RamiRam 18.05.2008, 19:15
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1959 Zugriffe,
Beobachter: RamiRam, nickname, Schmanta, Silver Angel, Cari-Mania
Ich find auch die Felgen sollten Alu sein, sonst super Look!

Liebe Grüße
nickname
--
dagegen!
-
-
- KFZ-Lehrling

- 08.05.2008
- 12 Themen, 111 Beiträge
- 1x erhalten, 2x gegeben
Sieht gut aus. Nur die Felgen passen nun echt nicht mehr so richtig. Was noch gut aussehen würde: die verdunkelten Scheinwerfer.
-
-

Noch ein paar schwarze Kontraste würden nicht schaden.
Zb, die verdunkelten Scheinwerfer, schwarzes statt silbernes Gitter und die Seitenleisten würd ich auch schwarz machen.
Aber sieht echt schon gut aus, die Felgen passen da voll rein, find ich. Normale Alufelgen sehen langweilig aus.
feed me a stray cat
-
-

- KFZ-Geselle (1000+)

- 09.02.2007
- 36 Themen, 1472 Beiträge
- 5x erhalten, 2x gegeben
Auch wenn es nicht so mein Fall ist ist er aufjedenfall gut geworden.
So schlimm finde ich die Felgen gar nicht. Aber man müsste noch in das schwarz wieder irgendwelche Kontraste rein bringen. Ein Heckscheiben aufkleber mit nem Mitsu zeichen könnte schon was bewirken.
-
-
- Schrauber (700+)

- 23.02.2008
- 25 Themen, 827 Beiträge
- 2x erhalten, 4x gegeben
-
Mitsubishi Carisma DA0 1.8 GDI
Ist mal was anderes ,ja gefällt mir schon .Ich würde es nicht so machen ,aber es gefällt ,mach weiter so.
Was die felgen betrift ,ich würde felgen nehmen die schwarz mit ein chromen rand oder die wo die speichen schwarz und chrom sind .

R.I.P My Silver Beauty

-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 21.04.2006
- 297 Themen, 5460 Beiträge
- 25x erhalten, 31x gegeben
-
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
- 0 Bilder
Finde den gut gelungen, schöner Wagen, mach weiter so.
Ich würde dem Wagen aber noch paar Spurplatten verpassen, damit die Felgen besser wirken.
Mitsubishi the best!
-
-

- Autoputzer

- 29.03.2007
- 7 Themen, 257 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
servus sieht gut aus

, meiner sieht leider jetzt auch fast so aus, jetzt nicht zu 100%, aber ähnlich. Konnte ja net wissen das du deinen auch so gestaltest. Meinen hol ich morgen oder über morgen ab vom lackierer, sind aber noch keine schürzen dran wie bei dir.
Da muss ich mir aufjedenfall noch was einfallen lassen, das die sich später noch mehr unterscheiden lassen
aber sieht gut aus
...die dümmsten Bauern, haben die dicksten kartoffeln....
-
-
- Fahrschüler

- 11.12.2006
- 4 Themen, 26 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
also ich würd an den flanken noch ein kontrast hinzufügen, dann passen die felgen auch dazu

aber ansonsten sieht er top aus!

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
-
-
- Autobastler

- 29.02.2008
- 10 Themen, 357 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🏆 Showroom