Spax Schrauben sind halt solche Allround Schrauben die man überall verwenden kann .. z.b. Holz . Metall ..usw
http://www.smw-schrauben.ch/images/spax_schraube.jpg
ps. es gibt auch gute Spax schrauben ... meinet mit der aussage eigentlich nur .. das man die Schürze anhält und einfach irgendwo die Teile reinhaut damit die Schürze halt nur so hält ..
Mitsubishi Carisma 1995-1999 S2000 Bodykit
Thema bewerten
Android 18.03.2009, 19:11
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4902 Zugriffe,
0
- - - - - - - -
Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT
kann ich auch die origenal schrauben nemmen ??

0
Carisma BJ-1996 PS116, Rot,
Anlage 1600Watt, DVD
Anlage 1600Watt, DVD
klar kannst du...aber da wird die hälfte nicht passen oder wird einfach nichtmehr benötigt (war zumindest bei der front so)
die heckschürze kannst mit relativ wenig arbeit so umbauen das du die originalen punkte verwenden kannst.einfach den blechträger aus der alten rausmachen und passgenau in die neue einlaminieren.die halter die an der s2000 heckstoßstange dran sind halten mal überhauptnicht..hab des ding 2 mal verloren weil die halter abgerissen sind-dann hab ich mir den originalen träger einlaminiert und den kriegt auch keiner so schnell raus.
für die seitenschweller musst ja sowieso neue schrauben nehmen. da hab ich unterm auto selbstbohrende schrauben genommen und an den seiten jeweils M6 mit muttern.
oben an der türkante wirds ja einfach angeklebt.
die heckschürze kannst mit relativ wenig arbeit so umbauen das du die originalen punkte verwenden kannst.einfach den blechträger aus der alten rausmachen und passgenau in die neue einlaminieren.die halter die an der s2000 heckstoßstange dran sind halten mal überhauptnicht..hab des ding 2 mal verloren weil die halter abgerissen sind-dann hab ich mir den originalen träger einlaminiert und den kriegt auch keiner so schnell raus.
für die seitenschweller musst ja sowieso neue schrauben nehmen. da hab ich unterm auto selbstbohrende schrauben genommen und an den seiten jeweils M6 mit muttern.
oben an der türkante wirds ja einfach angeklebt.
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

habe bei meiner front 6kant-schrauben + scheiben + sicherungsmutter genommen hat mir der tüver so empfohlen. die seiten der front hab ich noch mit lochband im radkasten fixiert sonst war es etwas schwabbelig.
ganz wichtig überleg dir was wegen der abschleppöse. es gibt welche die mann runter klappen kann sonst muss theoretisch ein ausschnitt ins gitter
ganz wichtig überleg dir was wegen der abschleppöse. es gibt welche die mann runter klappen kann sonst muss theoretisch ein ausschnitt ins gitter

0
geisterfahrer auf der datenautobahn

@Boxer
du sagst es .. hehe .. "Theoretisch" ..
wenn du an nen Prüfer kommst der so penibel ist das er alle Punkte die in der ABE stehen abhackt .. dann isses blöd ..
bei mir hat der nur auf die Fotos und ob sie richtig fest sind geschaut ... mehr nicht ...
in der ABE steht ja auch drin das die Abschlepöse erreichbar sein und verlängert werden muss und sowas ..
lg dee

du sagst es .. hehe .. "Theoretisch" ..

wenn du an nen Prüfer kommst der so penibel ist das er alle Punkte die in der ABE stehen abhackt .. dann isses blöd ..
bei mir hat der nur auf die Fotos und ob sie richtig fest sind geschaut ... mehr nicht ...
in der ABE steht ja auch drin das die Abschlepöse erreichbar sein und verlängert werden muss und sowas ..
lg dee
0
- - - - - - - -
Gitter nachm TÜV reinmachen? Und zur Rennleitung kannst sagen dass es so abgenommen wurde, musst denen ja nicht das Teilegutachten zeigen indem steht, dass die Öse erreichbar sein muss.
0
hey danke für die super tipps 

0
Anlage 1600Watt, DVD
Anlage 1600Watt, DVD
Würde mir dann aber zur Sicherheit, falls du mal abgeschleppt werden musst (Gott bewahre
) einen Seitenschneider ins Auto legen. Bevor du das Gitter raustreten musst.

0
Beppo hat am 23.03.2009, 17:50:Gitter nachm TÜV reinmachen? Und zur Rennleitung kannst sagen dass es so abgenommen wurde, musst denen ja nicht das Teilegutachten zeigen indem steht, dass die Öse erreichbar sein muss.
denk aber daran das die rennleitung auch nich komplett dämlich ist.
@ deeway: ich durfte für den tüv nen ausschnitt entsprechend teilegutachten ins gitter machen...hab ick geflucht.
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Ja klar, zur Not kannst nach 30 min Diskussion immer noch nen Auschnitt reinmachen. Meine ja nur, dass zB beim Golf und anderen Autos die Haken hinter Deckeln liegen die mann auch erstmal aufmachen muss. Also brauch dir niemand mit dem Argument kommen von wegen wenn du in einen See gefahren bist muss man schnell an die Öse ran um dich rauszuziehen. 

0
hallo leute das Gitter nachm TÜV reinmachen?
kriege ich es überhaubt eingetragen den bodykit ohne Gitter??
auf was achtet der tüv so ???

kriege ich es überhaubt eingetragen den bodykit ohne Gitter??
auf was achtet der tüv so ???

0
Anlage 1600Watt, DVD
Anlage 1600Watt, DVD
Wie schon gesagt:
carisma hat am 19.03.2009, 13:00:Und auch ohne Gitter sollte dir der TÜV die Teile abnehmen.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }

0
Anlage 1600Watt, DVD
Anlage 1600Watt, DVD
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-