Was habt ihr heute so an eurem Cari gemacht?
Thema bewerten
Andydeluxe 04.11.2008, 20:31
- 48 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 316906 Zugriffe,
Beobachter: Kid_Carisma, Susi4, ranco, asulphuric, STREETPIRAT, Silver Angel, Schmanta, Cari-Mania, Done, Sancezz, 1.8GDI, blue shadow, RedCarisma, b.robin, carismafreund, Goofy, LaZyHaZa, Dragon-Heart, christain, killah23m, Reptile, Krma88, GDIMax, Iceman1987, master_of desaster, Dark Lord of Bone, Rocky1404, Blackbird, Sascha, DreamRisma, APTYP92, Cari 820, Marcel, Carisma GLS, Nokx, The Transporter, Franky78, tyga, schnitzelking2010, AcidMitsu, LilHan, CariDani, Aleks-C!, Wolfpack, enrique1980, Welle72, frink89, treetsraider
und der rest...
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
ist zwar sopper geworden, deine vorherige Front hat mir porsönlich aber besser gefallen.
Aber am sonnsten, saubere Arbeit, daumen hoch
Eugen
Aber am sonnsten, saubere Arbeit, daumen hoch

Eugen
+0
Das mit der schwarzen Motorhaube gefällt mir irgendwie. Bin auch am überlegen ob ich das auch mache aber weis nicht wirklich ob das bei meinem so gut kommt.
Zum Auspuff: Ansich sieht der jan och gut aus mein Endschaller sieht immern och aus wie neu und das ist noch der erste. Nur das Flexrohr fängt langsam an.
PS.: Ich wurde heute von nem Carisma auf der Autobahn gejagt. Dachte mir ach was will der der ist eh nicht schneller als du. Also bei 220 bin ich dann auf die rechte bahn und der zieht mir weg.
als ich dann 230 laut Tacho hatte war der schon ziemlich klein. Der muss mindestens 250 drauf gehabt haben.
Ist ein dunkel Graues Facelift was ziemlich Tief daher kommt. Ist der zufällig hier im Forum oder kennt den einer von den Dresdnern?.
Komme da gar nicht wirklich drüber hinweg
Zum Auspuff: Ansich sieht der jan och gut aus mein Endschaller sieht immern och aus wie neu und das ist noch der erste. Nur das Flexrohr fängt langsam an.
PS.: Ich wurde heute von nem Carisma auf der Autobahn gejagt. Dachte mir ach was will der der ist eh nicht schneller als du. Also bei 220 bin ich dann auf die rechte bahn und der zieht mir weg.

Ist ein dunkel Graues Facelift was ziemlich Tief daher kommt. Ist der zufällig hier im Forum oder kennt den einer von den Dresdnern?.
Komme da gar nicht wirklich drüber hinweg

+0
Is die Motorhaube so matt gelackt oder kommt das nur so aufm Bild rüber?
weil matt gefällt mir des nich so sehr!
Aber ansonsten top!
weil matt gefällt mir des nich so sehr!
Aber ansonsten top!
+0

jo die is matt schwarz!
metallic schwarz und metallic rot sehn in kombination net besonders gut aus!
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
asulphuric hat am 17.12.2008, 17:39:jo die is matt schwarz!
Meinste??
+0

Bin gestern gegen die Bordsteinkante gerollt. Und dann KRACH. Da habe ich mir die DTM Lippe beschädigt. werde heute mal schauen wie schlimm. Aber tsört mich nicht sonderlich weil die kommen ja eh im Sommer ab. Werde dann mal etwas nach Lackieren und gut ist.
+0
Hab Kurt heute gewaschen und poliert! Streicheleinheiten!
Das mag er!

+0
hab meiner keule heute endlich die schaltwegverkürzung eingebaut und bin einmal durch die waschanlage.....
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
...so...
ich hab heute am Carisma nüscht gemacht.....
Dafür hab ich aufm Schrottplatz im Schneesturm Getriebeschrauben fürn Corsa ausgebaut, Super....
Morgen sollte fürn Cari mein Luftfilter kommen und am Freitag wollt ich ne dann wieder anmelden....
Zündkabel hab ich noch getauscht und nen neuen Kraftstofffilter bekommt er auch noch....
ich hab heute am Carisma nüscht gemacht.....
Dafür hab ich aufm Schrottplatz im Schneesturm Getriebeschrauben fürn Corsa ausgebaut, Super....
Morgen sollte fürn Cari mein Luftfilter kommen und am Freitag wollt ich ne dann wieder anmelden....
Zündkabel hab ich noch getauscht und nen neuen Kraftstofffilter bekommt er auch noch....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Hab endlich mein Bodykit angepasst morgen gehts ab zum Lacker 

+0
Motor mit Getriebe raus, Türen ab, Klimatronic mit Steuergerät und komplette Klimaanlage ausgebaut, Vorderachse raus mit Fahrwerk, Krümmer, Flexrohr und MSD und ESD raus.
Das wars wohl mitm Cari.....
Das wars wohl mitm Cari.....
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-