Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Vorlage/einem Scan für die Tachoscheiben (Carisma GDI Bj.04)
Hab schon eine Weile im Internet gesucht aber nichts gefunden, mein Tacho steht momentan leider auch nicht als Vorlage zur Verfügung (Auto ist auf einem Wellnessaufenthalt in Vomp*gggg*)
Wäre für jede Hilfe dankbar!
lg
Karin
Vorlage/Scan der Tachoscheiben gesucht!
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mairlein 07.06.2008, 14:02
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4763 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Schmanta, NiceIce, Jersey01
ich hab da noch was auf meiner festplatte, ich schick es dir mal per mail! vielleicht kannst ja was damit anfangen 

0
Spitze! Vielen lieben Dank!
lg
Karin
lg
Karin
0
kein problem, die kannst natürlich weiterleiten! sind ja eh net meine
viel erfolg
viel erfolg

0
darf man fragen was damit gemeint is? kann mir grad nix drunter vorstellen! 

0

Könnt ihr das nicht vlt. online stellen?
Wäre auch drann interessiert, wie viele andere sicherlich auch.
Habt ihr vlt. eins fürs analog Modell.
@ C4l2ism4: Gemeint ist einfach nur ein Bild von der Tachoscheibe vom Carisma. So kannst du ihn selber gestalten wie du willst.
Beispielsweise so (bloß halt nicht verzerrt)
die gibts hier zu kaufen
Wäre auch drann interessiert, wie viele andere sicherlich auch.
Habt ihr vlt. eins fürs analog Modell.
@ C4l2ism4: Gemeint ist einfach nur ein Bild von der Tachoscheibe vom Carisma. So kannst du ihn selber gestalten wie du willst.
Beispielsweise so (bloß halt nicht verzerrt)
die gibts hier zu kaufen
0
AHA! alles klar! also das man die anmalen kann quasi!
0

O wei...die Scans sind zu wenig....die wollen die genauen Maße und Fotos von einem zerlegten Model zwecks Anschlußsetzung.
Werd am Montag mal zum Mitsubishi Händler fahren und fragen ob es möglich ist, eine genaue Skizze mit Maßeinheiten und Anschlußstellen vom Tacho zu bekommen.
Wenn alles klappt, stell ich die Bilder rein. Wenn noch ein paar eine Anfrage an http://www.k-tec-carconcepts.de schicken würden, wär der Cari evtl. serienmässig im Programm
*aufmeinautowart*
lg
Karin
Werd am Montag mal zum Mitsubishi Händler fahren und fragen ob es möglich ist, eine genaue Skizze mit Maßeinheiten und Anschlußstellen vom Tacho zu bekommen.
Wenn alles klappt, stell ich die Bilder rein. Wenn noch ein paar eine Anfrage an http://www.k-tec-carconcepts.de schicken würden, wär der Cari evtl. serienmässig im Programm
*aufmeinautowart*
lg
Karin
0
Servas.
Gehts um Plasmascheiben?
Gibbet doch.....
Aber schaun wer mal.....werd mal versuchen, meine auszubauen und 1 : 1 zu scannen.
Versprechen tu ich aber nichts, je nachdem, ob ich die Zeit dazu hab.
LG
Martin
Gehts um Plasmascheiben?
Gibbet doch.....
Aber schaun wer mal.....werd mal versuchen, meine auszubauen und 1 : 1 zu scannen.
Versprechen tu ich aber nichts, je nachdem, ob ich die Zeit dazu hab.
LG
Martin
0

Hi Martin!
vielen lieben Dank für dein Angebot! Wenn du dazu kommst (aber wirklich nur wenns LEICHT geht!!!) mach bitte ein paar Fotos von den Anschlußstellen.
Hab nach den zugesandten Scans diese Antwort erhalten:
fürs erste ja, aber wie geschrieben dann bitte noch mit genauen maßen und Fotos eines
zerlegten Tachos damit wir wissen wohin mit den Anschlüssen
Vermutlich wärs denen am liebsten wenn man einen Tacho hinschickt, ist aber relativ witzlos nur wegen Demonstrationszwecken extra einen zu kaufen..
lg
Karin
vielen lieben Dank für dein Angebot! Wenn du dazu kommst (aber wirklich nur wenns LEICHT geht!!!) mach bitte ein paar Fotos von den Anschlußstellen.
Hab nach den zugesandten Scans diese Antwort erhalten:
fürs erste ja, aber wie geschrieben dann bitte noch mit genauen maßen und Fotos eines
Vermutlich wärs denen am liebsten wenn man einen Tacho hinschickt, ist aber relativ witzlos nur wegen Demonstrationszwecken extra einen zu kaufen..
lg
Karin
0
Servas Karin.
Jetzt mal Butter bei de Fische:
Was haste vor?
Wegen der Anschlüssen.......der Tacho ist VOLL Elektronisch gesteuert.
Da hängen sowohl Lampen als auch Signale dran.
Kannst Du mir bitte sagen, was Du vorhast und was es werden soll?
Ausbau ist im Grunde in 3 Minuten erledigt.......ok....5 bis 8......oder auch 10.....
ABER......die Tachoscheiben ausbauen wird da schon etwas schwieriger.
Erklär mal genau.
LG
Martin
Jetzt mal Butter bei de Fische:
Was haste vor?
Wegen der Anschlüssen.......der Tacho ist VOLL Elektronisch gesteuert.
Da hängen sowohl Lampen als auch Signale dran.
Kannst Du mir bitte sagen, was Du vorhast und was es werden soll?
Ausbau ist im Grunde in 3 Minuten erledigt.......ok....5 bis 8......oder auch 10.....
ABER......die Tachoscheiben ausbauen wird da schon etwas schwieriger.
Erklär mal genau.
LG
Martin
0

Hallo Martin!
Habe eine Anfrage an http://www.k-tec-carconcepts.de geschickt, ob es möglich wäre für meinen Cari einen Plasmatacho zu bestellen.
Die erste Antwort war:
für dieses Fahrzeug benötigen wir erst eine Vorlage. ein scann der originalen mit maßen
und Fotos eines zerlegten Tacho. ohne diese Angaben kann nichts über preis und Machbarkeit
geschrieben werden.
Antwort nach den gesendeten Scans:
Schon etwas eigenartig, vermutlich wärs besser die Finger von dem Anbieter zu lassen- was meinst du?
lg
Karin
Habe eine Anfrage an http://www.k-tec-carconcepts.de geschickt, ob es möglich wäre für meinen Cari einen Plasmatacho zu bestellen.
Die erste Antwort war:
für dieses Fahrzeug benötigen wir erst eine Vorlage. ein scann der originalen mit maßen
und Fotos eines zerlegten Tacho. ohne diese Angaben kann nichts über preis und Machbarkeit
geschrieben werden.
Antwort nach den gesendeten Scans:
Schon etwas eigenartig, vermutlich wärs besser die Finger von dem Anbieter zu lassen- was meinst du?
lg
Karin
0
Servas Karin.
Ob der gut ist oder nicht, sagt dir bald das licht.
die anderen angebotenen Plasma hier aus dem Forum sind nichts für Dich?
LG
Martin
Ob der gut ist oder nicht, sagt dir bald das licht.
die anderen angebotenen Plasma hier aus dem Forum sind nichts für Dich?
LG
Martin
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-