oh mann, gibts denn hier nur noch verweigerer?
es kann doch nicht sein, das jeder ein auf stolz macht, weil er ausgemustert wurde.
solche typen nannten wir bei uns abiturienten oder 5kg hanseln.
wenn ich dran denke, das wehrdienstverweigerer irgendwann auch noch verteidigungsminister werden, dann ist es kein wunder, das die bundeswehr den bach runtergeht.
leider gibt es deutschland keine steinbrüche für wehrdienstverweigerer, glaube, dann wären diese bald abgebaut.
Soldaten?!
Thema bewerten
Snoopi10 20.09.2006, 20:54
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 9725 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Kid, Spider, Schmanta, Done
+0
germansoldier hat am 02.12.2008, 07:06:oh mann, gibts denn hier nur noch verweigerer?
es kann doch nicht sein, das jeder ein auf stolz macht, weil er ausgemustert wurde.
solche typen nannten wir bei uns abiturienten oder 5kg hanseln.
wenn ich dran denke, das wehrdienstverweigerer irgendwann auch noch verteidigungsminister werden, dann ist es kein wunder, das die bundeswehr den bach runtergeht.
leider gibt es deutschland keine steinbrüche für wehrdienstverweigerer, glaube, dann wären diese bald abgebaut.
Jeder soll das Recht haben, zu verweigern bzw versuchen sich ausmustern zu lassen. Niemand ist diesem Land noch mehr schuldig, als wir ohnehin schon dafür bezahlen. Wer es nicht tut, ist selber schuld.
+0
feed me a stray cat
Also jetzt is mir mal Schluss. Es ist jedem seine Entscheidung, ob er verweigert, Zivi oder Gwd macht.
Und es sind nicht die Verweigerer, die die BW runterwirtschaften sondern, die ganzen Deppen, die in die Bundeswehr reinkommen, weil sie alles in den Hintern geblasen kriegen und dabie NIX auf dem Kasten haben, sei es fachlich oder (speziell in meinem Bereich) technisch.
Außerdem will ich hier schon garnich hören, wie irgendwer, irgendwen genannt hat, nur weil er ein Problem mit Verweigerern hat. Das wäre das gleiche, wenn ich sagen würde, alle mit Carbonflügel haben nix im Kopf. Sag ich aber nicht, weil ich noch den Anstand hab, hier keine Leute zu verunglimpfen bzw über einen Kamm zu scheren.
So und jetzt Ruhe! Es möge bitte über andere Sachen, die Soldaten betreffen weiter diskutiert werden.
Und es sind nicht die Verweigerer, die die BW runterwirtschaften sondern, die ganzen Deppen, die in die Bundeswehr reinkommen, weil sie alles in den Hintern geblasen kriegen und dabie NIX auf dem Kasten haben, sei es fachlich oder (speziell in meinem Bereich) technisch.
Außerdem will ich hier schon garnich hören, wie irgendwer, irgendwen genannt hat, nur weil er ein Problem mit Verweigerern hat. Das wäre das gleiche, wenn ich sagen würde, alle mit Carbonflügel haben nix im Kopf. Sag ich aber nicht, weil ich noch den Anstand hab, hier keine Leute zu verunglimpfen bzw über einen Kamm zu scheren.
So und jetzt Ruhe! Es möge bitte über andere Sachen, die Soldaten betreffen weiter diskutiert werden.

+0
xx_angel77_xx hat am 02.12.2008, 09:16:Und es sind nicht die Verweigerer, die die BW runterwirtschaften sondern, die ganzen Deppen, die in die Bundeswehr reinkommen, weil sie alles in den Hintern geblasen kriegen und dabie NIX auf dem Kasten haben, sei es fachlich oder (speziell in meinem Bereich) technisch.

+0
Ich war FWDL12 beim 1./64PzBtl. in Wolfhagen. War eine schöne Zeit in der ich einiges erleben dürfte und geschadet hat es mir ganz sicher nicht. Wer verweigern möchte, gerne, denn ich hab Respekt vor jedem, der in der Lage ist eine Horde behinderter Kinder oder Erwachsener im Zaun zu halten.
+0
Member of Mitsu-Xtreme
Schmanta hat am 02.12.2008, 11:43:xx_angel77_xx hat am 02.12.2008, 09:16:Und es sind nicht die Verweigerer, die die BW runterwirtschaften sondern, die ganzen Deppen, die in die Bundeswehr reinkommen, weil sie alles in den Hintern geblasen kriegen und dabie NIX auf dem Kasten haben, sei es fachlich oder (speziell in meinem Bereich) technisch.Leider ist das genau so wie Enno es hier beschreibt!!! Sry Enno, aber ich musste genau diese Aussage bekräftigen!!!
Das is ja ok. Ich wollte nur keine weiteren Diskussionen ob verweigern feige oder sonstwas is.
+0
SG und in Hagenow aber nicht mehr lange habe es bald geschaft .. 

+0
War HG in Stadtallendorf x) (Stadt Ali Dorf - Das sagt den die das Dorf kennen mehr;) ) Artillerie 3/131
+0
SG, seit 01.04.05 beim Bund.AGA in Roth bei Nürnberg, jetzt in Cham - FmBtl 4.Noch 105 Tage 

+0
Ich muss jetzt ab den Januar 2009 zum Bund. Wurde eingezogen.
5./Panzerpionierbataillon 4 - in Regensburg.
Meine Wohnung wird nur bis zu 70% bezahlt, da ich diese erst seit 5 Monaten habe, und nicht seit 6
.
Naja, da beise ich mich auch noch durch.
Gruß
Eugen
5./Panzerpionierbataillon 4 - in Regensburg.
Meine Wohnung wird nur bis zu 70% bezahlt, da ich diese erst seit 5 Monaten habe, und nicht seit 6

Naja, da beise ich mich auch noch durch.
Gruß
Eugen
+0
hey leute,
wie gesagt, bin jetzt beim Bund.
Bin in Regensburg, in der Leutpold- Caserne stationiert.
Ich sehe dort sehr oft einen Carisma, der for dem Fenstern meiner Stube parkt.
Mich würde gerne mal interesieren, ob der einen von euch gehört. Ist ein Facelift, silberfarbig. Schaut ganz gut aus.
Gruß
Eugen
wie gesagt, bin jetzt beim Bund.
Bin in Regensburg, in der Leutpold- Caserne stationiert.
Ich sehe dort sehr oft einen Carisma, der for dem Fenstern meiner Stube parkt.
Mich würde gerne mal interesieren, ob der einen von euch gehört. Ist ein Facelift, silberfarbig. Schaut ganz gut aus.
Gruß
Eugen
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-