Hallo hab es endlich geschafft Bilder von meinem Cari hochzuladen! Hab alles auf meiner Nickpage wer will kann es sich ja mal anschauen!!!!!
Mfg.: Fischi
Endlich sind Bilder da!!!!
Thema bewerten
Fischi 25.05.2008, 22:28
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1236 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Susi4, Silver Angel
+0
Jage nie was du nicht Kriegen kannst!!!!!
sieht schick aus, außer dem felgendesign was nicht so mein fall ist! ansonsten 

+0
Sieht ja ganz nett aus ...
1. Wo ist denn der Auspuff ?
2. bekommt die Front noch ne Lippe oder ne andere Frontschürze ?
aber sonst Supi ...
1. Wo ist denn der Auspuff ?
2. bekommt die Front noch ne Lippe oder ne andere Frontschürze ?
aber sonst Supi ...

+0
Schöner Cari, muss man schon sagen
g Susi

g Susi
+0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!

Mal ne frage ,sieht das auf den foto nur so aus ,oder hast du nur an der fahrerseite einen türgriff dran

+0
R.I.P My Silver Beauty

Also danke das er auch gefällt!
Also es kommt bald ein kompletter neuer satz Schürzen also Front,seiten,heck und heckspioler, aber ich bin blos ein Azubi und da muss ich immer einige zeit sparen auf mein zeug und das dauert halt!
Und zu der frage ob ich blos fahrerseite ein Türgriff habe ja das stimmt ist komplet gekleant aber die schei*e dadran ist ich muss die türen immer von innen alleine aufmachen da ich mich noch nicht nach sone hydraulik dinger umgeschaut habe aber was nicht ist kann ja noch werden!
ich will auch dämnächst kofferraum ausbau starten mit einer geilen Ground Zero anlage da mache ich auch bilder für den Workshop aber alles seine zeit!!!

Also es kommt bald ein kompletter neuer satz Schürzen also Front,seiten,heck und heckspioler, aber ich bin blos ein Azubi und da muss ich immer einige zeit sparen auf mein zeug und das dauert halt!
Und zu der frage ob ich blos fahrerseite ein Türgriff habe ja das stimmt ist komplet gekleant aber die schei*e dadran ist ich muss die türen immer von innen alleine aufmachen da ich mich noch nicht nach sone hydraulik dinger umgeschaut habe aber was nicht ist kann ja noch werden!
ich will auch dämnächst kofferraum ausbau starten mit einer geilen Ground Zero anlage da mache ich auch bilder für den Workshop aber alles seine zeit!!!
+0
Jage nie was du nicht Kriegen kannst!!!!!
kriegst du da nicht probleme mit den TÜV wenn du da keine griffe dran hast,oder macht das nichts aus ?
+0
R.I.P My Silver Beauty

Im Gesetz heisst es nur, das mindestens eine Türe mechanisch aufmachbar sein muss, wo der Heber oder Schalter etc ist total egal, bei nem Kumpel von mir wurde sogar das eingetragen obwohl er alle per Funk öffnet, aber theoretisch ist das illlegal!
+0
Das hatte ich auch von Lindi (RedDevil)gehört wo er hier in Assen auf der autoshow war.Er hat auch so'n hebel an der tür um die zu öffnen.
+0
R.I.P My Silver Beauty

@ Fischi und Le-Carisma
Von euch würden sich auch Bilder gut im neuen Kalender machen. Habt ihr da Interesse?
Von euch würden sich auch Bilder gut im neuen Kalender machen. Habt ihr da Interesse?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-