Also jetzt weiss ich es auch nicht mehr
seid 2wochen hat meine süsse das problem ,das sie beina kein gas mehr annimmt .
Also starten ist kein problem ,im leerlauf gehts auch aber wenn ich losfahre dann fängst an .Ich gebe gas und dann hab ich das gefühl das der garnicht reagiert ,es fühlt sich an alsob der wagen immer langzamer wird und aufeinmal nimmt sie das gas wieder an und dann schiesst die nach vorne ....ja klinkt blöd ,aber ist so .
Und heute war es so schlimm wo ich vom 3ten gang zum 4ten schalten wollte kam die drehzahl nicht höher als 2500 dann war schluss .
Jetzt geb ich nicht immer soviel gas ,aber da stimmt doch was nicht .
Es ist so alsob der wagen keine luft mehr bekommt .Wir haben keinen offenen filter mehr drin ,neuen normalen luftfilter eingebaut (seid oktober letzten jahr) LMM ist neu eingebaut .
Was kann das schon wieder sein
Ende märz wollen wir ihn ja blastern lassen ,denkt ihr das es danach besser wird ?oder wird das noch teurer und kommt da noch mehr bei
Ich muss sagen das der wagen das nicht jeden tag macht ,es gibt auch tage da fährt der so gut und dann am nächsten tag fängt es wieder an
Bei 3000 umdrehungen ist schluss
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Silver Angel 10.02.2009, 16:53
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Beobachter: Silver Angel, Schmanta, LaZyHaZa
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R.I.P My Silver Beauty
neuer LMM is ja drin...aber wie sehn die kontakte aus?
kommt aus dem lmm auch das raus was rauskommen soll??und kommt auch des beim steuergerät an?
vielleicht könnts auch n defekter i-geber sein
zündkerzen?
kat?
benzindruck?und einspritzdüsen?
kommt aus dem lmm auch das raus was rauskommen soll??und kommt auch des beim steuergerät an?
vielleicht könnts auch n defekter i-geber sein
zündkerzen?
kat?
benzindruck?und einspritzdüsen?
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
Ja hab keine idee ,sonst würde ich es ja nicht fragen .
aber danke für die tips ,ich werde den chef von der werkstatt mal fragen was ich dann am besten machen kann ,entweder erst blastern lassen und gucken ob er dann besser wird oder alles nachgucken lassen und hoffen das es nicht zu teuer wird
Wie gesagt er macht das ja nicht jeden tag ,was mir auch aufgefallen ist ,das der auspuff von innen sehr schwarz ist .Den kann ich jede woche sauber machen ,sieht genau so aus wie die drosselklappe die wir zusammen mit Enno sauber gemacht haben
aber danke für die tips ,ich werde den chef von der werkstatt mal fragen was ich dann am besten machen kann ,entweder erst blastern lassen und gucken ob er dann besser wird oder alles nachgucken lassen und hoffen das es nicht zu teuer wird
Wie gesagt er macht das ja nicht jeden tag ,was mir auch aufgefallen ist ,das der auspuff von innen sehr schwarz ist .Den kann ich jede woche sauber machen ,sieht genau so aus wie die drosselklappe die wir zusammen mit Enno sauber gemacht haben
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R.I.P My Silver Beauty
Das mit dem Auspuff hat meiner auch. Der spuckt den schwarzen Schmodder regelgerecht raus und das sammelt sich dann aufer heckschürze oder im Auspuff. Is wie Ruß das Zeug
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des hatt meiner aber auch...ganz ohne gdi...ich glaub fast des is normal
aber vielleicht hast die möglichkeit dein cari mal an pc zu hängen.vielleicht hilft der fehlerspeicher weiter.
aber vielleicht hast die möglichkeit dein cari mal an pc zu hängen.vielleicht hilft der fehlerspeicher weiter.
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
Ja das werde ich machen lassen ,denn das suchen nach dinge wo wir doch nicht wissen was es denn jetzt wirklich ist ....da wirste so langsam verrückt von
keine garage ,schei** regen den ganzen tag .also morgen mal eben die werkstatt anrufen und fragen wann die zeit haben .
Macht in moment echt kein spass mehr zu fahren .
keine garage ,schei** regen den ganzen tag .also morgen mal eben die werkstatt anrufen und fragen wann die zeit haben .
Macht in moment echt kein spass mehr zu fahren .
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R.I.P My Silver Beauty
...meiner muckt auch, wenns nass draußen ist. Hab noch nicht gefunden, an was das wirklich liegt.
So nen "ich hol schnell noch mal Luft, und dann gehts ab"-Turbo hat meiner Frau ihr Corsa auch
Kann sonstwas sein, vom benzindruck über die Zündkerzen bis hin zum Sprit.....
So nen "ich hol schnell noch mal Luft, und dann gehts ab"-Turbo hat meiner Frau ihr Corsa auch
Kann sonstwas sein, vom benzindruck über die Zündkerzen bis hin zum Sprit.....
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STVO behindert meinen Fahrstil!
Also ich hatte auch mal ein ähnliches Problem bei mir ging es aber bis knapp 4000 U/min und auch die beschleunigung bis dort hin war sehr bescheiden.
Lösung war Die Fußmatte hatte sich unterm Gaspedal eingeklemmt.
Ansonsten klingt es bei dir stark nach notlauf. Es kann ne Lampdasonde entschärft haben.
Lösung war Die Fußmatte hatte sich unterm Gaspedal eingeklemmt.
Ansonsten klingt es bei dir stark nach notlauf. Es kann ne Lampdasonde entschärft haben.
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Ja kann auch sein ,aber wenn doch irgendwas im motormangment was los ist ,das muss die leuchte doch auch brennen und das tut sie ja bei uns nicht.
Naja ,mein Man hat den wagen jetzt mit zur arbeit ,also wir können jetzt erst mal nichts machen .wir werden wohl bis zum wochenende warten müssen.
Danke für eure tips .
Naja ,mein Man hat den wagen jetzt mit zur arbeit ,also wir können jetzt erst mal nichts machen .wir werden wohl bis zum wochenende warten müssen.
Danke für eure tips .
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R.I.P My Silver Beauty
Und auch das Motorsteuergerät muss den LMM neu anlernen, da nicht jeder LMM gleich ist.
Gruß
D€
Gruß
D€
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Wir haben den neuen LMM letztes jahr in september eingebaut und danach haben wir alles neu angelernt .
Ich bin ja nicht so dumm
Ich bin ja nicht so dumm
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R.I.P My Silver Beauty
die lampe im kombiinstrument geht nur an wenn n abgasrelevanter fehler gespeichert wird.
irgendwas wie wassertemperaturfühler oder lambdasondenheizung oder drosselklappenpoti wird einfach so gespeichert ohne das ne leuchte angeht.
hmm wenn der fehler nur bei nässe auftritt isses sicher n kontaktproblem in irgendnem stecker. zb zündspule oder klopfsensor
irgendwas wie wassertemperaturfühler oder lambdasondenheizung oder drosselklappenpoti wird einfach so gespeichert ohne das ne leuchte angeht.
hmm wenn der fehler nur bei nässe auftritt isses sicher n kontaktproblem in irgendnem stecker. zb zündspule oder klopfsensor
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
Naja ,wir werden erstmal zu mitsu fahren und den bezindruk auslesen lassen ,und vielleicht auch den benzinfilter austauschen .
Ich habe heute getankt ,wagen war beina leer .Wo ich bei der tankstelle wegfuhr ,machte er keine probleme mehr .ich konnte ihn hochziehen bis 4000-5000 ,no problemo kein aussetzer mehr .
ja ab und zu versteh ich es nicht mehr,ich kriege so langsam die kriese mit den wagen .
Wenn es an mein Man liegen würde dann ist der wagen lieber heute weg als morgen ,aber trotzdem ,was bekommt man dann für ein wagen
Ich habe heute getankt ,wagen war beina leer .Wo ich bei der tankstelle wegfuhr ,machte er keine probleme mehr .ich konnte ihn hochziehen bis 4000-5000 ,no problemo kein aussetzer mehr .
ja ab und zu versteh ich es nicht mehr,ich kriege so langsam die kriese mit den wagen .
Wenn es an mein Man liegen würde dann ist der wagen lieber heute weg als morgen ,aber trotzdem ,was bekommt man dann für ein wagen
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R.I.P My Silver Beauty
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