vor kurzem hab ich mir ein Audiobahn Woofer geholt und ja sieht schon schick aus ne und so höhö
ja dachte mir alles schön und gut hau ich doch mal gleich mein alten verstÀrker rein jo...
hm ja das problem is wenn ich laut auf drehe und bass beim verstÀrker aufdreh geht der einfach aus und ich muss das radio ausmachen und wieder an..
ja da ich noch einen vom freund hatte dachte ich warum probier ich den nicht aus steht ja auch 4x1200 watt (lol wtf) naja hab den angeschlossen und kann jetzt zwar bissl mehr bass aufdrehen aber bei bestimmten kurzen bass macht dern icht mehr mit und lÀmpchen geht aus wenn ich leiser mach geht der wieder normal
bei manch anderen bassen konnte man den bass ganz hoch drehen ohne das der ausgeht

welche der beiden verstĂ€ker wĂ€re den besser fĂŒr den woofer oder sind die beiden doch zu schwach?
hab auch bild vom Masse denke mal mĂŒsste passen
war auch schon bei unseren soundexperten in der stadt der meinte liegt vlt an verkabblung aber da weiss ich auch nicht ...
andere sagen mir ich soll einen Cap kaufen andere meinen auch ich soll neue batterie kaufen

bitte hier um euren Rat!

mit wenigenbass grĂŒĂen alex