Ich verkaufe meinen Dolby Surround (Heimkino)
Verstärker / Receiver: Yamaha RX-V557 in der seltenen Farbe Titan.
Es handelt sich dabei um einen 6.1 Kanäle Receiver der Hi-Ende Klasse. Dieser hat in mehreren Tests die Bestnoten bekommen und ist besonders für den Stereo Bereich geeignet.
Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand, da er nur selten benutzt worden ist.
Keine Beulen, Dellen, Kratzer oder andere Beschädigungen!
Der Receiver kann sehr gerne bei mir zu Hause besichtigt und ausprobiert werden, denn es sind noch alle 6 Lautsprecher angeschlossen.
Das Gerät hat noch Garantie bis zum 20.02.2009
Preis: 270€.
Meine Tel. Nummer: 0176-51438866 (Täglich ab 15:30) email: dimigl@arcor.de
Im Folgenden können Sie die genauen Merkmale des Gerätes nachlesen:
Genau Bezeichnung: Yamaha RX-V 557
Anschlüsse: Digital Koaxial, Component Video, Digital Optisch, S-Video
Mehrkanalton: DTS 96/24, DTS ES, DTS NEO:6, Dolby Digital, Dolby Pro Logic, Dolby Pro Logic II, THX Surround EX
HaupteigenschaftenTyp: Receiver
Anzahl der Kanäle: 6.1-Kanäle
Surround-Modus-Leistung: 90 Watt @ 8 ohm, 20 Hz - 20 kHz, THD: 0,06%
Surround Sound: DTS 96/24, DTS ES®, DTS Neo:6, Dolby Digital®, Dolby Pro Logic, Dolby Pro Logic II, THX EX®
DSP
DSP-Modi (Surround-Programm): Fernsehsport, Monofilm, Spiel, Unterhaltung,
Action, Stereo, Stereo 6.1und noch sehr, sehr viele mehr
Inputs / Outputs
Rückseitige Eingangsanschlüsse: 1 x Digital, koaxial, 2 x Komponenten, 3 x Composite (Video), 3 x Digital, optisch, 3 x S-Video, 5 x RCA (2 Audio-Kanäle)
Rückseitige Ausgangsanschlüsse:1 x Digital, optisch, 1 x Komponenten, 2 x Composite (Video), 2 x S-Video, 3 x RCA (2 Audio-Kanäle)
AV-Frontanschlüsse: 1 x Composite, 1 x Gekoppelte RCA-Buchse, 1 x Kopfhörer
Analoge Surround-Eingänge: 1 x 5/1 Kanäle
Vorverstärkerausgabe: Subwoofer
Komponentenvideo-Bandbreite: 60 MHz
Bequemlichkeit:
Anzahl der Zonen: 2
Lautsprecherauswahl: A+B oder A/B
Tuner-Voreinstellungen: 40 Kanäle
Fernbedienung:
Typ: Multibrand ( lernfähig, d.h. es können mit dieser Fernbedienung mehrere Geräte bedient werden)
Fernbedienung: Beleuchtet durch fluoreszierende Knöpfe
Ausführung: Tastenfeld
Sonstiges
Zubehör: AAA-Batterien x 4, org. Yamaha Fernbedienung, org. Gebrauchsanweisung
Yamaha RX-V557 Heimkino
Thema bewerten
dimi 30.10.2008, 20:53
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 728 Zugriffe,
Beobachter: dimi, Jersey01
ich suche zwar was neues, aber der hat leider zu wenig power
+0
zur ersten antwort: es ist wirklich alles in ordnung. das gerät ist wie aus dem geschäft.
und zur zweiten antwort: ich weiss nicht, ob man wirklich mehr leistung braucht. denn das ist für den stereo bereicht mehr als genug und fürs surround 100%!!
ich hatte damals vor dem kauf mehrere verstärker mir angehört die noch mehr leistung hatten, und bei diesem finde ich, dass der sound deutlich klarer ist und die bässe sind besonders angenehm.
und zur zweiten antwort: ich weiss nicht, ob man wirklich mehr leistung braucht. denn das ist für den stereo bereicht mehr als genug und fürs surround 100%!!
ich hatte damals vor dem kauf mehrere verstärker mir angehört die noch mehr leistung hatten, und bei diesem finde ich, dass der sound deutlich klarer ist und die bässe sind besonders angenehm.
+0
aber wenn man nun einmal boxen hat die power brauchen, bei der leistung bewegen sich ja nicht mal die membrane der bässe, unter 130w sinus geht da garnichts
+0
sorry, aber ich habe an dem verstärker zwei Canton Ergo 695 DC (also die richtig großen) dran und ich bin mehr als zufrieden. 

+0
Lindi, jetzt pack mal aus was hast du denn für Lautsprecher bei Dir daheim?
+0
hab die heco superior 950 bei mir drann
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-