frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.
EXIDO 07.05.2020 14:28

Ich weiß nicht ob hier noch aktive sind aber erstmal hi

Beitrag#1/6 von EXIDO » 07.05.2020 14:28

Bin der Olli 19 aus Bayern als erster hab ich nen Carisma 125PS Benzin, Optisch nicht mehr der schönste aber er läuft Richte ihn derzeit her. Sofern Corona es zulässt habe ich bald auch meien Schein :car:
Würde gerne Bilder Hochladen aber Meine handykamera ist anscheinend zu mächtig :?


Edit: Hoffe so funktioniert es : https://mega.nz/folder/D0k2RQpK#e9kE7lCT4ezM2M5MLdenEQ

0

EXIDO
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 07.05.2020
Erstellte: 2 Themen, 4 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 6x gegeben
Auto: Mitzubishi Carisma 1.8GDI
Bilder: 0

Re: Ich weiß nicht ob hier noch aktive sind aber erstmal hi

Beitrag#2/6 von Bystyke » 10.05.2020 09:02

Hey Olli,

hier ist es still geworden, doch Rat und Kontakt gibt es hier trotzdem.

Schön dass du hergefunden hast und viel Glück beim Lappen und mit deinem Cari

0

Bystyke
Anfänger
Anfänger
Registriert: 17.07.2009
Erstellte: 6 Themen, 86 Beiträge
Danke: 6x erhalten, 10x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 0

Re: Ich weiß nicht ob hier noch aktive sind aber erstmal hi

Beitrag#3/6 von carisma » 10.05.2020 13:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ja es ist hier etwas ruhig geworden, aber dennoch ist das Forum mit seinen viele Themen & behandelten Carisma Problemen immer noch eine gute Anlaufstelle, wenn man nach Lösungen sucht. :)

Dann hoffen wir mal, dass du bald deinen Schein hast und mit deinem Carisma richtig loslegen kannst. :ok:

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 373 Themen, 9104 Beiträge
Danke: 138x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Ich weiß nicht ob hier noch aktive sind aber erstmal hi

Beitrag#4/6 von wölfchen » 10.05.2020 18:50

Einige sind noch da :)

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 25 Themen, 1563 Beiträge
Danke: 46x erhalten, 28x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Re: Ich weiß nicht ob hier noch aktive sind aber erstmal hi

Beitrag#5/6 von pkrause78 » 19.06.2020 07:20

Willkommen

0

Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
Registriert: 17.05.2009
Erstellte: 25 Themen, 367 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Ich weiß nicht ob hier noch aktive sind aber erstmal hi

Beitrag#6/6 von walnut » 01.08.2020 14:34

Hallo Olli,

wünsche Dir viel Freude an Deinem Carisma!

Meinen hat mir letztes Jahr der TÜV "genommen". Hab' aber noch ein paar Sachen im Keller:

Original-Dachträger Mitsubishi für das Fahrzeug. Hab' ich selbst gebraucht gekauft und würde ich für €20 weitergeben. Die 4 Verankerungen lassen sich jeweils abschließen. Die Abdeckungen, die sonst an der Dachkante an dieser Stelle sind, hab' ich glaub auch noch. Versand weiß ich jetzt nicht (von Würzburg).

Eine Halbgarage, also Dachfolie, die alle Fenster abdeckt. Das war im Winter immer perfekt und hab' ich mir auch für jedes andere Fahrzeug gekauft. Früh aus dem Haus und den Nachbarn beim Kratzen zuschauen. Oder falls Du im schneereichen Bereich Bayerns wohnst: Folie abnehmen und alles staunt, wie frei der Wagen schon ist.

Zudem hab' ich noch die Original-Aulufelgen Mitsubishi mit Sommerreifen drauf. Die Reifen müssten eigentlich schon zu alt sein, aber haben noch ordentlich Profil. Größe weiß ich grad nicht, ich glaub' 185er. Die müssen schnell weg, wegen Platzproblemen, also werden wir uns sicher einig. Natürlich nur bei Abholung.

Interesse an einem der Objekte?

Gruß, Michael

0

walnut
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 30.06.2008
Erstellte: 1 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 0x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast