meagichh 23.01.2012, 20:34
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 23.01.2012, 20:34

Moin,
könnte einen Heckspoiler von einem 2003er Lancer bekommen der den von Vestatec ein bissle ähnlich sieht, da man den vestatec ja echt sch..... schwer bekommt. Nun meine Frage ob das passen könnte. Vielleicht hat ja jemand schon erfahrung oder gar sowas gesehen, gemacht. Währe schön wenn sich jemand das Thema annehmen würdeund mir antwortet.
Danke
MfG Stefan
+0
Wer rechtschreibfehler endeckt, darf sie gerne behalten
meagichh
Anfänger
Anfänger
01.05.2011
14 Themen, 76 Beiträge
0x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 26.04.2024, 05:31
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 05:31
2/4 23.01.2012, 21:12

1. Zeig mal ein Bild vom Spoiler, denn den Lancer gab es mit mehreren.
2. Klär die Sache erstmal mit deinem TÜV ab, denn hier sind schon einige an Spoilerabnahmen ohne Gutachten gescheitert.
+1
meagichh (15.03.2012, 16:49)
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
3/4 23.01.2012, 21:32

meagichh schrieb:23.01.2012, 20:34Nun meine Frage ob das passen könnte.


Da ich mal bezweifel dass irgend jemand hier im Forum schon genau den Heckspoiler auf den Cari geschraubt hat den du jetzt drauf packen willst (welcher auch immer das sein wird), wird dir diese Frage wohl kaum einer beantworten können.
Plug&Play wird er mit Sicherheit nicht passen. Zumindest die Füße wirst du anpassen müssen.

meagichh schrieb:23.01.2012, 20:34Währe schön wenn sich jemand das Thema annehmen würde

Naja, wie heißt es so schön? Selbst ist der Mann.
Wenn du den Spoiler vorher mal ausleihen kannst, ab damit zum Tüv. Dann freundlich anfragen ob er dieses Teil beim Cari einträgt und wenn ja, gleich Termin ausmachen. Montieren, eintragen, danach demontiern und lackieren und zum Schluß den Spoiler wieder drauf.
+1
meagichh (15.03.2012, 16:49)
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
4/4 23.01.2012, 21:38

ich hätte noch nen original vestatec spoiler hier... in silber... an einem fuß is zwar ne kleine ecke rausgebrochen (die, die ihn ausgebaut haben, waren wohl nich besonders vorsichtig), sollte aber reparabel sein... ob die bremsleuchte geht, weiß ich leider nich, da wir ihn nie eingebaut hatten...

bei interesse kannste dich ja melden... ;)
+1
meagichh (15.03.2012, 16:50)
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 05:31
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.