hi leute habe seit heute folgendes problem das ich so ein rasseln höre im stand während der fahrt kann ich es nicht hören vielleicht wegen dem auspuff aber wenn ich die haube aufmache und höre kommt es mir vor als ob das der generator ist
kann mir da wer helfen??
rasseln vom generator??
Thema bewerten
brow89 18.12.2008, 17:42
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 924 Zugriffe,
es könnte vom lager kommen...versuch mal den rippenriemen zu entspannen und schau ob des lager vom generator spiel hat.
kannst dann auch gleich bei der servopumpe schauen
kannst dann auch gleich bei der servopumpe schauen
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

wieviel km hat denn die kiste? probleme mit der stromversorgung?
vielleicht sind auch die kohlen vom regler abgeschliffen...des rasselt ab und zu auch mal
vielleicht sind auch die kohlen vom regler abgeschliffen...des rasselt ab und zu auch mal
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

der hat jzt 208tkm runter fing heute nachdem ich das auto gewaschen hab an
+0
dann kanns schon gut sein das der etwas abgenutzt ist...wenns der erste ist.
wenns aber nachm waschen kam (ich geh mal von ner motorwäsche aus) solltes vielleicht mal schauen ob nicht irgendwas im motorraum rumliegt und schleift oder so...und bevor du dann alles zerlegst sprühst mal an alle beweglichen teile mit kriechöl rum-auch ein wenig auf den riemen des schadet nicht
wenns aber nachm waschen kam (ich geh mal von ner motorwäsche aus) solltes vielleicht mal schauen ob nicht irgendwas im motorraum rumliegt und schleift oder so...und bevor du dann alles zerlegst sprühst mal an alle beweglichen teile mit kriechöl rum-auch ein wenig auf den riemen des schadet nicht
+0

ne hab den wagen normal gewaschen hab aba ne lufthutze drinne wo wasser vllt auf den generator gekommen sein könnte das war meine erste vermutung und wenn ich drüberstehe und gasgebe geht das rascheln weg wenn ich ihn hochdrehe wenn es wida weniger wird fängt es wida an
+0
ist es den schlimm wenn die kontakte abgenutzt sind??
+0
naja wenn die kontakte bzw kohlen abgenutzt sind wirst du irgendwann mal mit leerer batterie dastehn.
wäre dann der "laderegler" den du tauschen müsstet.kostet normal so um die 40€ und ist mit 2 schrauben hinten am generator befestigt.
also kein problem den mal rauszuschrauben und die kohlen anzuschauen.
sollte so ähnlich bei dir aussehn
wäre dann der "laderegler" den du tauschen müsstet.kostet normal so um die 40€ und ist mit 2 schrauben hinten am generator befestigt.
also kein problem den mal rauszuschrauben und die kohlen anzuschauen.

sollte so ähnlich bei dir aussehn
+0

ok danke das geräusch ist jzt wieder weg aber ich warte bis mein vater aus dem urlaub kommt dann mach ich das mit ihm zusammen muss eh nen neuer zahnriemen rein^^
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-