Jo Fesch.........
macht richtig was her........
LG
Martin
Meine neue Schaukel: Mazda3
Thema bewerten
Lösche Mitglied 535 17.06.2008, 18:09
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 15004 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric, Silver Angel, ranco, Cari-Mania
0

Schick, mir gefallen die Tagfahrlichter auch richtig gut! Passen dort unten schön rein. 

0
haste ma nen link zu den TFL??
wie bist mit zufrieden?
GefÀllt mir...
wie bist mit zufrieden?
GefÀllt mir...

0

0
R.I.P My Silver Beauty

@ C4l2ism4:
Die Teile sind von fk-automotive. Hab die Dinger ĂŒber ebay ersteigert, da auf der Haupthomepage des Herstellers nichts zu finden war. Kosten ca. 79 Euro zzgl. Versand.
In der DĂ€mmerung sieht man sie sehr gut. Unter tags, sprich wenn die Sonne richtig dagegenheizt sieht man davon natĂŒrlich nicht mehr viel.
@ CariRalf:
Der Einbau war richtig happig. Wollte ja, dass der Ausschnitt genau passt und da wirklich kein SpaltmaĂ zu sehen ist. Der Anschluss hingegen war pipieinfach.
Die Teile sind von fk-automotive. Hab die Dinger ĂŒber ebay ersteigert, da auf der Haupthomepage des Herstellers nichts zu finden war. Kosten ca. 79 Euro zzgl. Versand.
In der DĂ€mmerung sieht man sie sehr gut. Unter tags, sprich wenn die Sonne richtig dagegenheizt sieht man davon natĂŒrlich nicht mehr viel.
@ CariRalf:
Der Einbau war richtig happig. Wollte ja, dass der Ausschnitt genau passt und da wirklich kein SpaltmaĂ zu sehen ist. Der Anschluss hingegen war pipieinfach.
0
Es sind aber nicht zufÀllig die hier, oder?
Demnach sind 8 LEDs verbaut, wie du ja schon irgendwo mal geschrieben hattest.
Mittlerweile gibts die auch fĂŒr ca. 50€, statt 75€.

Demnach sind 8 LEDs verbaut, wie du ja schon irgendwo mal geschrieben hattest.
Mittlerweile gibts die auch fĂŒr ca. 50€, statt 75€.

0
Ne, das sind die billigeren. Die da am Bild haben nur 5 LED und sind deswegen wesentlich billiger. Ob die ĂŒberhaupt eine Taglichtschaltung haben weiĂ ich auch nicht.
Nachtrag: Die beim Link wiederum, das sind sie, glaub ich.
Nachtrag: Die beim Link wiederum, das sind sie, glaub ich.
0
Ich glaub, die haben die Bilder bei ihren Artikeln vertauscht.
Ich hab mal bei denen geguckt die nur 5 LEDs haben sollen, und siehe da, auf dem Bild haben sie 8 LEDs.
Habs mal in meinen Beitrag vorher geĂ€ndert, so mĂŒsste es jetzt stimmen.

Ich hab mal bei denen geguckt die nur 5 LEDs haben sollen, und siehe da, auf dem Bild haben sie 8 LEDs.
Habs mal in meinen Beitrag vorher geĂ€ndert, so mĂŒsste es jetzt stimmen.

0
So, hab heute meine original Mazda Klarglas-Reflektor-Seitenblinker erhalten und natĂŒrlich gleich reingesetzt. Morgen, sobald ich den Mazda gewaschen und poliert habe, gibts davon ein kleines Foto.
0
Sodala, heute bin ich dazu gekommen, mal ein Bild von den neuen Dingern zu machen. Zwar nur eine kleine VerĂ€nderung, aber wie heiĂts? Kleinvieh macht auch Mist.
Und zur Erinnerung: So sieht er mittlerweile aus (aufn Photo fehlen halt noch die LED-TFL und die Scheinwerferblenden).

Und zur Erinnerung: So sieht er mittlerweile aus (aufn Photo fehlen halt noch die LED-TFL und die Scheinwerferblenden).
0

0
R.I.P My Silver Beauty

UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen