BlueDriver 12.06.2012, 16:34
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
40/63 07.08.2012, 16:23

xx_angel77_xx schrieb:07.08.2012, 11:35Eins noch Don Roberto:

Du hast schon mitbekommen, dass sich die Tschechen auch sehr fürs Herztreffen interessieren? :ppp:


ja hab, aber du hast mir immernoch nich gesagt, um wie viele es sich dabei handelt...
sprechen die eig deutsch? oder sollte ich meine schwiegermutter als dolmetscherin engagieren? :D
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 13:20
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 13:20
41/63 07.08.2012, 16:26

Also auf dem Elbe warens 6 Leute :denk: Und nach dem zweiten Gläschen von deren Pflaumenschnaps, sprechen wir sowieso alle die selbe Sprache :lol:
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
42/63 07.08.2012, 16:46

6 leute?! :O
ich hätte jetz mit mindestens 20 gerechnet, so wie enno mir angst machen wollte... :D

naja, so ein bisschen tschechisch kann ich ja... und du wirst dich wohl mit denen auch verständigen können... polnisch is ja nich sooo viel anders... :D
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
43/63 07.08.2012, 18:06

Englisch!

Und es waren 4 :D


Mir is lieber, es kommen nur die 4, denn für andere, die ich nicht kenne, möchte ich ungerne bürgen. So sieht es mein tschechischer Kollege auch. Entweder, die kommen zu viert oder halt noch ein paar mehr. Wir werden es sehen, sobald der Termin steht.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
44/63 07.08.2012, 20:43

@Nokx vielen Dank für die Bilder, habe garnicht mitbekommen, dass du überhaupt welche gemacht hast :) Da sieht man sofort wieder wie versoffen mein Weibchen ist und was passiert wenn der Dead Eye grillt :pleace:
+1
Nokx (07.08.2012, 21:01)
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
45/63 07.08.2012, 22:43

Also ich fand das Treffen garnichtmal so schlecht. war zwar erst ein bisschen sauer weil wir so weit vom schuß unser Zelt aufbauen mußten aber im nachhinein muß ich sagen das das ideal war . Im Infield und VIP Bereich war für Meinen Geschmack viel zu viel drubel . Da das areal ja ziemlich groß ist war es wohl eher schwierig den ein oder anderen mal zufällig zu Treffen ich denke mal nächstes Jahr müßen wir uns mal eine Zeit ausmachen wo wir uns alle Treffen oder so.


hier dann mal ein paar Bilder von Mir vom We.
http://www.flickr.com/photos/wutzman/sets/72157630925011090/


gruß Wutzman
+0
Meine Bilderseite Bild
Wutzman
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.09.2010
6 Themen, 107 Beiträge
6x erhalten, 0x gegeben
0 Bilder
46/63 08.08.2012, 00:59

Ich finde es schon ganz schön hart wie ihr hier über uns schreibt , ohne zuwissen was wir hinter den Kulissen alles machen müssen .

Der "Hampelmann" mit der roten Weste am Kreisverkehr ist mein Vater !!! Er macht das , so wie ich und die Damen am Eingang freiwillig , so wie germansoldier schon meinte . Wir haben uns von frühs um 8 bis spät in die Nacht um alle Anliegen gekümmert , sofern man es uns zugetragen hat . Das wir hier und da unfreundlich geworden sind , war nicht okay . Nur wenn wir in der ganzen zeit wirklich Wüst beschimpft werden , können uns auch mal solche Ausrutscher unterlaufen . Dafür möchte ich mich an dieser Stelle im Namen der Reisbrennen-Crew entschuldigen .

Die Marshals und Securetys bekommen wir von der Motorsportarena Oschersleben gestellt und haben da keinen einfluss auf die , ich nenne es mal Vorsichtig , Diensttauglichkeit . Wir , als Veranstallter und Unterstützungspersonen , sind regelmäßig mit den Ordnern aneinander gestoßen .

Genauso wenig einfluss haben wir auf die Preise und Qualität der Gastronomie im und vor dem Festzelt .

Die Beleuchtungsanlage auf und neben der Strecke (z.B. Kartbahn) wird ebenfalls von der MSA Oschersleben kontrolliert .

Zur 1/4 Meile :

Der Aufbau der Anlage benötigt ca. 1Stunde (mit Komplikationen auch länger) , und wurde mit Beginn des Highspeed Drifts in der Hasseröderkurve angefangen aufzubauen .

Die Hausordnung haben viel nichtmal gelesen , sonst hätten viel ihr Handeln überdacht , denn auf viele Überschreitungen gäbe es einen sofortigen Platzverweiß !!! Wir haben , wenn uns was aufgefallen ist , auch sofort eingegriffen . Leider konnten wir nicht überall sein .

Der Eingang 7a wurde wieder kurzfristig geöffnet , um dem Haupteingang die große Flut abzunehmen und die Bundesstraße freizuhalten . Wenn die Bundesstraße über längere Zeit blokiert worden wäre , hätten die Spaßbremsen in Grün vorne die Zufahrt komplett gesperrt .
Einige Besucher haben sich unseren Anweisungen permanent wiedersetzt . Um ein Beispiel zu nennen , beim befahren des Kreisverkehrs sollte nur die rechte Spur benutzt werden und dahinter auch bis auf der rechten Seite eine weitere Fahrbahn kommt . Der Hintergrund war , das die Rettungswege immer Frei bleiben mussten . Viele hat das nicht interessiert und haben trotz unserer Anweisung im Kreisverkehr beide Fahrbahnen und nach dem Kreisverkehr teilweise alle 3 Spuren zugestellt . Das wir dann ein wenig die Stimme erheben mussten bei soviel Ignoranz ist völlig legitim .

Die Dame am Einlass, war einfach nur die Unfreundlichkeit und Dummheit in Person.

Überlege mal bitte wer hier die Unfreundlichkeit und Dummheit in Person ist !!! Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen . Wir sind seid Donnerstag Nachmittag vor Ort und sind Sonntags die letzten die den Platz verlassen . Wir reißen uns im warsten Sinne des Wortes den Arsch für euch alle auf um uns dann sowas an den Kopf werfen zu lassen . Super Einstellung !!! :wut:

Diejenigen die mich gesehen haben , haben mitbekommen wie sehr dieses Event an unseren Nerven und an unseren Körpern zerrt . Ich musste mir von einigen Leuten , die mich gut kennen , anhören wie schei*e ich aussehe und das war nichtmal böse gemeint .

Klar es ist nicht alles so bei uns gelaufen wie es sollte , aber wir haben das Menschenmöglichste getan , damit IHR euren Spaß haben könnt !!!
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
17.10.2010
2 Themen, 28 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
47/63 08.08.2012, 06:39

Wutzman schrieb:07.08.2012, 22:43...hier dann mal ein paar Bilder von Mir vom We.
http://www.flickr.com/photos/wutzman/sets/72157630925011090/


gruß Wutzman


gibts auch ne Möglicheit die Bilder zu laden, (wenns recht ist) außer alle 1341 einzeln anzuklicken? :D
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
48/63 08.08.2012, 11:59

gepa6:Ich finde es schon ganz schön hart wie ihr hier über uns schreibt , ohne zuwissen was wir hinter den Kulissen alles machen müssen .


Auch ohne zu wissen, was hinter den Kulissen abgeht, kann man Kritik äußern. Das kommt euch nur zu Gute. Wie du ja sagst, habt ihr auf viele Dinge keinen Einfluss. Das waren aber genau die Sachen, die kritisiert wurden. Als Veranstalter hört man meist mehr Kritik als positives Feedback, das kenne ich selber nur zu gut. Dennoch muss man sich mit der Kritik auseinander setzen und das Angebrachte versuchen zu verbessern.

gepa6:
Die Dame am Einlass, war einfach nur die Unfreundlichkeit und Dummheit in Person.

Überlege mal bitte wer hier die Unfreundlichkeit und Dummheit in Person ist !!! Wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen . Wir sind seid Donnerstag Nachmittag vor Ort und sind Sonntags die letzten die den Platz verlassen . Wir reißen uns im warsten Sinne des Wortes den Arsch für euch alle auf um uns dann sowas an den Kopf werfen zu lassen . Super Einstellung !!! :wut:


Auf Arbeit habe ich auch oft Termindruck und Stress, trotzdem kann ich nicht anfangen meine Kunden schlecht und unfreundlich zu behandeln. Auf anderen Treffen wird man auch freundlichst begrüßt und jedes Problem wird sachlich geklärt. Ich rede hier nicht von "kleinen" Treffen ala Elbe oder Stiftland, eher in der Größenordung wie Assen oder so. Auf mich macht es hier eher den Eindruck, als wenn gerade diese eine Dame sich einfach in dem Moment nicht korrekt verhalten hat. Denn unser Beppo ist alles andere als ein Krawallmacher und Pöbler. Wenn er schon soweit geht, hier sowas zu schreiben, muss es schon was derbes gewesen sein.


Respekt vor dem, was ihr da in der Größenordnung auf die Beine stellt, aber du musst beide Seiten der Medaille betrachten. Einigen (hoffentlich wenigen) sind nunmal negative Sachen aufgefallen bzw wiederfahren. Das muss man sich als Veranstalter als Info ranholen und entscheiden, ob man da verbessert oder nicht.


Auf mich scheints so, dass die Stewards teilweise ihren Job nicht richtig gemacht haben. Vllt kann man da was machen beim nächsten Mal. Um so positiver kommts beim nächsten Mal rüber.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
49/63 08.08.2012, 13:04

Ich möchte ja auch nicht behaupten , das wir für Kretik nicht offen sind . Im gegenteil , dies hilft uns schließlich für die nächsten Jahre die Qualität überall zu verbessern . Nur sollte man wirklich versuchen dies sachlich und ohne jemanden so nahezutreten klarzu stellen .

Das wir als Menschen nicht in jeder Lebenslage so reagieren können , wie es eigentlich von uns erwartet wird , ist meiner Meinung nach menschlich .

Ich kann mir wirklich , beim besten Willen nicht vorstellen , das die jungen Damen sich so im Ton vergreifen können , wenn es keinen plausiblen Grund dafür gab . Bei den beiden Damen im fortgeschrittenen Alter eigendlich auch nicht . Die nette Dame die euch die Maximum Tuner Hefte gereicht hat , hat soweit ich weiß auch nichts großartig sagen müssen .

Um solche Sachen klären zu können , brauchen wir aber auch etwas genauere Anhaltspunkte , wen es betrifft und was ungefähr gesagt wurde .

Über die Stewards bin ich selber auch sehr enttäuscht . Anstatt 2 Täter festzuhalten auf die ich lautstark aufmerksam gemacht habe , greifen die nur zum Funkgerät und rufen den Sicherheitsdienst und lassen die beiden entkommen . Und wo ich einen der vermeintlichen Täter festgehalten habe , haben die es nichtmal in Erwägung gezogen zu sagen , das der es nicht sein kann , weil der da die ganze zeit schon rumtaumelte .

Selbst wir haben unsere schlechten Erfahrungen mit dem Personal der MSA gemacht , ob dieses Jahr oder die 3 Jahre zuvor . Nur leider können wir uns die Leute die dort arbeiten nicht aussuchen . :wall:
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
17.10.2010
2 Themen, 28 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
50/63 08.08.2012, 14:40

@ NOKX
Auf Grund der größe der ganzen Bilder sieht es eher schlecht aus .

einzigste alternative sich die Bilder etwas Bequemer anzuschauen wäre dieser Link hier.

http://flickriver.com/photos/wutzman/sets/72157630925011090/

gruß Wutzman
+0
Meine Bilderseite Bild
Wutzman
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.09.2010
6 Themen, 107 Beiträge
6x erhalten, 0x gegeben
0 Bilder
51/63 08.08.2012, 20:03

Wutzman schrieb:08.08.2012, 14:40@ NOKX
Auf Grund der größe der ganzen Bilder sieht es eher schlecht aus .

einzigste alternative sich die Bilder etwas Bequemer anzuschauen wäre dieser Link hier.

http://flickriver.com/photos/wutzman/sets/72157630925011090/

gruß Wutzman


ist immerhin ne gute alternative :)

@ gepa6
Wenn die Leute (auch dein Vater) freiwillig dort die Leute gelotst haben von früh bis Spät haben sie meinen Respekt.

Ich kann nur den Teil sagen, den ich / wir mitbekommen haben...
Die beiden jungen Damen am Eingang war anscheinend etwas verwirrt/überfordert, als Beppo und ich mit dem Kartenwirwar anfingen... saßen aber in unterschiedlichen Autos... bei mir kam die eine jedenfalls etwas verwirrt (nicht böse gemeint) vor. War bei Beppo vielleicht grad Zufall

zweiter Vorfall war ne Schnapsleiche in der nähe unserer Zelte, wo uns die "Nachbarn" gefragt hatten, ob der zu uns gehöre. nach viel richtungsweisen haben wir den Typen mit starken rechtsdrall, nachdem er kurz senkrecht am Wohnwagen eingepennt ist nachdem er halbwegs stehen konnte, zu den Orgas am Tunnel vom VIP Areal gebracht. Einer hat per Funk jemanden geordert, der kurz darauf zu uns kam und nach unserer erleutung nur meinte, dass er ich auch nicht fahren kann. Er solle selber den weg suchen...

ich meine der Typ wäre ohne Hilfe irgendwo gegen die Autos gestolpert.


Und die Hondagangs, naja. Die Drehzahlorgel, Burnouts etc war mir Tagsüber egal, hin und wieder Innerlich erwünscht (gehört halt doch irgendwie dazu zu sonem Treffen)... Aber Nachts ab 1-2Uhr war es doch irgendwann nervig/störend.
Zumal einer in der Sachsenkurve uns ersichtlich beim Hochtouren und ständig im Begrenzer laufen, gut sichtbar seinen Kat leuchtend durch den ESD jagte und weitermachte so gegen 24Uhr.

ABER ich fands Reisbrennen trotzalledem sehr Gut! :D


@ All
weitere Videos sind Fertig:
-Beleuchtungskontest
-1/4 Meile
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
52/63 08.08.2012, 20:23

Das, die Orga auf dem Gelände teils nicht wirklich zu euch gehört erklärt einiges... Erst recht diese Gleichgültigkeit bei einigen Problemen.
Was meine Ausdrucksweise über die Dame am Empfang angeht möchte ich mich entschuldigen, war wohl etwas zu krass für einige Leser hier. Will mal die Situation schildern, wir sind mit 2 Autos zum Eingang gefahren ( Ich hatte 6 VIP Karten an Board, der andere Kollege ein S.A. Ticket) Habe dann meine Karten aus dem Handschuhfach geholt und er Dame gesagt, dass Ich und der hinter mir VIP sind und meine Beifahrerin das S.A. Ticket vom Hintermann einlöst. Meinte sie erstmal das geht nicht. Aber in was für einen Ton... Dann habe ich ihr erklärt, dass es doch keinen Unterschied macht, da beim Verkauf doch ehh nicht angegeben wird, ob das Ticket für eine Person mit oder ohne Auto ist. Dann meinte sie nur "gut dann gib mal die Tickets her" in dem selben genervten Ton.. vermutlich gab es solche Kartentauschs vorher schon öfter und bei den Besucherzahlen ist es auch kein Wunder, dass man irgendwann die Geduld verliert, aber das muss man den Gast doch nicht merken lassen. Dann wollte ich ihr die 2 VIP Karten geben und sie meinte nur ich solle ihr doch alle Karten geben und griff dann richtung Karten, hätte ich meine Hand nicht weggezogen hätte sie mir vermutlich alle aus der Hand gerissen. Dann musste ich ihr noch erklären, dass wir insgesamt nur 3 Leute sind und sie nur 3 Karten bräuchte... nach dem langen hin und her, haben dann die Autos VIP Aufkleber bekommen, aber ich war der einzige mit VIP Armband, die andern 2 Leute bekahmen ein S.A. Armband. Zum Glück wurde nie kontrolliert, wer sich wo rumtreibt...

Und es ist doch klar, dass bei einem Event in dieser größenordnung nicht alles glatt läuft und nun da man auch die Hintergründe einiger Kritikpunkte kennt, sieht man einiges auch aus einer anderen Prespektive. Und ich finde es toll, dass ihr laut deiner Aussage auch durchgegriffen habt. Wir waren schon am zweifeln ob die Hausordnung nur als Lückenfüller auf dem Flyer ist :ok: Das Treffen war doch gut und ich freue mich auch schon auf das nächste :)
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 13:20
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📸 Treffen

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.