebt.
GENAU das gleiche machst Du im Auto.......und wunderst Dich, das es so aussieht.
Du VERREIBST den Dreck und den Gestank nur.......und ein GERINGER Teil bleibt am Fetzen hängen.
Und so bleibt es dann auch, fängt nach ein paar Tagen FÜRCHTERLICH an zu stinken.......
Freu Dich.......das wird ein hartes Brot, das wieder hinzubekommen.
Als erstes brauchst Du einen INNENREINIGER, und kein Pseudo-Mittel, das sich so nennt:
Entweder du besorgst Dir Number One als Komplett-Paket, oder versuchst es mit meinem alten Hausrezept:
2 Zitronen auspressen, dazu 100 ML Essig, das ganze auf 3 Liter Handwarmes Wasser.
ALLE Flächen nur KLEINFLÄCHIG reinigen, NIE vorher einweichen/einsprühen.
Dazu mehrere Microfaser-Tücher verwenden.
Kunststoff-Flächen behandelst Du danach mit Armor All Tiefenpfleger MATT....und polierst das Zeug ordentlich wieder aus.
Stoffe.......na wie schon?
Klar, mit WASCHPULVER oder Flüssigwaschmittel......3 Esslöffel auf 3 Liter Handwarmes Wasser nur FEUCHT verarbeiten, nicht NASS. ( 2 Eimer mit Klarwasser zum ausspülen der Fetzen)
Sitze:
Da wirds schwer......die bleiben ne ganze Zeit feucht und sollten EXTRAHIERT werden, sonst reibst den Dreck nur ins Polster anstatt in den Fetzen.
Also ab und nen Nassauger ausgeliehen, besser nen Extrahierer. (Baumarkt fragen, die haben sowas oft)
Auch hier wieder:
Nur KLEINE Flächen bearbeiten.
Zum Schluß:
Eine Schüßel mit FRISCH gemahlenen Kaffee in Fussraum........da wirste STAUNEN, wie gut das riecht.
LG
Martin