Hallo!
Da man mir hier so gut mit meinem Schlüsselproblem geholfen hat, stelle ich glatt die nächste Frage.
Auf meinem Gekauften 98er Carsima sind vorne die chromierten großen Spritzdüsen drauf. Da das nicht so mein Ding ist, möchte ich die jetzt austauschen und die "originalen" also die kleinen schwarzen drauf machen.
Nun also die Frtage, kann man sie irgendwo online bestellen? Der Mitsubishi Händler aus der nächsten Werkstatt möchte nichts per Post versenden und ich habe keine Lust wieder über 150 Kilommeter wegen der 2 kleinen Dingern fahren.
Ich habe schon bei Ebay und anderen bekannten Verkaufshäusern nachgeschaut, da gibt es nur die großen verchromte oder irgendwelche beleuchteten.
Und dann noch eine Frage hinterher. Wie wurden die Dinger auf der Motorhaube befestigt? Einfach draufgeklebt oder werden sie mit Schrauben fixiert?
Vielen Dan für eure Hilfe!
Originale Spritzdüsen anstatt Chrom
Thema bewerten
gratisner 01.08.2008, 14:24
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 424 Zugriffe,
Also wenn du die Dinger meinst, die ich kenne, sind das nur so Abdeckkappen, die draufgeklebt sind. Also über die originalen.
Also einfach runter damit, dann hast du wieder den Originalzustand.
Also einfach runter damit, dann hast du wieder den Originalzustand.
+0
feed me a stray cat
ah echt? Ich probier das mal. Danke!
+0
n bild wäre hilfreich....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Hey Leute,
es gibt auch welche die ganz ausgetauscht werden.
mann kann ganz einfach feststellen ob die nur draufgeklebt sind, oder ausgetauscht. Die Draufgeklebtn haben vorne eine Öfnung, duch diese kannst du deine originalen Düsen sehen.
Die anderen haben keine Öffnung, da stecken 2 Düsen raus ( diese habe ich übrigens auch ).
Also, das auf dem Bild sind die Ausgetauschten, NICHT VERSUCHEN ABZUREISEN!
Die sind von unten geschraubt
Gruß
Eugen
es gibt auch welche die ganz ausgetauscht werden.
mann kann ganz einfach feststellen ob die nur draufgeklebt sind, oder ausgetauscht. Die Draufgeklebtn haben vorne eine Öfnung, duch diese kannst du deine originalen Düsen sehen.
Die anderen haben keine Öffnung, da stecken 2 Düsen raus ( diese habe ich übrigens auch ).
Also, das auf dem Bild sind die Ausgetauschten, NICHT VERSUCHEN ABZUREISEN!
Die sind von unten geschraubt
Gruß
Eugen
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-