Br@in:
Könnte man da nicht was mit deinem Foto-Poster-Drucker-Fritzen vereinbaren, sone Art Zusammenarbeit für ein DreamCarisma Kalender.
Mann, könnte ja 2006 auf den größten Mitsus-Treffen, so 2 Autos, die wirklich nen Highlight sind fotogratulieren (aber keine Doppelt) und dann für 2007 ein fertigen Kalander mit den Hotest-Mitsu-Cars 2006 anbieten - oder so

Mit den Megalpixel, klar kann man auch mit einer 3,2 MP Kamera auf A3 drucken, aber wenn man wirklich High-Quality ins kleinste Detail und z.B. noch die Schrauben an den Felgen ergennen möchte oder so, dann sollte man schon was Hochwertiges nehmen, denke unter 8 MP läuft da nix.
Auch sehr wichtig ist natürlich eine gute Linse, bei vielen billig-Kameras, wird das Bild zum Rand leicht unscharf oder verschwommen.
Und auch der Chip, der die Farben und so Filtert ist sehr wichtig - ich kenn mich da zwar nicht so aus, hab aber schon so meine Erfahrungen gemacht.
Meine erste Digi-Cam, war von Yakumo (oder wie das heißt), die hatte 3 MP, aber ich hatte nie ein vernümpftiges Bild/Foto bekommen - egal wie das Licht war, egal mit welcher Einstellung - ich hatte in der Schattierung immer sone schwarzen Flecke und da wurde mir mal erklärt, das da an diesen Filter-Chip liegt.
Seitdem sag ich mir nur noch, wo Marke drauf steht, ist auch Marke drin - kein schei* - die Kodak die ich mal hatte, hatte nur 3 MP und 3 Optischen Zoom, aber die hat Bilder gemacht, bis in die letzte tiefste Ritze scharf.