Hallo!
Habe zwar einen CD-Player im auto, doch der ist mir iwie zu leise und mit zuweing funktionen.
Hat jemand zufällig noch ein CD/mp3 player für nen Cari zum verkauf?
Sollte gerne ein Mitsubishi Gerät sein, damit mir die Funktionen wie Verbrauch etc noch angezeigt werden...
ist es schwierig ein neues einzubaun? könnten probleme dadurch auftauchen?
würde die lautsträrke steigen mit einem neuen gerät oder müsste ich auch neue boxen einbaun???
danke für die antworten!
Suche neuen CD/Mp3 player für mein cari
Thema bewerten
Termi84 01.09.2008, 13:23
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 366 Zugriffe,
wie laut willst denn hören??
das du mit der serienanlage keine wurst vom brot ziehst is dir hoffentlich klar
für alles andere is jersey der richtige ansprechpartner
das du mit der serienanlage keine wurst vom brot ziehst is dir hoffentlich klar

für alles andere is jersey der richtige ansprechpartner
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Also ich weiß ja nicht, welches von den drei oder vier Radios, die es für den Carisma original gibt, du hast. Aber du wirst weder eins finden, was besondere Funktionen, noch eine recht viel höhere Lautstärke hat.
Und mit Mp3 gibts schonmal gar nichts. Und ein neues bzw gebrauchtes Originalradio wird auch gut teuer, die Leute lassen sich das schon bezahlen.
Hast du evtl schonmal nen Blick auf die Carisma-FAQ geworfen, vllt kann das dein Bordcomp.-Problem lösen.
Und mit Mp3 gibts schonmal gar nichts. Und ein neues bzw gebrauchtes Originalradio wird auch gut teuer, die Leute lassen sich das schon bezahlen.
Hast du evtl schonmal nen Blick auf die Carisma-FAQ geworfen, vllt kann das dein Bordcomp.-Problem lösen.
+0
feed me a stray cat
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
-