Servas Marco.
Das sind ja einige Probleme die Du hast.
Jetzt ca 1 Monat später ist das problem wieder da...weiß einer warum? war so schön wieder in ordnung...
Ich nehme an, Du hast hinten Trommelbremsen?
Dann könnten die Haltestifte der Bremsbacken ausgeschlagen sein.....was eher selten ist.
Ich vermute zu viel Spiel zwischen Bremszylinder und Drehplatte. Die Bremsbeläge sitzen nicht fest an.
Beim Bremsen werden die Bremsbacken nun verschoben und knallen an den Drehteller. Es MÜSSTE eigentlich nur EINMAL auftreten, und nicht jedes Mal beim Bremsen??
und ist das wirklich normal das ein
GDi am Anfang ca 3 sekunden klackert?
Yes......das kann beim
GDI passieren, Suche verwenden, Hydrostößel klackern.
der motor ist vor 3 monaten neu eingestellt geworden und öl gewechsel und zündkerzen auch und habe erst jetzt das problem.
Wie.....neu eingestellt?
Beim
GDI gibnts nichts zum Einstellen. Alle Werte sind fest vorgegeben, wie Drehzahl, CO2, Zündung etc......
hat alles die fachwerkstatt mitsu gemacht also auch alles orginal teile und bestes öl wie immer..
Na ja.....das hat nichts zu sagen. Ich kenne genug Mitsu-Werkstätten, die kaum Ahnung vom
GDI haben.
wenn man die klimaanlage einschaltet..dann verbraucht der wagen doch mehr und zieht auch nicht so schnell ...aber bei meinem ist das anders, wenn ich die klima anmache dann haut er den turbo raus...verrückt oder? als ob er dann 100 ps mehr hätte...
Also.....wie soll ich es jetzt sagen......entweder ist dein Schalter falsch angeschlossen.......oder die Unterdruck-Leitungen sind im Arsch.
Bei eingeschalteter Klimaanlage kanns nicht sein, das der Wagen BESSER zieht......und aus dem Stehgreif wird sich wohl auch keiner finden, der dir ne Lösung anbieten kann........ausser anschaun und an Ort und stelle Fehlerdiagnose.
was mich noch beunruiht ist sein standgas... also er geht nicht aus oder so, aber ruckelt zum teil etwas an der ampel... hab so den eindruckt er hält nur noch ca 400 umdrehungen, könnte schwörn vorher mehr....
OK....das ist eher eindeutig und wie ich finde, ein Fehler der Werkstatt.
Die hat einfach übersehen, das die Drosselklappe verkokt ist.
Forensuche verwenden, Stickwort: Selfblastern
LG
Martin