Servas Nickname.
Also....die beiden Schrauben im oberen Teil der Abdeckung abschrauben, die sieht man ja super.
Dann die Lenkrad-Höhenverstellung losmachen, damit das Lenkrad frei beweglich wird.
WICHTIG ist, was danach kommt:
Die Verkleidung ist dann UNTEN gesteckt, und zwar mit sehr instabilen Nasen.
Eine ist bei mir gebrochen, obwohl ich GENAU weiss, wie das Teil verbaut ist.
An der Gummilasche (Staubschutz) eingreifen, zuerst links rein.
Hier also äusserst Vorsichtig nach VORNE wegziehen.
Dann rechts.....auch vorsichtig nach vorne ziehen.
Lenkrad nach unten, Verkleidung raus.
Die drei sichtbaren Schrauben lösen.
Und jetzt vorsichtig hinter die Einheit greifen, so gut es eben geht und ziehen.
Dabei können sich die Stecker aus der Halterung lösen.
Sind die Stecker nioch an der Einheit, erkennt man das an der "Tür Offen" Leuchte.
Dann die Einheit so weit es geht nach vorne bewegen und hinter die Einheit fummeln, um den Stecker/die Stecker zu lösen.
Die
Stecker dann einfach wieder in die Halter klippsen.
Ich habe etwas fummeln müssen, um den richtigen Winkel rauszufinden, die Einheit zwischen Konsole und Lenkrad raus zu bekommen.
Am einfachsten geht es, wenn man die rechte Seite zuerst etwas nach vorne bringt, dann die Einheit nach hinten wegkippen und rechts rausfummeln. Lenkrad dabei runterdrücken.
ACHTUNG:
Der Rückstellknopf der Anzeige stört da etwas. Nicht abbrechen.!!!
Der Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Ich habe mir für die Tachobeleuchtung
LED eingebaut, und zwar
LED für Standlicht......DAS sieht mal geil aus.......da ich mir die Plasma derzeit nicht leisten kann.
Dazu habe ich mir gleich eine "Licht An" Kontrolleuchte eingebaut.......damit man bei steckendem Schlüssel merkt, ob man das Licht vergessen hat auszumachen.....war ein Wunsch meiner Frau, und ich bin jetzt auch damit zufrieden.
Es piept ja erst, wenn der Schlüssel gezogen ist und eine Türe offen.
LG und Viel Glück.
Martin