Augemotzt? Billig Pimp my Ride bei Pro7
Thema bewerten
TheBr4in 15.12.2005, 16:18
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1646 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx
Du Fuchs du 

+0
Ich muss Angel recht geben, das der Host von Pimp My Ride UK ne Schwulette ist. Aber die Autos die die aufmotzen sehen wenigsten noch halbwegs nach was aus. Im Gegensatz zu unseren deutschen Heinis mit Pimp My Whatever (Bike, Date, Friend, Roller, wasauchimmer). Selbst wenn die sich mal an ein Auto ranwagen würden, wäre das dank unseres lieben TÜVs wohl auch nur mistig. 

+0

Cool is das schon bei PmR UK von den Autos her. Die haben auch mal Exoten dabei... wie den Fiat da... Einfach geil...
+0
Stimmt, dank Dir Angel nochmal für ..du..weißt..schon...was....auf....dvd....
Ich meine, bei den Deutschen ist ja im Moment Patrice oder wie der heißt der Host von Pimp My Ride. Der würde das schon cool rüberbringen wenn die mal ein Auto pimpen würden. Aber wenn halt.
Aber für alle Fälle, hab ich mir auf mein Winterauto mal nen Aufkleber gemacht mit folgendem Text:
Please MTV Pimp My Winter Ride
Das Ganze natürlich mit der Orignal Pimp My Ride-Schrift.
Zu doof das mein Winterauto ein Kadett ist.

Ich meine, bei den Deutschen ist ja im Moment Patrice oder wie der heißt der Host von Pimp My Ride. Der würde das schon cool rüberbringen wenn die mal ein Auto pimpen würden. Aber wenn halt.
Aber für alle Fälle, hab ich mir auf mein Winterauto mal nen Aufkleber gemacht mit folgendem Text:
Das Ganze natürlich mit der Orignal Pimp My Ride-Schrift.

+0

@ coolblue:
is reflex! 

+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

@ TheBr4in
Macht nix. Ist bei mir jedesmal so, wenn ich das Auto seh. War leider zu spät dran mit Winterauto suchen. Dafür war er günstig. 100 Euro. Ich glaub am letzten Tag wo ich ihn Fahre, 31. März, schrotte ich ihn irgendwo. Natürlich irgendwo abseits. Aber anderseits vielleicht finde ich noch einen Doofen, der ihn mir wieder abkauft. Nächstes Jahr kommt ein besseres Auto fürn Winter her.
Macht nix. Ist bei mir jedesmal so, wenn ich das Auto seh. War leider zu spät dran mit Winterauto suchen. Dafür war er günstig. 100 Euro. Ich glaub am letzten Tag wo ich ihn Fahre, 31. März, schrotte ich ihn irgendwo. Natürlich irgendwo abseits. Aber anderseits vielleicht finde ich noch einen Doofen, der ihn mir wieder abkauft. Nächstes Jahr kommt ein besseres Auto fürn Winter her.

+0

100€ mit tüv?
+0
Achtung:

Ja, TüV bis März 2006!!!
Das Auto hat zwar ein paar Mängel (Endtopf liegt abgerostet im Kofferaum, Radio-Antenne ist durchgerostet und während der Fahrt davongeflogen, durch die hinteren Radläufe kann man durchschauen....) Aber Ansonsten.
Naja, bis März hält er schon noch durch.
Das Auto hat zwar ein paar Mängel (Endtopf liegt abgerostet im Kofferaum, Radio-Antenne ist durchgerostet und während der Fahrt davongeflogen, durch die hinteren Radläufe kann man durchschauen....) Aber Ansonsten.

+0

CoolBlue hat am 19.12.2005, 17:57:Aber für alle Fälle, hab ich mir auf mein Winterauto mal nen Aufkleber gemacht mit folgendem Text:
Das Ganze natürlich mit der Orignal Pimp My Ride-Schrift.![]()
Ich hatte mir vor ca. einem Jahr mal bei eBay son originalen West Coast Customs Aufkleber in Chrome ersteigert (der schön in das kleine Dreiecksfenster in der hinteren Tür passt), den hab ich bis heute noch nicht

Egal, aber mal ne Frage, wo und wann kommt denn dieses UK Ding, will das auch mal sehen.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Du kannst diesbezüglich mit mir telefonisch in Verbindung treten 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-