Vale 23.10.2012, 19:22
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 23.10.2012, 19:22

Hallo zusamm,

wie im Titel schon gesagt Poltert mein Carisma DID an der Hinterachse (133000Tkm).
Bei Autobahn und gute Straßenverhältnisse ist alles Ruhig doch bei Kopfsteinpflaster :spin: ...
Räder hatte ich gestern Runter Bremssättel sind Fest.
In erster Linie würde ich jetzt an die Koppelstangen denken,
die hab ich mir auch angeschaut sahen jetzt aber auch auch nicht so aus als ob sie im eimer wären :denk:
Sitzen jedenfalls fest drauf...

Bin kein KFZ Mechaniker deshalb frage ich mal euch...
Wie beurteilt ihr den zustand der Koppelstangen?
Und wo würdet ihr anfangen zu suchen?

MFG Vale
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
27.09.2011
10 Themen, 134 Beiträge
6x erhalten, 11x gegeben
Mi Carisma 1.9 DID
3 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 02.05.2024, 10:06
Werbe/Affililink * 02.05.2024, 10:06
2/5 24.10.2012, 16:26

ESD ist auch fest?

Stabibuchsen kontrolliert?
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
3/5 24.10.2012, 16:46

Am ESD hab ich gerüttelt und konnte nichts feststellen...
Die stabibuchsen sahen nit porös aus und ich hab sie etwas mit WD40 eingesprüht
Die Pong geschichte ist jedenfalls besser geworden :ok:

Da wären da ja noch 2 andere Stabilisatoren auf jeder seite des Rades weiss nicht wie die heißen :denk:
Wie sieht es mit den den aus ?
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
27.09.2011
10 Themen, 134 Beiträge
6x erhalten, 11x gegeben
Mi Carisma 1.9 DID
3 Bilder
4/5 01.11.2012, 20:49

So Freunde....

Heute habe ich die Koppelstangen und die Stabibuchsen gewechselt :ok: (Hinterachse)