japan all stars 2008
Thema bewerten
kersten 25.01.2008, 06:38
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 9272 Zugriffe,
Beobachter: kersten, Schmanta, Silver Angel, Silverliner, RedCarisma, Cari-Mania
Notfalls schnipsen wir Wölfchen auf den Mond... ähm aufs Dach. 

0
Und es wäre auch nicht schlecht wenn ihr mal sagen könntet wann wir das mit dem Foto machen wollen. Wenn überhaupt da ich ja nicht die ganze zeit da bin. Muss auch nochmal beim XS-Treffen vorbei schauen. Und schlafen zue ich ja zu hause. Also wäre mal so ne zeit oder sowas nicht schlecht bzw. Tag
0
Ich würde es gut finden gegen Nachmittag am Samstag. Wieviel Mann stehen denn nun zusammen? Haben wir nun nen festen Platz? Notfalls stehen wir alle draussen, soll eh gutes Wetter werden.
0
Le-Carisma hat am 05.06.2008, 15:30:Ich würde es gut finden gegen Nachmittag am Samstag. Wieviel Mann stehen denn nun zusammen? Haben wir nun nen festen Platz? Notfalls stehen wir alle draussen, soll eh gutes Wetter werden.
Samstag Nachmittag werden wir wohl uns kaum richtig Formatieren können, da die Halle und der Platz vor der Halle - also aussen - durch andere Besucher rammelvoll zugestellt sein wird.

Das muss dann entweder sehr Früh passieren oder Samstag spät-Abends wenn die Pokalvergabe vorbei ist oder Sonntag Vormittag, denn dann ist es meistens leerer dort, wo wir uns mit unseren Carisma's austoben können.
Wobei Samstag-spät-Abend schlecht mit dem Wetter (Beleuchtung) ist, wer letztes Jahr dabei war weiß es ja mit der Kalender 2008 Foto-Aktion
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich fahre aber Samstag abend weiter zur XS-Carnight, also könnte ich nur Samstags...
0
Hey Ho alle zusammen, sagt mal wo steht ihr eigentlich alle also gibt es da sowas wie platznummern oder so weil ich würde auch gern hin kommen aber ich weiß noch nicht ganz genau ob mein chef mir frei gibt! aber das ich erstmal weiß wo ihr steht das ich vieleicht nachkomme das ist ja nur ne halbe stunde von mir entfernt das treffen!!!!
MFG.: Fischi
MFG.: Fischi
0
Jage nie was du nicht Kriegen kannst!!!!!
@Le Carisma da kannste mir ja gleich die Felgen mitbringen.
Wir können ja dann zusammen zur XS fahren und dann zum Japan All Stars treffen
Na Sonntag Früh würde doch gehen oder hauen alle so zeitig ab?
Haben wir überhaupt genug Caris die dort hinkommen?

Na Sonntag Früh würde doch gehen oder hauen alle so zeitig ab?
Haben wir überhaupt genug Caris die dort hinkommen?
0
Andydeluxe hat am 05.06.2008, 17:44:Haben wir überhaupt genug Caris die dort hinkommen?
Wenn du mal hier einen Blick reinwirfst und das Thema aufmerksam ließt, müsstest du merken, das es schon einige werden.
@Fischi,
wie eben schon gesagt, wer aufmerksam ließt, weiß das wir alle so gut wie zusammen stehen werden.
Sprich wenn jemand nachkommt und sich zu uns sucht, brauch nur nach eine menge nebeneinderstehenden Carisma's suchen.

Ob man sich dann noch dazustellen kann ist fraglich, da nicht den ganzen Tag Plätze freigehalten werden können - schließlich sind wir ja nicht die einzigsten dort.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Naja, entweder wirds was, oder halt nicht.
Man könnte versuchen, dass man das nach der Pokalvergabe macht. Dann aber direkt, und nich so trödeln wie letztes Jahr.
Und wenn der Baumarkt so lange aufhat und auch noch ne Leiter bereit ist, zu leihen, dann sollte das laufen. Wer vorher wegfährt hat auf gut deutsch eben Pech gehabt
XS wollte ich auch mal, aber man muss eben Prioritäten setzen.
Man könnte versuchen, dass man das nach der Pokalvergabe macht. Dann aber direkt, und nich so trödeln wie letztes Jahr.
Und wenn der Baumarkt so lange aufhat und auch noch ne Leiter bereit ist, zu leihen, dann sollte das laufen. Wer vorher wegfährt hat auf gut deutsch eben Pech gehabt

XS wollte ich auch mal, aber man muss eben Prioritäten setzen.
0
hey leute!
ich weiß, es kommt ein bisschen spät, aber ich bräuchte morgen früh jemand, der mich mit zum JAS nimmt. komm ja aus DD und wär super wenn ich hier abgeholt werden könnte.
hatte an rudi gedacht, aber ihn erreiche ich nicht mehr. habe seine handynummer auch nicht. ansonsten hätte ich schon mal durchgeklingelt.
mfg phil
ich weiß, es kommt ein bisschen spät, aber ich bräuchte morgen früh jemand, der mich mit zum JAS nimmt. komm ja aus DD und wär super wenn ich hier abgeholt werden könnte.
hatte an rudi gedacht, aber ihn erreiche ich nicht mehr. habe seine handynummer auch nicht. ansonsten hätte ich schon mal durchgeklingelt.
mfg phil
0
ich fahre um 12 nach freital. schick mir mal ne pn, wo du aufzugabeln bist.
0
phils problem ist geklärt...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-