Ist zwar etwas spät, aber ich hab gelesen, dass Carisma-Fly gefragt hat, wer zum Coltmania treffen kommt. Da hab ich doch glatt mein erstes Thema aufgemacht und frag hier nochmal, wer denn da hin fährt. ich und xx_angel77_xx sind mit von der Partie. *ganzdollfreu*
Hier gehört das doch eher hin, oder nicht? *dazulern*
+0
Don't drive faster than your Guardian Angel may fly...
kranke_Schwester hat am 01.07.2004, 20:59:Hier gehört das doch eher hin, oder nicht? *dazulern*
Die kranke Schwester scheint ja garn nicht so krank zu sein .
Das hast Du fein gemacht - endlich mal einer der durchblick verschaft
Ja wat soll ick sagen, ick bin leider nich dabei, muß jetzt mal einwenig sparen, da am 05.07. der zweite Teil meiner Küche kommt und dann sind wieder 700 €'s weg
Aber ich hoffe das ihr fette Bilder macht, die wir hier in die Gallerie reinsetzten können
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true) { read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
So nun war gestern der große Tag,mein erstes Treffen
Es hat zwar immer wieder geregnet aber es war richtig gut da und irgendwie verbindet eins uns alle ja doch,dass liebe Auto.
Somit lernt man auch schnell andere kennen und baut neue Kontakte auf.
Echt coole Atmosphäre. Selbstverständlich haben wir viele Bilder gemacht und kräftig in der Werbetrommel(für die Seite hier) gerührt.....
Ps.: Aber mir hat auch ganz schön das Herz geblutet und mein Wunsch nach einem Colt ist enorm gewachsen.
*Colthabenwill*
+0
Don't drive faster than your Guardian Angel may fly...
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.