Ich hätte evtl Interesse an dem Abgaskrümmer, nur leider weiß ich nicht ob es einen Unterschied zum Facelift GDI gibt.
Wäre das Teil noch da und was willst du dafür haben?
LG bigfoot
0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer
Ich bräuchte die Lüftungsauslässe und zwar den vorne links neben dem Lenkrad sowie den rechts neben dem Beifahrerairbag. Ich mein die mit dem Drehrad unten dran.
Außerdem die zwei langen Auslässe direkt an der Windschutzscheibe.
Falls du die alle noch hast, sag mir ne ungefähre Preisvorstellung. Danke.
0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen
Hi Leute, habs mir jetzt anders überlegt und versuche, das komplette auto weck zu bekommen, soll das nicht funtionieren, werde ich mich in ca. 3 monaten wieder warten...
seid mir nicht böse, ich habe derzeit keine zeit, um das auto auszuschlachten...
mfg. geis
wenn jemand interesse am ganzn auto hat, meldet euch bei mir....
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.