Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden. (Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Bin gestern nachmittag um ne kurve gefahren und hatte als ich gas geben wollte nen totalen leistungsverlust also wie als währe der motor aus gegangen was aber nach 100m wieder vorbei war.
Meine frage ist nun ob das schonmal jemand in der art hatte oder mir sagen kann was das war
ist seit dem aber auch nicht mehr aufgetreten und er läuft wie ne eins.
+0
Bist du noch ganz Knusper
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später
Das kenn ich auch.
Is bei mir aber nur in Rechtskurven, die ich zu schnell nehme, und der Tank recht leer ist. (Also zuviel Seitenneigung)
Eine Erklärung hab ich zwar nicht dafür.
Aber Gedanken mach ich mir dazu aber net.
Wenn der Tank leerer ist fahr ich halt anständiger als davor, dann passiert das net.
Also tank war zu nem virtel voll, und vom luftfilter aus ist so wie ich schauen konnte alles fest und in ordung vorallem da ich erst den filter gereinigt habe.
Ist mir wirklich nen rätsel was das gewesen ist da es seit dem auch nicht mehr vor gekommen ist
+0
Bist du noch ganz Knusper
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später
bei mir isses so, dass der Tank laut Anzeige auf dem letzten Viertel ca. steht.
Find ich aber au shcon en bissle komisch.
Wenn ich zu der Zeit den Tank vollmache, tanke ich in der Regel ca. 55 Liter.
Also da bescheißt die Anzeige ja schon ziemlich.
+0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 17.06.2008, 19:35 von Toyocor.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.