Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Alles was mit Tuning (Leistung/Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Motor, Chip/Steuergerät, Getriebe, Fahrwerk, Auspuff, ...)

Moderator: Werkstattmeister

Giacuzzo ABE/Teilegutachten Stoßstange vorne gesucht

Beitrag#1/4 von TheAEffect » 27.02.2020 08:36

Hallo Community,

ich habe vor mir eine Stoßstange zu kaufen, die bereits bei einem anderen Carisma eingetragen war, wie auf den Bildern vom Fahrzeugschein zu sehen ist, die er mir zukommen hat lassen.
Allerdings hat der Verkäufer dafür kein Teilegutachten mehr. Bzw. soweit ich gelesen habe bietet Giacuzzo auch ABEs für ihre Teile.
Hat vielleicht jemand von euch ein Gutachten und könnte mir dies zukommen lassen?

0

TheAEffect
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.06.2016
Erstellte: 2 Themen, 14 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 1x gegeben

Re: Giacuzzo ABE/Teilegutachten Stoßstange vorne gesucht

Beitrag#2/4 von wölfchen » 27.02.2020 16:38

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 25 Themen, 1547 Beiträge
Danke: 40x erhalten, 28x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Re: Giacuzzo ABE/Teilegutachten Stoßstange vorne gesucht

Beitrag#3/4 von TheAEffect » 28.02.2020 18:56

Vielen Dank wölfchen.
Kann ich mir das so wie es ist ausdrucken und das vorlegen? Reicht dann für die Abnahme oder muss ich mir ein originales Teilegutachten besorgen?

0

TheAEffect
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 21.06.2016
Erstellte: 2 Themen, 14 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 1x gegeben

Re: Giacuzzo ABE/Teilegutachten Stoßstange vorne gesucht

Beitrag#4/4 von wölfchen » 29.02.2020 09:37

Theoretisch sollte es reichen, wissen tu ich es nicht. Im Grunde ist es egal sein.
Am besten ausdrucken, hinfahren, fragen.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 25 Themen, 1547 Beiträge
Danke: 40x erhalten, 28x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Tuning

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste