ich hab das auto heute gesehen. sieht alles in Ordnung aus. kein rost außer hinter dem Tankdeckel am Einfüllstutzen. da gabs sogar auch sehr kleines Loch. Hydrostößel sind leicht zu hören beim Kaltstart aber deutlich leiser im vergleich zu einem neuen 307 hdi. nach ca. 10 min ist alles normal (still). Drehzahl beim kalt starten geht langsam von 1100 bis 6-700 nach ca. 10 min. wenn Temperaturmesser in der Mitte zeigt und dort bleibt. habe kein Lack an den Scheibendichtungen gefunden. Beleuchtung funktioniert, Frontscheinwerfer und Blinker sind alle Hella. Klima macht schnell Kalt/Warm. Auspuff ist bestimmt schwarz aber nicht ölig. Waschanlagen funktionieren.
@freeeak: was meinst du mit "austauschmotor"? und ist es möglich so was überhaupt zu prüfen?
Lenkrad ist ok, auto ist im Prinzip extrem schmutzig, gibts ganz normale Gebrauchsspuren...aber nix gebrochenes oder abgegriffenes. ist überhaupt nicht gereinigt auch unter Motorhaube.
Kann ich beim
Mitsubishi Händler ein Gutachten / Elektronisches Diagnostik machen oder ist besser beim Tuv / Dekra. Könnt ihr mir einige im Frankfurt Raum empfehlen? Was für Preis ist zu erwarten für so eine Untersuchung?