1.8 GDI "Blastern" Kosten?
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Susi4 12.12.2007, 18:42
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Beobachter: Silver Angel
Wie heisst das auf "östrreichisch"? Und was kostet das in etwa? Und wann wirds Zeit, das zu machen? Danke Leute!
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Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Ich würde sagen, Zeit wird es erst wenn der Motor ziemlich unruhig fäuft, bzw. nicht mehr richtig Leistung erbringt, weils da ziemlich zu, bzw. verstopft ist.
Genau weiß ich das aber nicht und was es kostet weiß ich auch nicht.
Hats hier überhaupt schon einmal wer gemacht, bzw. machen lassen?

Genau weiß ich das aber nicht und was es kostet weiß ich auch nicht.
Hats hier überhaupt schon einmal wer gemacht, bzw. machen lassen?
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if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Carbon-Blastern liegt glaub ich bei ca. 400 Euro.
Ich weiß gar nicht ob das eine so kluge Idee ist... Diese Verkokung muss dann irgendwie raus. Was ist dann, wenn ein kleines Verkokungsteilchen eine der kleinen Bohrungen verstopft???
Ich hätte Blastern im Sommer vor. Davor werde ich mich aber gründlichst über etwaige Gefahren informieren.
Ich weiß gar nicht ob das eine so kluge Idee ist... Diese Verkokung muss dann irgendwie raus. Was ist dann, wenn ein kleines Verkokungsteilchen eine der kleinen Bohrungen verstopft???
Ich hätte Blastern im Sommer vor. Davor werde ich mich aber gründlichst über etwaige Gefahren informieren.

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Da kann nichts verstopfen, es wird ja abgesaugt.
Also mal keine Angst.
Bis jetzt war jeder damit zu frieden.
Also mal keine Angst.
Bis jetzt war jeder damit zu frieden.

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Mitsubishi the best!
- SilverColtCA0
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- Autoputzer
- 29.03.2007
- 7 Themen, 257 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
ich hab heute bei uns über der grenze(mitsubishi-haus) nachgefragt wie teuer das Blastern bei ihnen ist .
das blastern kostet 370,- euro und dauert 2tage .
Wenn wir die hydrostössels auch austauschen wollen kostet das 670,- euro ,das wird mir doch ein bisschen zu teuer .
Also erst mal blastern lassen und dann sehen wir weiter .
das blastern kostet 370,- euro und dauert 2tage .
Wenn wir die hydrostössels auch austauschen wollen kostet das 670,- euro ,das wird mir doch ein bisschen zu teuer .
Also erst mal blastern lassen und dann sehen wir weiter .
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R.I.P My Silver Beauty


Nur mal so am Rande erwähnt!
Wenn man den GDI Blastern lässt, wird da nun eigentlich der Kopf komplett runter gebastelt??? Falls ja, wird ja dann auch die Kopfdichtung erneuert oder?
Blicke nicht mehr ganz durch, da nun ja schon einige DIY Artikel online gestellt sind, wo vom Blastern gesprochen wurde und da wurde der Kopf ja nur ansatzweise zerlegt.... dehalb nen Tipp
Wenn euer Cari scho a paar km runter hat, dann lasst auch gleich die Kopfdichtung mit machen.... ich näher mich auch stetig den 160k km und das is immer mal so ne kritische Grenze für ne Kopdichtung!
Aber das nur so am Rande
Gruß
D€
Wenn man den GDI Blastern lässt, wird da nun eigentlich der Kopf komplett runter gebastelt??? Falls ja, wird ja dann auch die Kopfdichtung erneuert oder?
Blicke nicht mehr ganz durch, da nun ja schon einige DIY Artikel online gestellt sind, wo vom Blastern gesprochen wurde und da wurde der Kopf ja nur ansatzweise zerlegt.... dehalb nen Tipp
Wenn euer Cari scho a paar km runter hat, dann lasst auch gleich die Kopfdichtung mit machen.... ich näher mich auch stetig den 160k km und das is immer mal so ne kritische Grenze für ne Kopdichtung!
Aber das nur so am Rande
Gruß
D€
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Wollte ich auch machen lassen, aber der Kopf bleibt dabei drauf. Also nix mit Dichtungstausch... Es sei denn, du lässt es extra mit machen.
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Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 17.09.2017, 12:43.
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