lima pfeifen obwohl radio aus
Thema bewerten
maddin85 06.03.2009, 11:24
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1419 Zugriffe,
Beobachter: maddin85, Jersey01
aber wär des dann nicht eher nen brummen wie n pfeifen?
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

und das pfeifen ist auch eher nur wenn ich rolle bzw fahre also nicht im stand wenn ich gas gebe. denke mal dass das auch noch ausschlaggebend ist oder?
+0
könnte dann evtl auch von nem radlager oder nem ankerblech sein des leicht an der scheibe schleift. lass mal von aussen zuhören ob man da was hört.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

hab mit nem freund geredet und er meinte, es könnte sein, dass die Getrieberäder störgeräusche erzeugen, wenn diese sich in dem getriebe drehen. also, dass die son magnetisches feld oder so erzeugen und wenn das getriebe nicht ordentlich mit masse verbunden ist, dann könnte es auch störgeräscuhe geben. werde die tage mal schauen ob das getriebe ordentlich mit der masse verbunden ist. vielleicht haben die in der werkstatt wieder mal das vergessen wieder zu verbinden, weil der zahnriemen und so gemacht wurde. vielleicht hatte sie da die masse ab dafür. ansonsten werd ich mal die massepunkte durch zusätzliche kabel verstärekn, vielleicht bringt das auch was.
+0
oder einfach die kontakstellen der vorhandenen kabel saubermachen
hab ich allerdings noch nie gehört das n getriebe störgeräusche verursacht aber man lernt ja nie aus

hab ich allerdings noch nie gehört das n getriebe störgeräusche verursacht aber man lernt ja nie aus

+0

ich bin jetzt bald der meinung, dass es an unzureichender masse liegt, denn wenn ich im radiobetrieb die scheibenheizung anmache, dann wird der empfang schlechter und dass kann ja nunmal nur an unzureichender masse liegen oder? denn durch die scheibenheizung wird ja mehr masse benötigt oder? und wenn die masse nicht ausreichend ist, dann hat die antenne ja auch nicht mehr genügend masse oder? und deshalb schließe ich auf unzureichende masse von der batterie zum gehäuse. was meint ihr?
+0
Mehr oder weniger Masse gibt es nicht, sondern ausreichender Querschnitt und
der sollte solange reichen, solange du nixbesonderes geändert hast.
Wenn du ein Brummen mit der Heckscheibenheizung hast,
haste ehher nen defekten Schirm vom Antennenkabel,
vielleicht genau an der Stelle an der das Heizungskabel lang geht.
Einfach mal das Antennenkabel zusätzlich erden,
kann schon das Problem beheben, wenn nicht das ganze Kabel mal wechseln und
anders verlegen wenns machbar ist.
der sollte solange reichen, solange du nixbesonderes geändert hast.
Wenn du ein Brummen mit der Heckscheibenheizung hast,
haste ehher nen defekten Schirm vom Antennenkabel,
vielleicht genau an der Stelle an der das Heizungskabel lang geht.
Einfach mal das Antennenkabel zusätzlich erden,
kann schon das Problem beheben, wenn nicht das ganze Kabel mal wechseln und
anders verlegen wenns machbar ist.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-