Hallo liebe Carismanier,
suche alles mit 60 /40 sprich: Federn ganzes fahrwerk oder nur dämpfer... oder einfach nur tipps wie ich mein Cari am besten so derbe runterschraub!
will keinen Jeep mehr fahren
gewinde ist mir zu teuer... und das von GTS ist auch ein wenig teuer....naja...
hab mir jetzt felgen gekauft und will meinen jetzt noch tiefer kriegen.
vll hat ja einer von euch noch n fahrwerk bei sich daheim das er nicht braucht.
einfach alles anbieten bitte
Viele Grüße und Dank vom JOKER
Tieferlegung 60 /40
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The_Joker 13.05.2009, 13:39
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Beobachter: Sancezz, Schmanta
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Carisma.....what else?
hi also ich hab zwar nix.. aber ich hab beim NiceIce gesehen, dass er 35/35 hat.. und das war schon recht tief.. ich musste guggen ob er bei mir in die einfahrt reinkommt.. als er gefahren ist... und 60/40 ist so tief..
da musst du ÜBERALL aufpassen wo du hinfährst. eine bodenwelle und du setzt auf.. bei geschwindigkeitspoller.. setzt du auf.. in diesen spielstraßen.. wo so extra große bodenwellen sind da wirst du vielleicht sogar garnichtmehr runter kommen weil du auf den schwellern aufsitzt
.. hab ich alles schon gesehen
ich wollte auch mal 60/40 haben.. aber mir reicht dann wohl doch jetzt 35/35 oder 40/40 die 2 cm machen schon einiges aus
da musst du ÜBERALL aufpassen wo du hinfährst. eine bodenwelle und du setzt auf.. bei geschwindigkeitspoller.. setzt du auf.. in diesen spielstraßen.. wo so extra große bodenwellen sind da wirst du vielleicht sogar garnichtmehr runter kommen weil du auf den schwellern aufsitzt
.. hab ich alles schon gesehen
ich wollte auch mal 60/40 haben.. aber mir reicht dann wohl doch jetzt 35/35 oder 40/40 die 2 cm machen schon einiges aus
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Ich hätte 60/40 Federen von K.A.W. mit Gutachten anzubieten.
Sind laut Hersteller nur kurz verbaut gewesen um Gutachten dfür zu erstellen können, welches natürlich dabei ist.
Bei Interesse können wir über Preis und Fotos reden.
Sind laut Hersteller nur kurz verbaut gewesen um Gutachten dfür zu erstellen können, welches natürlich dabei ist.
Bei Interesse können wir über Preis und Fotos reden.
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2nd IS THE 1st LOSER!
- Hobby-Tuner (500+)
- 18.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
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aber KAW-Federn krieg ich nicht auf die serien-dämpfer drauf oder?
brauch ja dann andere dämpfer....
brauch ja dann andere dämpfer....
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Carisma.....what else?
Klar grade die KAW sind dafür bekannt, mit Seriendämpfer zu funktionieren. STeht auch so im Gutachten, also geeignet für Seriendämpfer und Sportstoßdämpfer.
also alles kein Problem
also alles kein Problem
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K.A.W 60/40 funktionieren Ohne Probleme mit Seriendämpfern und sind dafür auch zugelassen!
EDIT: Sorry, zu langsam geschrieben, Verdammt!
EDIT: Sorry, zu langsam geschrieben, Verdammt!
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STVO behindert meinen Fahrstil!
*g Denny du bist einfach zu langsam
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bei denen steht doch dran, dass es nicht geht....... oder wie oder was????
hat evtl. noch jemand 40/20 federn oder fahrwerk für meinen cari?
60 / 40 sollen ja anscheinend sehr tief sein....
hat evtl. noch jemand 40/20 federn oder fahrwerk für meinen cari?
60 / 40 sollen ja anscheinend sehr tief sein....
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Carisma.....what else?
Guck dir meine Bilder auf meiner Nickpage an, da siehste wie 60/40 KAW Federn mit Serienstoßdämpfer aussehen!
Da ist nichts zu tief!!!
Da ist nichts zu tief!!!
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schmanta du musst dazu sagen dass du keine verspoilerung hast..
ich hab das nipponheck.. und bei mir ist noch nix tiefergelegt.. und das hab ich mir schon 2 mal abgerissen! obwohl ich wirklich vorsichtig fahre.
wenn das alles dann hinten z.B. nochmal 4 cm tiefer ist.. kannst du dir ja vorstellen wie das alles schleifen wird.
bau dir eine tiefe front an.. und du wirst überall hängen bleiben wenn du alles original lässt ausser die tieferlegung gehts eigendlich.
n kollege von mir will jetzt auch 60/40 für seinen cari kaufen aber der lässt sich davon nicht abbringen .. naja mir ist das alles sowieso schnuppe
ich hab das nipponheck.. und bei mir ist noch nix tiefergelegt.. und das hab ich mir schon 2 mal abgerissen! obwohl ich wirklich vorsichtig fahre.
wenn das alles dann hinten z.B. nochmal 4 cm tiefer ist.. kannst du dir ja vorstellen wie das alles schleifen wird.
bau dir eine tiefe front an.. und du wirst überall hängen bleiben wenn du alles original lässt ausser die tieferlegung gehts eigendlich.
n kollege von mir will jetzt auch 60/40 für seinen cari kaufen aber der lässt sich davon nicht abbringen .. naja mir ist das alles sowieso schnuppe
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also sieht ja bombig aus muss ich sagen!
also 60 / 40 KAW federn passen ohne weiteres auf die originaldämpfer von meinem 1,6er facelift???
ich mein... die dämpfer sind doch auf die originalfedern angepasst .... gibts da keine komplikationen?
wenn das so ist bestell ich gleich jetzt solche kaw-federn!
wieso verkaufen die dann überhaupt ein ganzes Fahrwerk, wenn ich einfach nur die federn nehmen kann..... ist doch unlogisch....
musstest du deine koflügel ziehen, schmanta?
also 60 / 40 KAW federn passen ohne weiteres auf die originaldämpfer von meinem 1,6er facelift???
ich mein... die dämpfer sind doch auf die originalfedern angepasst .... gibts da keine komplikationen?
wenn das so ist bestell ich gleich jetzt solche kaw-federn!
wieso verkaufen die dann überhaupt ein ganzes Fahrwerk, wenn ich einfach nur die federn nehmen kann..... ist doch unlogisch....
musstest du deine koflügel ziehen, schmanta?
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Carisma.....what else?
@ Also mit Standartbereifung musste ich nichts ändern, erst als ich andere Bereifung draufgemacht hab, aber das ist ohne Tieferlegung genauso.
Geh mal auf [url]upload.dreamcarisma.de[/url] da hab ich das Gutachten von den KAW Federn geuploadet. Da kannst dir durchlesen was da so drinsteht zu.
Klar deine org. Stoßdämpfer haben ne kürzere Lebenszeit mit den tieferen Federn, da deine Dämpfer ja mit den Federn immer eingefedert sind, was bei entsprechenden Sportfedern nicht der Fall ist. Also nen komplettes Fahrwerk ist def. nicht sinnlos
Da geb ich dir Recht. Sobald ne Verspoilerung rankommt, wird es kritisch! Dennoch haben wir hier User, die auch so rumfahren. Und irgendwann möcht ich des auch
Geh mal auf [url]upload.dreamcarisma.de[/url] da hab ich das Gutachten von den KAW Federn geuploadet. Da kannst dir durchlesen was da so drinsteht zu.
Klar deine org. Stoßdämpfer haben ne kürzere Lebenszeit mit den tieferen Federn, da deine Dämpfer ja mit den Federn immer eingefedert sind, was bei entsprechenden Sportfedern nicht der Fall ist. Also nen komplettes Fahrwerk ist def. nicht sinnlos
Sancezz hat am 13.05.2009, 23:07:schmanta du musst dazu sagen dass du keine verspoilerung hast..
[...]
wenn das alles dann hinten z.B. nochmal 4 cm tiefer ist.. kannst du dir ja vorstellen wie das alles schleifen wird.
bau dir eine tiefe front an.. und du wirst überall hängen bleiben wenn du alles original lässt ausser die tieferlegung gehts eigendlich.
[...]
Da geb ich dir Recht. Sobald ne Verspoilerung rankommt, wird es kritisch! Dennoch haben wir hier User, die auch so rumfahren. Und irgendwann möcht ich des auch
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wir wollen ja auch nicht vergessen das der ganze kremmpel ja nich dafür gemacht wurde damit die autos besser aussehn sondern damit sich das handling verbessert.
die verbesserung stellt sich zwar schon mit federn ein aber richtig wirds eben erst mit entsprechenden dämpfern.
und ich würd mir auch 60/40 reinbauen auch mit der tiefen front....
@schmanta: hab noch nich wegen den maßen geguckt. aber wenn meinen steuerrückzahlung da ist guck ich auf alle fälle dann, bin ich nämlich wieder flüssig
die verbesserung stellt sich zwar schon mit federn ein aber richtig wirds eben erst mit entsprechenden dämpfern.
und ich würd mir auch 60/40 reinbauen auch mit der tiefen front....
@schmanta: hab noch nich wegen den maßen geguckt. aber wenn meinen steuerrückzahlung da ist guck ich auf alle fälle dann, bin ich nämlich wieder flüssig
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geisterfahrer auf der datenautobahn
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