Hallo an Alle Carisma-Driver !
Hier möchte ich erzählen, wie man ein Nebelschlussleuchteschalter durch einen Doppelschalter (Ein Schalter für NSW und ein für NSL) ersetzt.
Auf dem ersten Bild sehen wir, womit man zu tun hat. Ein NSL-Stecker.
Im ersten Schritt nehmen wir den Stecker auseinander, indem wir alle Kontakte aus dem Stecker rausziehen (Bild 2).
Im zweiten Schritt isolieren wir die einzelnen Kontakte und anschließend beschriften diese.
Denken Sie dran, dass wir zwei Kontakte für Masse und zwei Kontakte für + 12V brauchen (Für zwei Beleuchtungslämpchen im Schalter) (Bild 3).
Jetzt können wir die isolierten Kontakte gemäß dem Bild 4 auf richtige Kontaktstifte im Doppelschalter aufstecken.
Das Endergebnis ist auf dem Bild 5.
Alle Bilder sind hier:
http://rapidshare.com/files/120977213/M ... r.rar.html
Viel Spaß !
Nebelschlussleuchteschalter durch einen Doppelschalter
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
van gogh 12.05.2008, 00:41
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1194 Zugriffe,
Beobachter: van gogh, Cari-Mania, Schmanta
du solltest deine bilder als attachment anfügen oder auf einen server hochladen und dann verlinken! dann sehen wir auch alle was 

0
*g stimmt, weil auf deine Lokale Festplatte hat hier keiner Zugriff
auch ist es empfehlenswert nicht ausschließlich mit dem Adminkonto zu arbeiten, sondern nur wenn man es braucht 
auch ist es empfehlenswert nicht ausschließlich mit dem Adminkonto zu arbeiten, sondern nur wenn man es braucht 
0
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
ein dickes Danke an "van gogh"
genau diese Anleitung habe ich gesucht.
Gruß
genau diese Anleitung habe ich gesucht.
Gruß

0
ein dickes dickes DANKEEE auch von mir, war schon verzweifelt warum die stecker nicht passen.
gibts da nicht vllt auch ne andere lösung wie n umwandelstecker oder sowas das man dazwischen schmeissen kann?
gibts da nicht vllt auch ne andere lösung wie n umwandelstecker oder sowas das man dazwischen schmeissen kann?
0
Hallo !
Ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es auch andere Lösungen dafür. Aber ich denke, meine Lösung ist die einfachste Lösung.
Ich weiß es nicht. Vielleicht gibt es auch andere Lösungen dafür. Aber ich denke, meine Lösung ist die einfachste Lösung.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-